Patriot Lichtmaschine

Diskutiere Patriot Lichtmaschine im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, wo befindet sich der Lichtmaschine beim meinem Jeep Patriot EZ 12.11.2010 MK74 2.2 CRD 4x4 2143 ccm, 120 KW, 163 PS, Diesel...

ozzyimer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2022
Beiträge
15
Danke
0
Hallo zusammen,

wo befindet sich der Lichtmaschine beim meinem Jeep

Patriot EZ 12.11.2010
MK74 2.2 CRD 4x4
2143 ccm, 120 KW, 163 PS, Diesel

WhatsApp Image 2022-11-19 at 17.11.36 (1).jpeg

WhatsApp Image 2022-11-19 at 17.11.37.jpeg

da brauche ich den Teilenummer oder OE Nummer. Ich habe mehrere Jeep Ersatzteilestelle angerufen und die geben die Teilenummer bzw OE Nummer nicht.

Vielen Dank

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Seit 19.11.22 dabei, das 4te Thema erstellt und zu den 3 ersten keine Rückmeldung/Auflösung/Danke gegeben. Scheint so, als wären wir der kostenlose Werkstatt-Ersatz?! Bitte nochmal das tun und handeln hier überdenken.
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012

  • OE 04801227AA — CHRYSLER
30 Sekunden Google......................... echt jetzt

Dave1989 hat 100% Recht
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
So wollen wir dann auch nicht sein... aber unverschämt finde ich es trotzdem von ihm.
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.020
Danke
3.169
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
wollen wir nicht???
 

ozzyimer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2022
Beiträge
15
Danke
0
Seit 19.11.22 dabei, das 4te Thema erstellt und zu den 3 ersten keine Rückmeldung/Auflösung/Danke gegeben. Scheint so, als wären wir der kostenlose Werkstatt-Ersatz?! Bitte nochmal das tun und handeln hier überdenken.
ich habe like bei einigen gegeben, die mir geantwortet haben. Wenn ich "Vielen Dank" oder "Vielen Dank im voraus" Anfang an schreibe reicht dir nicht oder DAVE1989? ich glaube unverschämt bist du, wenn du nicht lesen kannst.
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.020
Danke
3.169
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
es geht nicht um like oder Danke im vorraus.
man denkt mit und möchte wissen, was draus geworden ist.
Evtl mal Ersatzteilnummern posten, die verifiziert sind.
Problemlösungen, an die noch keiner gedacht hat.
Oder einfach mal : Hey Jungs, er läuft wieder!
Hurra, es war xyz, Teil bei x gekauft, läuft wieder.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.844
Danke
3.606
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
ich glaube unverschämt bist du, wenn du nicht lesen kannst.
Ich glaube, vielen Dank im Voraus, dass wenn du dir das selber nochmal durchlesen kannst, und vestehst, merkste es selber...

Falls nicht, erklärt es sich trotzdem ganz einfach.
Kommst rein, fragst ab. Keine Rückmeldung. Einfach nur abfragen und nichts beitragen. Deine Likes oder dein Danke im Voraus, davon kann ein Forum nicht essen. Du stellst Fragen rein, einige Antworten kommen. Wenn nun Anderen das Gleiche passiert ist und hier vobeikommen, deinen Thread lesen, wissern die immer noch nicht ob das ne Lösung war. Top.
Hast dich weder vorgestellt (das ist halt hier gern gesehen), noch deine Info auf dem Profil oder Signatur ausgefüllt. Sicher hast du weder die Hinweise für Nutzer oder sonst noch was gelesen, was dich nicht selber betrifft. Sofort zu deinem Problem in die Tasten gehauen, geschweige denn mal die Suchfunktion benutzt. Ist ja so viel einfacher. Abermals vielen Dank, wir vergessen immer das es so Leut echt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ozzyimer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2022
Beiträge
15
Danke
0
es geht nicht um like oder Danke im vorraus.
man denkt mit und möchte wissen, was draus geworden ist.
Evtl mal Ersatzteilnummern posten, die verifiziert sind.
Problemlösungen, an die noch keiner gedacht hat.
Oder einfach mal : Hey Jungs, er läuft wieder!
Hurra, es war xyz, Teil bei x gekauft, läuft wieder.
Kann ich dir gern sagen. Nachdem ich hier im Forum meine frage eingestellt habe, ging mir nicht gut war bis Montag im Krankenhaus. Ich werde nächste Woche meine Jeep kümmern.
Gruß
 
Thema:

Patriot Lichtmaschine

Patriot Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  • Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS

    Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS: Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️ ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, selbst ein neues Thema zu eröffnen...
  • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

    Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
  • Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus

    Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus: Hallo, mein Auto ist Jeep Patriot 2.4. Ich starte es morgens, wenn der Motor kalt ist. Warum geht es immer aus?
  • Patriot macht nix mehr

    Patriot macht nix mehr: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hab mir einen Jeep Patriot zugelegt und soweit alles für den TÜV erledigt! Als...
  • Patriot, ESP und Systemkontrollleuchte gehen an--Motor geht in Notlauf

    Patriot, ESP und Systemkontrollleuchte gehen an--Motor geht in Notlauf: Hallo alle zusammen :) Mein Patriot steht seit drei Monaten in der Werkstatt. Alles begann mit dem tauschen eines Spurstangenkopfes. Erst lies...
  • Ähnliche Themen

    • Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS

      Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS: Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️ ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, selbst ein neues Thema zu eröffnen...
    • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

      Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
    • Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus

      Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus: Hallo, mein Auto ist Jeep Patriot 2.4. Ich starte es morgens, wenn der Motor kalt ist. Warum geht es immer aus?
    • Patriot macht nix mehr

      Patriot macht nix mehr: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hab mir einen Jeep Patriot zugelegt und soweit alles für den TÜV erledigt! Als...
    • Patriot, ESP und Systemkontrollleuchte gehen an--Motor geht in Notlauf

      Patriot, ESP und Systemkontrollleuchte gehen an--Motor geht in Notlauf: Hallo alle zusammen :) Mein Patriot steht seit drei Monaten in der Werkstatt. Alles begann mit dem tauschen eines Spurstangenkopfes. Erst lies...
    Oben