Lenkrad wj

Diskutiere Lenkrad wj im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, habe in der Suche leider nichts gefunden, hier meine Frage: passt ein wj overlandlenkrad plug and Play in meinen 2001er wj? Achso, noch was...

gichi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
266
Danke
273
Standort
Bautzen
Moin, habe in der Suche leider nichts gefunden, hier meine Frage: passt ein wj overlandlenkrad plug and Play in meinen 2001er wj? Achso, noch was , mein fensterheber Fahrerseite geht zwar nach antippen alleine runter, zum hochfahren muss der Schalter allerdings gehalten werden. Lässt sich das programmieren? Bei meinen anderen Autos geht das. Gruß Veit
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo, die Geschichte mit dem fensterheber ist normal.
Das ist auch bei meinem WH so.
Die haben keinen einklemmschutz darum muss man den Knopf halten.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.308
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

die Lenkräder sind im Prinzip alle gleich bis auf das Finish,
sollten plug 'n play passen...

Mik
 
Janni24

Janni24

Member
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
Lass doch das Lenkrad aufpolstern und neu beziehen.
Ganz wichtig kaufe dir einen vernünftigen Abzieher um das Lenkrad unfallfrei auszubauen. Bei den Amis geht es etwas anders als bei deutschen Fahrzeugen. Ich spreche da aus Erfahrung ;-)
 

gichi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
266
Danke
273
Standort
Bautzen
Ja, das mit dem neubeziehen hab ich auch noch im Hinterkopf.
 
Janni24

Janni24

Member
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
Habe ich schon ein paarmal gemacht, bin super zufrieden!
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Würde auch ein neu bezognens im Austausch nehmen, wäre mir lieber als so ein abgerocktes Overland Lenkrad.
 
Thema:

Lenkrad wj

Lenkrad wj - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Lenkrad schief

    Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
  • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

    OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
  • Lenkrad ausbauen

    Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
  • Lenkräder

    Lenkräder: Gibt es beim WH einen Unterschied beim Lenkrad? Also Baujahr 2005-2007 und 2008-2010? Also Facelift und davor? Einige bieten gebrauchte Lenkräder...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Lenkrad schief

      Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
    • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

      OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
    • Lenkrad ausbauen

      Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
    • Lenkräder

      Lenkräder: Gibt es beim WH einen Unterschied beim Lenkrad? Also Baujahr 2005-2007 und 2008-2010? Also Facelift und davor? Einige bieten gebrauchte Lenkräder...
    Oben