hgc.micha
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Threadstarter
Hallo zusammen,
Wenn ich die Lenkung des CJ bewege (im Stand und auch während der Faht) gibt es "Knack Geräusche" .Das macht der Wagen eigentlich schon längerer Zeit. Wir haben dann Gestern erst mal gesucht und auch ziemlich gestaunt. Das Knacken ensteht durch die Blattfeder Pakete weil sich die einzelen Blattferdern untereinander verschieben(in der waagerechten Achse). Wenn ich die Lenkung bis an den Anschlag drehe verschiebt sich sogar die Vorderachse zum Ramen. Ich habe dann erst mal die Lenkanschläge weiter raus gedreht und auch die Blattfedern ordentlich eingefettet. Der Erfolg ist allerdings minimal. Ach ja eine Befestigungsschraube vom Halter Servopumpe war auch abgerissen, habe ich natürlich auch sofort wieder repariert.
Die verbauten Teile sind eigentlich Alle noch Original, bis auch ein 3Zoll Bodylift und 33Zoll Reifen.
Kann ich die Federpakete noch zusätzlich gegen verschieben sichern und wie weit ist es Normal das sich Achse und Rahmen gegeneinander verschieben?
Grüße
Michael
Wenn ich die Lenkung des CJ bewege (im Stand und auch während der Faht) gibt es "Knack Geräusche" .Das macht der Wagen eigentlich schon längerer Zeit. Wir haben dann Gestern erst mal gesucht und auch ziemlich gestaunt. Das Knacken ensteht durch die Blattfeder Pakete weil sich die einzelen Blattferdern untereinander verschieben(in der waagerechten Achse). Wenn ich die Lenkung bis an den Anschlag drehe verschiebt sich sogar die Vorderachse zum Ramen. Ich habe dann erst mal die Lenkanschläge weiter raus gedreht und auch die Blattfedern ordentlich eingefettet. Der Erfolg ist allerdings minimal. Ach ja eine Befestigungsschraube vom Halter Servopumpe war auch abgerissen, habe ich natürlich auch sofort wieder repariert.
Die verbauten Teile sind eigentlich Alle noch Original, bis auch ein 3Zoll Bodylift und 33Zoll Reifen.
Kann ich die Federpakete noch zusätzlich gegen verschieben sichern und wie weit ist es Normal das sich Achse und Rahmen gegeneinander verschieben?
Grüße
Michael