Lichtausbeute

Diskutiere Lichtausbeute im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Bin grad auf der suche nach mehr Licht :-) kennt diese hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kajott

Member
Mitglied seit
31.08.2013
Beiträge
20
Danke
0
Die werden sicher was bringen.
Ich habe mich für diese entschieden, versprechen "nur" 80% mehr.:
 
Philips X-treme Power H4, 55/60W
 
Habe sie aber noch nicht eingebaut.
Sicher ist es immer ein Kompromiss zwischen Helligkeit und Lebensdauer.
 

Henry222

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
101
Danke
1
Standort
Bad Kötzting,Oberpfalz
Lebensdauer ist bei mir eher weniger Relevant,da ich Nachts nicht soviel Fahre
Aber wenn dann sollte es schon einigermaßen Licht geben
 

Henry222

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
101
Danke
1
Standort
Bad Kötzting,Oberpfalz
Also,räusper :) kosten ja kein vermögen,werds einfach mal ausprobieren und dann berichten
 

Henry222

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
101
Danke
1
Standort
Bad Kötzting,Oberpfalz
Hab gestern diese hier GE General Electric H4 MegaLight Ultra +120% mehr Licht 2er Set 50440SNU P43t eingebaut 
Unterschied wie tag und nacht
 

BestJeep

Member
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
50
Danke
3
Henry222 schrieb:
Hab gestern diese hier GE General Electric H4 MegaLight Ultra +120% mehr Licht 2er Set 50440SNU P43t eingebaut 
Unterschied wie tag und nacht
 
Hab ich mir auch gerade bestellt. Bin mal gespannt, da das jetzige Licht eine echte Katastrophe ist. 
 
Wollte mit auch was auf´s Dach machen. 4 schöne große Scheinwerfer. Jetzt hab ich aber gehört das die Dinger eigentlich nicht zugelassen sind :-(
 
Vorne über die Stoßstange find ich nicht so toll, daher bin ich mal gespannt was die beiden Lämpchen bringen.
 

Zyprezz

Member
Mitglied seit
17.04.2013
Beiträge
27
Danke
5
Standort
Siegburg
Werde die "Osram NIGHT BREAKER® Plus zweite Generation H4 12 V 1 Paar P43t" ausprobieren und berichten.
Leider habe ich keine gescheite Kamera um einen Vergleich festzuhalten, werde also meinen persönlichen Eindruck hinterlassen.
 
Fast hätte ich zu den "Osram COOL BLUE® HYPER H4 12 V 1 Paar P43t" gewechselt, da steht in der Beschreibung u.a. folgendes:
 
 

Henry222

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
101
Danke
1
Standort
Bad Kötzting,Oberpfalz
BestJeep schrieb:
Die Lampen sind gerade gekommen. Gibts was zu beachten beim Einbau? 
Nein einfach tauschen und gut iss
solltest die birnchen aber nur mit handschuhen anfassen oder zumindest das glas nicht mit der blosen hand berühren,schränkt die lebensdauer ein wegen fett und so.
ich hab die scheinwerfer einfach ausgebaut,ging einfacher als die fummlerei von hinten
 

BestJeep

Member
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
50
Danke
3
Henry222 schrieb:
Nein einfach tauschen und gut iss
solltest die birnchen aber nur mit handschuhen anfassen oder zumindest das glas nicht mit der blosen hand berühren,schränkt die lebensdauer ein wegen fett und so.
ich hab die scheinwerfer einfach ausgebaut,ging einfacher als die fummlerei von hinten
 
Ah...
Gut zu wissen. Dann mach ich das auch. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lichtausbeute

Lichtausbeute - Ähnliche Themen

  • Lichtausbeute Nebelscheinwerfer

    Lichtausbeute Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, hoffe das ich es jetzt nicht im falschen Forum poste. Habe mal ne Frage zu eurer Lichtausbeute der verbauten Nebelscheinwerfer am...
  • lichtausbeute xenon wk II

    lichtausbeute xenon wk II: nachdem ich gestern wieder nachts unterwegs war habe ich erneut festgestellt, das die lichtausbeute der xenonscheinwerfer beim aufblendlicht sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtausbeute Nebelscheinwerfer

      Lichtausbeute Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, hoffe das ich es jetzt nicht im falschen Forum poste. Habe mal ne Frage zu eurer Lichtausbeute der verbauten Nebelscheinwerfer am...
    • lichtausbeute xenon wk II

      lichtausbeute xenon wk II: nachdem ich gestern wieder nachts unterwegs war habe ich erneut festgestellt, das die lichtausbeute der xenonscheinwerfer beim aufblendlicht sehr...
    Oben