Lift Kit für Wrangler von 4WD-USA

Diskutiere Lift Kit für Wrangler von 4WD-USA im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo zusammen, ich habe bei 4wd.com einen 2" lift kit gesehen 4Wheel Drive Hardware 2" Lift Kit, TJ, 1997-06 *Non Rubicon Models-----Part...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo zusammen,

ich habe bei 4wd.com einen 2" lift kit gesehen

4Wheel Drive Hardware 2" Lift Kit, TJ, 1997-06 *Non Rubicon Models-----Part Number: 493229N

kennt jemand von euch diesen lift kit? ich frage mich ob der was taugt

gruss rené
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hoi René

Ich habe bei meinem alten YJ einen 2" BL drinnen von 4wd.com
Der Kit war komplett mit allem was Du brauchst, so wird es auch für den TJ sein.
Seit Jahren bin ich Kunde bei dieser Firma, immer war alles OK, freundliche Leute und sie haben auch einen guten technischen Service.

Gruss Matthias
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
das Kit besteht lediglich aus federn und dämpfern, was bei 2" auch noch Ok ist, allerdings solltest du dir nicht allzuviel von dem FW erwarten.
An den federn ist sicherlich nichts auszusetzen, aber bei den dämpfern würde ich damit rechnen das derren lebenserwartung nicht sonderlich hoch ist.
die dinger verkaufen sie einzelnd für 25-30$

Hab bisher erst einmal fedback zu den 4wd.com fahrwerken gehört und die bezog sich auf ein yps fahrwerk, daher vielleicht ned übertragbar, aber derjenige war sehr zufrieden
:rolleyes:
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
aber wenn man die preise der dämpfer anschaut sind sie eigentlich alle beieinander,was einfach sehr teuer ist,ist der versand aber immer noch günstiger als hier in der schweiz
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
es gibt da auch vernünftige dämpfer wie OME oder Bilstein wo man nach dem Einbau Jahrelang nicht wieder ran muss ausser zum saubermachen
das heißt natürlich nicht das die mitglieferten nichts taugen, du solltest nur damit rechnen das sie nicht wie deine ersten 9 Jahre lang im Auto verbaut sein werden

über die härte der dämpfer kann ich dir leider auch nix sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lift Kit für Wrangler von 4WD-USA

Lift Kit für Wrangler von 4WD-USA - Ähnliche Themen

  • 3,5 Zoll Lift / Welche Welle für die Vorderachse?

    3,5 Zoll Lift / Welche Welle für die Vorderachse?: Servus Jeep-Freunde! Neulich war es bei mir soweit und es hat mir den Homokinet an der vorderen Kardanwelle zerschossen, jedoch wollte ich...
  • AHK für ˋ88 XJ mit 3,5“ Lift und 31x10,5x15

    AHK für ˋ88 XJ mit 3,5“ Lift und 31x10,5x15: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer günstigen Ahk für meinen XJ. Ich benötige ein die man in der Höhe verstellen kann, da mein XJ um...
  • Koppelstangen für 1,5“ Lift

    Koppelstangen für 1,5“ Lift: ich suche noch Koppelstangen. Ich habe ein 3.5“ Fahrwerk und die Lenkgetriebestütze, durch die Lenkgetriebestütze kommt der Stabi um 2“ runter...
  • High Lift als Wagenheber für ZJ/ZG: Erfahrungen?

    High Lift als Wagenheber für ZJ/ZG: Erfahrungen?: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben überlege ich, einen High Lift (oder ein ähnliches Produkt) als Wagenheber für meinen ZJ/ZG zu...
  • Hebepunkte am Wrangler für den Hi-lift Jack

    Hebepunkte am Wrangler für den Hi-lift Jack: Hallo Leute, kann ich bei einem Stock Wrangler den Hilift Jack zum Wagenheben einsetzen? Wenn ja, welche Anschlagspunkte kann ich benutzen? Lg
  • Ähnliche Themen

    • 3,5 Zoll Lift / Welche Welle für die Vorderachse?

      3,5 Zoll Lift / Welche Welle für die Vorderachse?: Servus Jeep-Freunde! Neulich war es bei mir soweit und es hat mir den Homokinet an der vorderen Kardanwelle zerschossen, jedoch wollte ich...
    • AHK für ˋ88 XJ mit 3,5“ Lift und 31x10,5x15

      AHK für ˋ88 XJ mit 3,5“ Lift und 31x10,5x15: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer günstigen Ahk für meinen XJ. Ich benötige ein die man in der Höhe verstellen kann, da mein XJ um...
    • Koppelstangen für 1,5“ Lift

      Koppelstangen für 1,5“ Lift: ich suche noch Koppelstangen. Ich habe ein 3.5“ Fahrwerk und die Lenkgetriebestütze, durch die Lenkgetriebestütze kommt der Stabi um 2“ runter...
    • High Lift als Wagenheber für ZJ/ZG: Erfahrungen?

      High Lift als Wagenheber für ZJ/ZG: Erfahrungen?: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben überlege ich, einen High Lift (oder ein ähnliches Produkt) als Wagenheber für meinen ZJ/ZG zu...
    • Hebepunkte am Wrangler für den Hi-lift Jack

      Hebepunkte am Wrangler für den Hi-lift Jack: Hallo Leute, kann ich bei einem Stock Wrangler den Hilift Jack zum Wagenheben einsetzen? Wenn ja, welche Anschlagspunkte kann ich benutzen? Lg
    Oben