Koppelstangen für 1,5“ Lift

Diskutiere Koppelstangen für 1,5“ Lift im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich suche noch Koppelstangen. Ich habe ein 3.5“ Fahrwerk und die Lenkgetriebestütze, durch die Lenkgetriebestütze kommt der Stabi um 2“ runter...
jeepschmitz97

jeepschmitz97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
159
Danke
40
Standort
Duisburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.9
ich suche noch Koppelstangen.
Ich habe ein 3.5“ Fahrwerk und die Lenkgetriebestütze, durch die Lenkgetriebestütze kommt der Stabi um 2“ runter.
Eigentlich wollte ich die verstärkten ProComp von ASP nehmen, habe aber gelesen dass diese erst ab 2“ Lift verwendet werden sollen.
Bei mir waren die RE3.5“ Quick Disconnects verbaut.

Vielleicht kennt hier noch jemand Koppelstangen, am besten Universal, die bei 1.5“ passen. Sonst nehme ich die ProComp und werde die kürzen.
Danke im Voraus, schönen Sonntag noch 👍🏻
 

Anhänge

VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Ich hab genau die bei mir drin. (+/- 1,5 Zoll Lift) Hab diese angepasst indem ich ca 2cm rausgetrennt hab. Passt perfekt, der Winkel zum Stabi ist perfekt nahe 90Grad.
 
jeepschmitz97

jeepschmitz97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
159
Danke
40
Standort
Duisburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.9
Ich hab genau die bei mir drin. (+/- 1,5 Zoll Lift) Hab diese angepasst indem ich ca 2cm rausgetrennt hab. Passt perfekt, der Winkel zum Stabi ist perfekt nahe 90Grad.
Top das hört sich gut an, danke 👍🏻
 
Thema:

Koppelstangen für 1,5“ Lift

Koppelstangen für 1,5“ Lift - Ähnliche Themen

  • Koppelstangen für Modelle ab 2017

    Koppelstangen für Modelle ab 2017: Würde gerne meinen 2018er Summit um 3 cm absenken, finde aber nur die Koppelstangen bis Modell 2015. Meine schauen auch anders aus, sind gerade...
  • Längere Koppelstangen für GC WH/WK gesucht

    Längere Koppelstangen für GC WH/WK gesucht: Hallo Zusammen,   durch meine Höherlegung sind meine Koppelstangen für die Stabis (vor allem hinten) etwas kurz. Der Federweg wird noch nicht...
  • Schrauben für Koppelstangen

    Schrauben für Koppelstangen: Hallo Wollte meine Koppelstangen tauschen und hab gesehen das die beiden oberen Schrauben/Muttern auch fällig wären.Wollte schnell bei Chrysler...
  • Halterung für die Verteilergetriebe-Koppelstang

    Halterung für die Verteilergetriebe-Koppelstang: Hallo, wenn ich das richtig deute, gibt es von Advance Adapters eine Halterung für die Verteilergetriebe-Koppelstang. Anstelle der Halterung am...
  • Stabilisatorbuchsensatz für hintere Koppelstangen

    Stabilisatorbuchsensatz für hintere Koppelstangen: Hallo, da meine hinteren Koppelstangen vom Stabi ausgeschlagen sind, habe ich mir die Frage gestellt, ob man die Gummibuchsen der originalen...
  • Ähnliche Themen

    • Koppelstangen für Modelle ab 2017

      Koppelstangen für Modelle ab 2017: Würde gerne meinen 2018er Summit um 3 cm absenken, finde aber nur die Koppelstangen bis Modell 2015. Meine schauen auch anders aus, sind gerade...
    • Längere Koppelstangen für GC WH/WK gesucht

      Längere Koppelstangen für GC WH/WK gesucht: Hallo Zusammen,   durch meine Höherlegung sind meine Koppelstangen für die Stabis (vor allem hinten) etwas kurz. Der Federweg wird noch nicht...
    • Schrauben für Koppelstangen

      Schrauben für Koppelstangen: Hallo Wollte meine Koppelstangen tauschen und hab gesehen das die beiden oberen Schrauben/Muttern auch fällig wären.Wollte schnell bei Chrysler...
    • Halterung für die Verteilergetriebe-Koppelstang

      Halterung für die Verteilergetriebe-Koppelstang: Hallo, wenn ich das richtig deute, gibt es von Advance Adapters eine Halterung für die Verteilergetriebe-Koppelstang. Anstelle der Halterung am...
    • Stabilisatorbuchsensatz für hintere Koppelstangen

      Stabilisatorbuchsensatz für hintere Koppelstangen: Hallo, da meine hinteren Koppelstangen vom Stabi ausgeschlagen sind, habe ich mir die Frage gestellt, ob man die Gummibuchsen der originalen...
    Oben