Long Ranger Tank

Diskutiere Long Ranger Tank im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Lese nur immer Long Ranger Tank,würde jetzt gern wissen wo der genau eingebaut ist,vielleicht hat jemand Bilder davon dann weiss ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Outlaw

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hallo
Lese nur immer Long Ranger Tank,würde jetzt gern wissen wo der genau eingebaut ist,vielleicht hat jemand Bilder davon dann weiss ich auch mal wie sowas aussieht.Vielleicht ist sowas etwas fuer mich. :blush:
Danke im Vorraus :no:
Gruss Outlaw :wave:
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
In Fahrtrichtung links der Kardanwelle, vor dem Originaltank.
 

Outlaw

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hi Jan
Hast du einen bei dir drin?Wie gross ist denn sowas? :blush:
Gruss
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Leute

darf man wissen was so ein Tank kostet und woher man den bekommt ? Wie läuft das dann mit dem tanken ? Hinter der Klappe dann zwei Löcher ???? Gibt´s da ne extra Tankanzeige dann dazu ? Ich weis, Fragen über Fragen, aber ihr habt damit angefangen und mich nur neugierig gemacht.

Gruß Marco
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.048
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
CHerokeeCH

CHerokeeCH

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
155
Danke
1
Standort
Lausanne
Hi Leute

darf man wissen was so ein Tank kostet und woher man den bekommt ? Wie läuft das dann mit dem tanken ? Hinter der Klappe dann zwei Löcher ???? Gibt´s da ne extra Tankanzeige dann dazu ? Ich weis, Fragen über Fragen, aber ihr habt damit angefangen und mich nur neugierig gemacht.

Gruß Marco

Tanken ist wie vorher, nur länger... :newlaugh:

Es gint keine separate Tankanzeige, wenn der Haupttank leer ist, pumpe ich halt um.

Kosten so ca 1200 Teuros... :newlaugh:
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi und danke für die Preisinfo

aber der Preis schockt mich echt. :newlaugh: Da kann ich mir ja hier vor Ort einen anfertigen und beim Tüv ein Sondergutachten nebst Freigabe erstellen lassen, und hab sicherlich noch immer 50% gespart.

Gruß Marco
 

Elias Myers

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Passau
hallo zusammen, :newlaugh:

marco hast recht, für den preis, kann des nix g´scheits sei!!!!!! :newlaugh:

bin auch schon am überlegen, ob ich meinem auch einen verpasse!!!!!

....und für den preis, baue ich mir den selber!!!!!

:biglaugh: oder noch besser, den lasse ich mir gleich bauen. habe sowie gute kontakte in den osten rüber.

wenn ich, so hoffe ich, meinen indianer bei meinen schrauber am freitag abholen kann, kann ich mir mal die situation von unten ansehen.

das mit dem umpumpen ist nicht schlecht. was nimmt man denn da für pumpen her?!?!?! :hehe: müssen die irgendwie speziell abgesichert sein, oder so?!?!?!

also, wenn mehrere einen bedarf hätten, könnte ich mal eine zeichnung machen und für mehrere anfragen.

viele grüsse,

tobias :newlaugh:
 
CHerokeeCH

CHerokeeCH

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
155
Danke
1
Standort
Lausanne
das mit dem umpumpen ist nicht schlecht. was nimmt man denn da für pumpen her?!?!?! :newlaugh: müssen die irgendwie speziell abgesichert sein, oder so?!?!?!

also, wenn mehrere einen bedarf hätten, könnte ich mal eine zeichnung machen und für mehrere anfragen.

Als Pumpe ist eine normale Membranpumpe aus dem Automobilverbau verbaut. :newlaugh:

Denk bei Deiner Zeichnung ans Hanbremsseil, das geht nämlich in einem Röhrchen quer durch den Tank. :biglaugh:

:newlaugh:
 

Outlaw

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hi
Das mit dem Preisnachlass wäre ne Frage wert.Weil der ist schon heftig.Da fahre ich viele Ersatzkanister spazieren oder ist der Anfang fuer den Gasumbau.Aber man kann ja mal nachfragen. :newlaugh:
Gruss :newlaugh:
 
CHerokeeCH

CHerokeeCH

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
155
Danke
1
Standort
Lausanne
Hm nur so als Idee:

Fragt mal bei Casty nach (die Jungs die in den letzten Jahren oft die Steinbeisser abgeräumt haben). (www.castyoffroad.ch).

Das ist ein kleinerer Shop als Taubenreuther, und vielleicht flexibler als Taubenreuther. Allerdings müsste wohl einer die Tanks in der Schweiz holen... Oder die Guys bringen sie Euch anner nächsten Steinbeisser mit... wer weiss...


