Lenkstange nach BL eibau auseiander

Diskutiere Lenkstange nach BL eibau auseiander im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo ich hab mir vorgestern ein 3"BL eingebaut und habe heute mit schrecken festgestellt das beim Lenken das Lenkgestänge welches vom Lenkrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julian87yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
29
Danke
0
Standort
bei minden NRW
hallo
ich hab mir vorgestern ein 3"BL eingebaut und habe heute mit schrecken festgestellt das beim Lenken das Lenkgestänge welches vom Lenkrad zur Servo pumpe geht, da wo es mit einem Gummi zusammengehalten wird auseinader gegangen ist. Könnte es sein das die Lenkstange da sie scheinbar aus zwei Teilen besteht zusammenschiebbar ist, was bei mir aber so nicht geht da es warscheinlich angegammelt ist, wen es den bewegbar ist.

zur info ich fahre einen YJ BJ87


mfg julian
 

julian87yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
29
Danke
0
Standort
bei minden NRW
danke für deine schnelle antwort
das hab ich mir ja schon fast gedacht dann werde ich da morgen mal ordentlich dran ziehen

mfg julian
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Julian

Die Lenksäule selber kann man auch noch schieben, hilft beim Ausbau der Lenkstange oder wenn die Stange sich nicht löst. Die beiden Befestigungslöcher unter dem Armaturenbrett sind oval, je nach dem auf welcher Position die Lenksäule steht kann man hier noch ca: 2cm vor und zurück schieben.

Gruss Matthias



 

julian87yj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
29
Danke
0
Standort
bei minden NRW
ja danke für die tips werde mal gucken was ich machen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkstange nach BL eibau auseiander

Lenkstange nach BL eibau auseiander - Ähnliche Themen

  • Lenkstange - Drehmoment?

    Lenkstange - Drehmoment?: Moin aus dem Norden, wollte heute mit meinem JK, 2012er, eine Bewegungsfahrt machen und nach dem Starten gab es ein kleines "Klick-Geräusch"...
  • Lenkung - Lenkstange - Lenkgetriebe

    Lenkung - Lenkstange - Lenkgetriebe: Was für einen Grund kann es gehabt haben an der Lenkstange diese "Schweißnaht" hinzuzaubern - original wird die kaum sein.... Bevor das jetzt...
  • Lenkstange XJ FL 4.0

    Lenkstange XJ FL 4.0: Hallöchen aus der Schweiz. Ich komme gleich auf den Punkt. Ich bin seit 2 Wochen auf der Suche nach einer Lenkstange für den FL XJ 4.0...
  • Schubstange / Lenkstange locker

    Schubstange / Lenkstange locker: Seit ein paar Tagen habe ich ein leichtes Knacken im Bereich der Lenkung festgestellt. Die Stelle war auch schnell zu finden: Es ist die...
  • Beschaffung Lenkstange

    Beschaffung Lenkstange: Hallo zusammen, ich möchte in der nächsten Zeit mal meine Lenkstange (vom Achsschenkel links nach recht) austauschen. Nach dem ich 35er drauf...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkstange - Drehmoment?

      Lenkstange - Drehmoment?: Moin aus dem Norden, wollte heute mit meinem JK, 2012er, eine Bewegungsfahrt machen und nach dem Starten gab es ein kleines "Klick-Geräusch"...
    • Lenkung - Lenkstange - Lenkgetriebe

      Lenkung - Lenkstange - Lenkgetriebe: Was für einen Grund kann es gehabt haben an der Lenkstange diese "Schweißnaht" hinzuzaubern - original wird die kaum sein.... Bevor das jetzt...
    • Lenkstange XJ FL 4.0

      Lenkstange XJ FL 4.0: Hallöchen aus der Schweiz. Ich komme gleich auf den Punkt. Ich bin seit 2 Wochen auf der Suche nach einer Lenkstange für den FL XJ 4.0...
    • Schubstange / Lenkstange locker

      Schubstange / Lenkstange locker: Seit ein paar Tagen habe ich ein leichtes Knacken im Bereich der Lenkung festgestellt. Die Stelle war auch schnell zu finden: Es ist die...
    • Beschaffung Lenkstange

      Beschaffung Lenkstange: Hallo zusammen, ich möchte in der nächsten Zeit mal meine Lenkstange (vom Achsschenkel links nach recht) austauschen. Nach dem ich 35er drauf...
    Oben