Lichtmaschine, Sitzheizung, ... bin frustriert !

Diskutiere Lichtmaschine, Sitzheizung, ... bin frustriert ! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Es gibt im Autozubehör kleine Fläschchen mit Farbe/silber/Flüssigkeit zum aufpinseln. Ob das funkioniert und defekte Hwizdrähte überbrückt- ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
andy73 schrieb:
.
 
Ist die defekte Heckscheibenheizung reparabel ?
 
Grüße
 
 
andy
 
Es gibt im Autozubehör kleine Fläschchen mit Farbe/silber/Flüssigkeit zum aufpinseln.
Ob das funkioniert und defekte Hwizdrähte überbrückt- ich hab es noch nicht probiert.
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
luckyluke schrieb:
Es gibt im Autozubehör kleine Fläschchen mit Farbe/silber/Flüssigkeit zum aufpinseln.
Ob das funkioniert und defekte Hwizdrähte überbrückt- ich hab es noch nicht probiert.
 

Nennt sich Silberleitlack oder Leitsilber, das funktioniert super, auch bei Scheibenantennen.
 
Klick
 

andy73

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
16
Danke
1
Servus HansPeter,
 
das defekte Steuergerät habe ich zuhause. Es haben sich mehrere "Kupferverbindungen" gelöst (eindeutig durch Hitze). Die zerstörte Lima war ja erst 2 Wochen alt, die Werkstatt hat sie zurückgenommen und ich habe die Kohle zurückbekommen. Von daher gehe ich davon aus, dass sie, wie auch immer, durch das Steuergerät zerstört wurde. Nachdem beides ersetzt wurde, funzt jetzt zumindest alles wieder, bis auf die heizbare Heckscheibe. Hier sind ein paar Drähte durch. Den o.g. Leitlack habe ich bestellt und lt. Internetrecherche läßt es sich damit reparieren.
 
Vielen Dank für die Tipps.
 
Wenn die Scheibe repariert ist gebe ich Rückmeldung.
 
andy
 
 
 
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Ich habe seit gestern auch eine neue Lima und habe dafür 800 € bezahlt....


Bearbeitet mit IPhone und Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lichtmaschine, Sitzheizung, ... bin frustriert !

Lichtmaschine, Sitzheizung, ... bin frustriert ! - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?

    Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?: Hallo zusammen, ich habe seit Gestern ein metallisch-klackerndes Geräusch im Motorraum. Meiner Vermutung nach kommt es von der Lichtmaschine...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Patriot Lichtmaschine

    Patriot Lichtmaschine: Hallo zusammen, wo befindet sich der Lichtmaschine beim meinem Jeep Patriot EZ 12.11.2010 MK74 2.2 CRD 4x4 2143 ccm, 120 KW, 163 PS, Diesel...
  • Ähnliche Themen

    Oben