Lieferzeiten UPS

Diskutiere Lieferzeiten UPS im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo... wollte nur mal feststellen ob ich ein "Einzelfall" bin... In letzter Zeit musste ich feststellen das UPS für den Versand innerhalb von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.255
Danke
4.914
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hallo...

wollte nur mal feststellen ob ich ein "Einzelfall" bin...

In letzter Zeit musste ich feststellen das UPS für den Versand innerhalb von Deutschland 3-4 Werk!!!tage braucht (wenn ein WE dazwischen liegt... :yes: ) ..."früher war das von heute auf morgen erledigt....
...anfangs dachte ich auch...wer weiß kann ja mal sein..., dann Streik irgendwo...Feiertage...aber nu machts fast keine Freude mehr...

Obwohl...letztens hatte ich wieder eine Lieferung per UPS zu bekommen....und oh Wunder...ich hatte ja gar nicht mit gerechnet....(war eine Nachnahme B) )...von einem zum anderen Tag...

...und ehrlich ... die Sendungsverfolgung können se sich in .....stecken...


Welche Erfahrungen habt Ihr?


:top:
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Hallo...

wollte nur mal feststellen ob ich ein "Einzelfall" bin...

In letzter Zeit musste ich feststellen das UPS für den Versand innerhalb von Deutschland 3-4 Werk!!!tage braucht (wenn ein WE dazwischen liegt... :top: ) ..."früher war das von heute auf morgen erledigt....
...anfangs dachte ich auch...wer weiß kann ja mal sein..., dann Streik irgendwo...Feiertage...aber nu machts fast keine Freude mehr...

Obwohl...letztens hatte ich wieder eine Lieferung per UPS zu bekommen....und oh Wunder...ich hatte ja gar nicht mit gerechnet....(war eine Nachnahme :yes: )...von einem zum anderen Tag...

...und ehrlich ... die Sendungsverfolgung können se sich in .....stecken...


Welche Erfahrungen habt Ihr?


:cry:
Nachnahme geht immer schnell - mit em Geld können sie dann noch ein wenig arbeiten B)
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Mit UPS kommt zu mir kaum etwas... aber ich habe festgestellt, dass am zuverlässigsten DHL ist.
Bei GLS hatte ich es jetzt schon mehrmals, dass das Paket zum falschen Umschlagpunkt gefahren wurde und dann kanppe 400km von mir entfernt lag zum Ausliefern. Das hat bis jetzt immer 2 Tage extra gekostet.

B)
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
UPS Standart ist von einem Tag auf den anderen, aber der Einlieferungstag und der Auslieferungstag darf nicht mitgerechnet werden. Das bedeutet im schlimmsten Fall 4 Tage. Tag wird definiert als MO-FR. Sa und SO dürfen nicht mitgezählt werden.

So einfach ist das.

Willst es schneller haben, heißt der Spaß Express, und das kostet natürlich (überproportional) extra.

Alles was schneller geht als der Standart zum Standartpreis ist Glück und man hat keinen Rechtsanspruch drauf.

Gruß
 
terri

terri

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
28
Danke
0
Standort
47929 Grefrath
UPS Standart ist von einem Tag auf den anderen, aber der Einlieferungstag und der Auslieferungstag darf nicht mitgerechnet werden. Das bedeutet im schlimmsten Fall 4 Tage. Tag wird definiert als MO-FR. Sa und SO dürfen nicht mitgezählt werden.

So einfach ist das.

Willst es schneller haben, heißt der Spaß Express, und das kostet natürlich (überproportional) extra.

Alles was schneller geht als der Standart zum Standartpreis ist Glück und man hat keinen Rechtsanspruch drauf.

Gruß

nix für ungut und vor allem, nicht böse sein!! :cry: :yes:

...aber das hört sich schwer nach "abhängig beschäftigt" an B)


:top:
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
has du etwa geglaubt, ich beschaffe mir mein Geld am Abreisskalender.... B)
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Hallo,

ich hab noch nie Probleme mit UPSgehabt. Seit 2008 dauerts länger.Ist na klar nicht so toll.

Aaaaber, niemals nicht wieder schicke ich was mit DHL B) :yes: :top: weg. Schon 3 mal ist ein Packet nicht angekommen, nachweislich!!

Und dann letztens die Sche.. mit den Streiks, neee Freunde. Wenn ich 7 € fürn Packet bezahle, dann darf ich wohl erwarten das es auch kommt!!

Gruß
Andre
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo,

über die ups kann ich nicht klagen,von amerika aus,ist die
ware (packete) in fünf tagen bei mir zuhause.

solange hat innerhalb der schweiz auch ein packet das
per post versendet wird.

gruss rené
 

Enno

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Feucht
Hi Leute, UPS hat seit paar Monaten die Anmeldung für die Paketabholungen geändert. Wie mir gesagt wurde, muß man jetzt nen Tag vorher anmelden und die holen dann am Folgetag erst ab. Wenn Ihr was dringend braucht laßt es mit TNT liefern, is aber schweinisch teuer, dafür zuverlässig. DHL geht mittlerweile auch ganz gut.

Gruß Dirk
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Ich sag ja: im Idealfall B)

Du bringst Deine Sendung Montagmorgen zum Shop, der wird Mittags angefahren, dann ist sie Mittwoch in der Zustellung und der
motivierte Bote versucht es Dir auf Biegen und Brechen, unter Einsatz aller seiner zur Verfügung stehenden Mittel, zuzustellen.







Natürlich können wir das gerne ausführlich in einer Therapiestunde besprechen :yes:
 

XJoachim

Guest
... und der motivierte Bote versucht es Dir auf Biegen und Brechen, unter Einsatz aller seiner zur Verfügung stehenden Mittel, zuzustellen.
B) :yes: :top: :cry:

Dann musst du dir mal den hier bei uns ansehen, dem kannst während er läuft die Schuhe besohlen und doof wie ein Schafwollpulli.

:p :jump: :jump: :jump:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Muß hier mal Hermes in Schutz nehmen B) Hier sind se sehr motiviert und die Laufzeiten sind etwa 3 Tage! (Die kommen auch 2mal am Tag wenn das erste Mal keiner da war) UPS und GLS zwischen 2 und 4 Tage

Die Sendungsverfolgung ist bei allem fürn A....

Gruß Peter
 

melvin66

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Brachttal
Hallo,

ich bin auch komplett zu Hermes gewechselt, wenns genug Zeit hat. Da ist noch kein Paket abhanden gekommen, im Gegensatz zu DHL. Für die eiligen Sachen idt DPD ganz brauchbar.

Gruß, Udo
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
B) :yes: :top: :cry:

Dann musst du dir mal den hier bei uns ansehen, dem kannst während er läuft die Schuhe besohlen und doof wie ein Schafwollpulli.

:p :jump: :jump: :jump:
Da haste aber dann einen Flappmann erwischt :jump: Schade gehabt!

Deshalb schrieb ich ja motiviert... So Klappstühle gibt es leider immer wieder.


@ Roland

Für solche Fälle habe ich immer einen Wilson im Auto :jump:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... aha - Susanne, das erklärt einiges !
Bisher dachte man(n) du nutzt deine Handy-Flatrate bis zum bitteren Ende;
denn du wurdest bei Alleinfahrten stets schnatternd im Fahrzeug gesichtet.

Jetzt aber wissen wir - du bist Bekennende Anhängerin der Wilsontherapie ... :yes:


needlees B)


NACHTRAG:
Da ich selbst eine Paketzustellung erwarte, frag' ich mich - bis zu welcher
Uhrzeit wäre denn mit einem Zusteller zu rechnen ... ? (Samstags auch?)
Der beauftragte Paketdienst ist mir leider nicht bekannt.
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
@ Roland

Sehr praktisch, man braucht keine Freisprecheinrichtung und die Strahlung ist auch geringer.
Und: ich will meinen Therapiebedürftigen natürlich eine erprobte Behandlung anbieten.


Wegen Deinem Paket:
Falls es mit Hermes kommt erfolgt auch Samstags Zustellung, bis frühem Abend kann man mit uns rechnen.
Grillst Du schon oder stellst Du noch zu... B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieferzeiten UPS

Lieferzeiten UPS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten Jeep !

    Lieferzeiten Jeep !: Jetzt weiß ich woher die Lieferzeit für den Jeep aus USA ihren Ursprung haben...Mit dem Französischen Lastkahn aus Übersee vielleicht ? Heute an...
  • Lieferzeit

    Lieferzeit: Hi,   heute die Nachricht, dass unser GC TH gebaut ist. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis das gute Stück beim Händler eintrudelt?   VG, Tobias
  • JEEP Grand Cherokee Lieferzeit

    JEEP Grand Cherokee Lieferzeit: Hallo liebe Community,   ich habe Ende Juni einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war. Seit Anfang letzter Woche ist...
  • Lieferzeit SRT und wie einfahren

    Lieferzeit SRT und wie einfahren: War gestern sehr überrascht, als ich einen Anruf von meinem   :)  bekam "DEIN AUTO IST GEBAUT" Datum 26.04.2015 Hieß es doch das wird nichts vor...
  • Lieferzeit Grand Cherokee Summit

    Lieferzeit Grand Cherokee Summit: Hallo Leute,   Ich bin kurz davor mir einen Nagelneuen Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet zu bestellen in Brilliant Black und innen...
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeiten Jeep !

      Lieferzeiten Jeep !: Jetzt weiß ich woher die Lieferzeit für den Jeep aus USA ihren Ursprung haben...Mit dem Französischen Lastkahn aus Übersee vielleicht ? Heute an...
    • Lieferzeit

      Lieferzeit: Hi,   heute die Nachricht, dass unser GC TH gebaut ist. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis das gute Stück beim Händler eintrudelt?   VG, Tobias
    • JEEP Grand Cherokee Lieferzeit

      JEEP Grand Cherokee Lieferzeit: Hallo liebe Community,   ich habe Ende Juni einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war. Seit Anfang letzter Woche ist...
    • Lieferzeit SRT und wie einfahren

      Lieferzeit SRT und wie einfahren: War gestern sehr überrascht, als ich einen Anruf von meinem   :)  bekam "DEIN AUTO IST GEBAUT" Datum 26.04.2015 Hieß es doch das wird nichts vor...
    • Lieferzeit Grand Cherokee Summit

      Lieferzeit Grand Cherokee Summit: Hallo Leute,   Ich bin kurz davor mir einen Nagelneuen Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet zu bestellen in Brilliant Black und innen...
    Oben