Liberty Werbung

Diskutiere Liberty Werbung im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Wieder mal im Netz entdeckt. http://www.youtube.com/watch?v=ZZjEHHe1vkc :coolman: Carsten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
tja, wenn Jeep mal solche Werbung bei uns machen würde, würden sie auch mehr KJ'S verkaufen. Bin übrigens gerade in San Jose in Costa Rica, hier habe ich auf 5 km Weg vom Hotel zum Kunden 28 KJ's gezählt !
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Für den Liberty machen die hier in D keine Werbung weil Sie sich das Markenimage damit nicht versauen wollen :smilewinkgrin:
Der wird nur heimlich unter der Ladentheke verkauft *grins*
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
genau, runter vom Hof. Hausverbot für's KJ Forum :smilewinkgrin:
 
Roadoff

Roadoff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
:angel: Mit so einer Verschränkung braucht man ja auch schon mal gar keine Werbung machen :wave:




Jetzt aber schnell wech hier..... :wave:
 
Roadoff

Roadoff

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Hey Franky...

"HAMMERGEIL" :wave:

Der neue JK iss aber auch ein " must have " :angel:



Grüße

Carsten..
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
:wave: Mit so einer Verschränkung braucht man ja auch schon mal gar keine Werbung machen :wave:


Jetzt aber schnell wech hier..... :yes:
Für was braucht man denn ne bessere Veschränkung wenn man Quadra Drive II hat.
An der Stelle fährt der Granny doch sogar wieder rückwärts hoch wenn vorne nen Libby am Seil dranhängt und vollgas Berg runter fährt :angel:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
So und so ähnlich mogeln sich Turaluralu & Co auch durchs Gelände. Mit Ruhm bekleckert man sich da wahrhaftig nicht :angel: :wave:
 
isi

isi

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Hamburg
Für was braucht man denn ne bessere Veschränkung wenn man Quadra Drive II hat.
An der Stelle fährt der Granny doch sogar wieder rückwärts hoch wenn vorne nen Libby am Seil dranhängt und vollgas Berg runter fährt :wave:
Hey Armin, welchem Tuareg-Fahrer haste denn den Spruch geklaut? Verschränkung? Der Tuareg mit der Jeep-Karosse auf dem Bild hat jedenfalls keine. :angel:

und nun feuer frei :wave: volle Deckung :yes:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Für was braucht man denn ne bessere Veschränkung wenn man Quadra Drive II hat.
An der Stelle fährt der Granny doch sogar wieder rückwärts hoch wenn vorne nen Libby am Seil dranhängt und vollgas Berg runter fährt :angel:
Nimms mir nicht übel aber wo der WH/WK durchkommt kommt der Libby alle mal durch :wave:
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Stimmt und andersrum... :angel:

Tatsache ist die beiden geben sich in Serie sogut wie nichts...
Je nach Situation.

Der Liby ist kürzer, hoher und hat bessere Böschungwinkel.
Der WH das bessere Antriebssystem und Motor...
Aber ich mag Sie beide...




Nur um ehrlich zu sein.... Wenn es ins Gelände geht gibts meiner Meinung nach eh nur einen.
The one and only



Viele Grüße

Armin
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
musste aber auch ein wenig liften, sonnst kommt der "böse" landyfahrer dich frei schleppen :angel:
 

täumotor

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
70
Danke
1
Standort
Passau
Mit einigen Fahrwerksänderungen und vor allem einer 100 % Sperre vorne kann der Liberty mit allen anderen Jeep Baureihen im Gelände mithalten.

Habe es mit meinem Fahrzeug mehrfach ausprobiert.
Durch die Sperre vorne -Air Looker- hebt sich die mangelnde Verschränkung der Einzelradaufhängung auf. Die Hinterachse ( ohne Stabi) verschränkt ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liberty Werbung

Liberty Werbung - Ähnliche Themen

  • Tow / Haul Schalter beim Jeep Cherokee Liberty KK Bj. 2010 gesucht

    Tow / Haul Schalter beim Jeep Cherokee Liberty KK Bj. 2010 gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich werde im Netz leider nicht fündig. Ich suche für meinen 2010er Jeep Cherokee KK einen neuen Tow / Haul Schalter. Dieser...
  • Bremsbeläge für KK Liberty 2012 US-Modell ...

    Bremsbeläge für KK Liberty 2012 US-Modell ...: ... für Vorderachse abzugeben: Jeep KK 2012 Liberty Bremsbeläge Vorderachse NEU OVP
  • Jeep Liberty von 2003 Hilfe

    Jeep Liberty von 2003 Hilfe: Hallo Freunde,habe nen Jeep cherokee Liberty von 2003. Folgendes Problem, ich wollte heute einen neuen Radio einbauen und habe gemerkt das die...
  • Handbremsebelwirkung jeep liberty kk 2008

    Handbremsebelwirkung jeep liberty kk 2008: hallo guten Tag Grüße an alle, ich fahre einen 3,7 l 205 PS jeep liberty kk Baujahr 2008. habe ein Problem mit meiner Handbremse. Die...
  • Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?

    Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?: Hallo, für meinen Jeep Liberty KK 2012 US-Modell 3.7 V6 bin ich auf der Suche nach einem neuem Auspuff ab/einschließlich Mitteltopf. Kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben