Letzte Hilfe zur ZV

Diskutiere Letzte Hilfe zur ZV im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leute, habe ein echt eigenartiges Problem! Habe eine ZV nachgerüstet ( Waeco ML 44 + MT 350 ). Hat nun soweit alles gut gefunzt. Kann sowohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fallschirmmike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
15
Danke
0
Standort
München
Hi Leute,

habe ein echt eigenartiges Problem! Habe eine ZV nachgerüstet ( Waeco ML 44 + MT 350 ). Hat nun soweit alles gut gefunzt. Kann sowohl mit Schlüssel als auch mit Handsender auf und zu scließen. Haut echt perfekt hin. Jedoch habe ich das Problem, das die ZV nach einer gewissen Zeit die Türen von alleine wieder öffnet!?
Ob nun die eigentliche ZV oder der Teil der Fernbedienung dafür verantwortlich ist, kann ich nicht sagen!

Und ich finde einfach keinen Fehler! Habe die Verkabelung jetzt schon 4 mal überprüft und da stimmt alles! Wie ich hoffe!!

Vielleicht hatte von euch ja auch schon mal einer das Problem??

HILFFFÄÄÄÄÄ!

Danke schon mal im vorraus für die Antworten...
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Tach

habe den Eindruck dass da ein Kabel falschrum angeschlossen ist, denn: die WAECO MT 350 hat die Eigenschaft, nach ca. 1 minute wieder zu verriegeln wenn die Zündung nicht eingeschaltet wird.
Das macht er bei Dir auch, jedoch macht er auf statt zu... Prüf doch mal ob Du die Kabel für "verriegeln" und "öffnen" ev. andersrum anhängen musst?

Gruss, Tim :)

Nachtrag:
Das erneute Verschliessen erfolgt wenn: Mit FB öffnen und danach die Zündung NICHT einschalten. Sobald die Zündung 1x betätigt wurde bzw. der Motor gestartet wurde, bleibt offen.
Ausserdem, wenn Du bei laufendem Motor verriegelst, dann öffnet die Waeco automatisch sobald der Motor abgestellt wird (Zündung aus).
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo Fallschrimmike,

Wie hast du das mit der WFS. hinbekommen? Oder kann man mit der Waeco auch die WFS deaktivieren???

Gruß Jan :friday:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Letzte Hilfe zur ZV

Letzte Hilfe zur ZV - Ähnliche Themen

  • ABS regelt bis zu letzt ... .

    ABS regelt bis zu letzt ... .: Hallo zusammen, am WE war ich mit einem XJ unterwegs, dessen ABS beim Bremsen sehr sonderbar geregelt hat. Es hat quasi geregelt bis in den Stand...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • 15. - 17. September 2023 - Jeep-Forum Goes Westalpen (die erste. nach der letzten)

    15. - 17. September 2023 - Jeep-Forum Goes Westalpen (die erste. nach der letzten): Servus, MoinMoin, Moin. Nachdem unser Schriftführer momentan dicke eingespannt ist und hier nichts ankündigt, mach ich mal ein bisschen Druck. Die...
  • Aktualisierung seit letztem Jahr

    Aktualisierung seit letztem Jahr: Der 94er YJ mit CJ-Vorneteilen wurde von Renegade Station mit folgenden neuen Teilen ausgestattet: 1) verzinkter Rahmen - der alte Rahmen hatte...
  • JEEP Cherokee XJ Ltd. 4.0 - Mod.`01 # Einer der letzten Häuptlinge ...

    JEEP Cherokee XJ Ltd. 4.0 - Mod.`01 # Einer der letzten Häuptlinge ...: Wie und warum man zu einem Cherokee kommen kann - die Storys sind sehr unterschiedlich. Der nachfolgend beschriebene Häuptling ist defakto gar...
  • Ähnliche Themen

    Oben