Lenkradtasten Tempomat 98er XJ Cancel ohne Funktion

Diskutiere Lenkradtasten Tempomat 98er XJ Cancel ohne Funktion im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; N'abend, mir ist heute auf der Autobahn aufgefallen, dass meine Cancel-Taste auf dem Lenkrad keinerlei Funktion hat. Alles andere funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKindler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2012
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Landkreis Osnabrück
N'abend,

mir ist heute auf der Autobahn aufgefallen, dass meine Cancel-Taste auf dem Lenkrad keinerlei Funktion hat. Alles andere funktioniert ganz normal, oder zumindest so, wie ich es von 'nem Chrysler Voyager kenne... (Wusstet ihr z.B., dass "Set" die gleiche Funktion wie "Coast" hat, nur besser... :tounge: ).

Woran kann der Ausfall einer einzelnen Taste liegen? Schleifkontakte oder doch die Taste selber?
Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?


Gruß

Jan
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Höchstwahrscheinlich die Taste selber...

:wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.173
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Schalter gibt es sehr wohl einzeln beim Freundlichen, hier die Mopar - Ersatzteilnummern:

56007 530 AD für den Rechten

56007 531 AD für den Linken

Switch Speed Control
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
:top:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.173
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@ Jan :

Und, was ist nun ? - funzt wieder alles ?

Ein Forum lebt von Feedback... ;)
 

honeythetank

.
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
166
Danke
10
Hatte auch schon das Problem, dass gewisse Tasten am Lenkrad nicht funktioniert haben. Einfach Hupe gedrückt, anschliessend lief wieder alles.......aber frag mich nicht wieso :eh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkradtasten Tempomat 98er XJ Cancel ohne Funktion

Lenkradtasten Tempomat 98er XJ Cancel ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Problem RB2 Radio und Lenkradtasten im JKU

    Problem RB2 Radio und Lenkradtasten im JKU: Hallo, ich habe gestern mein altes Radio ohne Touch aus dem 2011er JKU Rubicon gegen ein gebrauchtes RB2 getauscht. Zuerst meinte es, das noch in...
  • WH Bj. `05 - Fragen zu Bedienungsanleitung, Knöpfen, Lenkradtasten etc

    WH Bj. `05 - Fragen zu Bedienungsanleitung, Knöpfen, Lenkradtasten etc: Hallo,   ich fahre einen GC Typ WH Bj 2005 - 5,7 L V8 -  hab aber leider keine Bedienungsanleitung vom Verkäufer mehr bekommen, der wollte mir die...
  • WH Bj. `08 - Fragen zu Bedienungsanleitung, Knöpfen, Lenkradtasten etc.

    WH Bj. `08 - Fragen zu Bedienungsanleitung, Knöpfen, Lenkradtasten etc.: Liebe Leute, bin seit letzter Woche von meinem 2003er GC jetzt auf einen 2008er GC umgestiegen. Ist schon ein anderes Fahrgefühl und leider...
  • Lenkradtasten für Radio nachrüsten

    Lenkradtasten für Radio nachrüsten: Gab es bei einem TJ ab Werk die Tasten für die Radiobedienung? Das Lenkrad an meinem 2002er ist ja das gleiche wie im WJ. RB3 funzt auch, nun würd...
  • Lenkradtasten ZJ

    Lenkradtasten ZJ: Hallo zusammen :-) Weiß jemand ob die Tasten am Lenkrad beleuchtet sind ? Wollte nur wissen ob meine von Anfang an dann nicht leuchten oder sie...
  • Ähnliche Themen

    • Problem RB2 Radio und Lenkradtasten im JKU

      Problem RB2 Radio und Lenkradtasten im JKU: Hallo, ich habe gestern mein altes Radio ohne Touch aus dem 2011er JKU Rubicon gegen ein gebrauchtes RB2 getauscht. Zuerst meinte es, das noch in...
    • WH Bj. `05 - Fragen zu Bedienungsanleitung, Knöpfen, Lenkradtasten etc

      WH Bj. `05 - Fragen zu Bedienungsanleitung, Knöpfen, Lenkradtasten etc: Hallo,   ich fahre einen GC Typ WH Bj 2005 - 5,7 L V8 -  hab aber leider keine Bedienungsanleitung vom Verkäufer mehr bekommen, der wollte mir die...
    • WH Bj. `08 - Fragen zu Bedienungsanleitung, Knöpfen, Lenkradtasten etc.

      WH Bj. `08 - Fragen zu Bedienungsanleitung, Knöpfen, Lenkradtasten etc.: Liebe Leute, bin seit letzter Woche von meinem 2003er GC jetzt auf einen 2008er GC umgestiegen. Ist schon ein anderes Fahrgefühl und leider...
    • Lenkradtasten für Radio nachrüsten

      Lenkradtasten für Radio nachrüsten: Gab es bei einem TJ ab Werk die Tasten für die Radiobedienung? Das Lenkrad an meinem 2002er ist ja das gleiche wie im WJ. RB3 funzt auch, nun würd...
    • Lenkradtasten ZJ

      Lenkradtasten ZJ: Hallo zusammen :-) Weiß jemand ob die Tasten am Lenkrad beleuchtet sind ? Wollte nur wissen ob meine von Anfang an dann nicht leuchten oder sie...
    Oben