:newlaugh:

Und hier noch eine andere Alternative:

Large capacity fuel tank ( ca 120 l) für 489$
 

Outlaw

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hi
Habe gerade was von nen Taubenreuther Weihnachtsangebot gehört.Soll der Tank so um die 450€ kosten,wäre mal ne normale Preisvorstellung
Gruss Outlaw :newlaugh:
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
@all,
ist der Fred denn jetzt noch aktuell???
Gibt es noch Interessenten? Wenn ja, würde ich gerne das Weihnachtsangebot nutzen wollen. :blink:
Also, wer ist noch mit dabei??? :wave:
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
O-Ton Taubenreuther

... ja, wir machen einen Lagerabverkauf von div. Teilen, solange Vorrat reicht.
U.a. gab es da einen Zusatztank mit 51 Liter Inhalt, der zum original Tank dazu kam. Dieser hatte aber kein TÜV-Gutachten.
Leider sind diese bereits verkauft ( wir hatten 2 Stück am Lager ). Können nicht mehr nachbestellt werden.

und nun? :wave:
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
O-Ton Taubenreuther,

"Wir werden uns diese Tanks auch nicht mehr auf Lager legen ( deshalb der Hinweis, "nicht mehr erhältlich" ).
Wenn Sie es wünschen, wird der Tank speziell für Sie in Australien bestellt und gefertigt - dann muss aber mit einer Lieferzeit von ca. 10 Wochen gerechnet werden. Diese Bestellung kann dann nicht mehr storniert werden. Preis inkl. MwSt. 994,- Euro."

Damit sind wir wieder da, wo wir vorher waren!
Also, noch irgendwelche Interessenten? Den TÜV kann man ja dann mal für alle machen lassen. Da kommt man auch bei einem Eigenbau nicht drumrum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Long Ranger Tank

Long Ranger Tank - Ähnliche Themen

  • Kundenportal / Short-Long check up/Garantie

    Kundenportal / Short-Long check up/Garantie: Hallo, ich habe meinen JLU mit Tageszulassung letzte Woche abgeholt. Im Kundenportal sehe ich, dass im September unter geplante Eingriffe ein...
  • Diesel Tank undicht / Erfahrung Long Range Tank

    Diesel Tank undicht / Erfahrung Long Range Tank: Guten Morgen,   mich hat es gestern auch erwischt. Am Morgen mal schön Diesel Lache unterm Granny  :no: Also Nachmittags Tank (Wunderbar 3/4 Voll)...
  • Rough Country Long arm 4 ZJ

    Rough Country Long arm 4 ZJ: Moin liebe Gemeinde Habe in meinen ZJ ein RC 4 plus longarm eingebaut und habe folgendes Problem Wenn die Achse voll ausgefedert ist und lach...
  • Long Ranger Tank oder Kunstoffkanister?

    Long Ranger Tank oder Kunstoffkanister?: Hallo,   im September ist eine Reise (ich+bessere hälfte) nach Finnland zu einem befreundetem Forstwirt geplant. Dort wollen wir dann auch eine...
  • unterschied kc daylighter / long range kit / driving light

    unterschied kc daylighter / long range kit / driving light: http://www.4wd.com/productdetails.aspx?jee...amp;partID=3974 http://www.4wd.com/productdetails.aspx?jee...amp;partID=3996...
  • Ähnliche Themen

    • Kundenportal / Short-Long check up/Garantie

      Kundenportal / Short-Long check up/Garantie: Hallo, ich habe meinen JLU mit Tageszulassung letzte Woche abgeholt. Im Kundenportal sehe ich, dass im September unter geplante Eingriffe ein...
    • Diesel Tank undicht / Erfahrung Long Range Tank

      Diesel Tank undicht / Erfahrung Long Range Tank: Guten Morgen,   mich hat es gestern auch erwischt. Am Morgen mal schön Diesel Lache unterm Granny  :no: Also Nachmittags Tank (Wunderbar 3/4 Voll)...
    • Rough Country Long arm 4 ZJ

      Rough Country Long arm 4 ZJ: Moin liebe Gemeinde Habe in meinen ZJ ein RC 4 plus longarm eingebaut und habe folgendes Problem Wenn die Achse voll ausgefedert ist und lach...
    • Long Ranger Tank oder Kunstoffkanister?

      Long Ranger Tank oder Kunstoffkanister?: Hallo,   im September ist eine Reise (ich+bessere hälfte) nach Finnland zu einem befreundetem Forstwirt geplant. Dort wollen wir dann auch eine...
    • unterschied kc daylighter / long range kit / driving light

      unterschied kc daylighter / long range kit / driving light: http://www.4wd.com/productdetails.aspx?jee...amp;partID=3974 http://www.4wd.com/productdetails.aspx?jee...amp;partID=3996...
    Oben