master04
Member
Threadstarter
hallo zusammen,
nachdem mein lenkgetriebe immer wieder mal gekleckert hatte und ich zu faul war, 1 x im monat atf nachzukippen, habe ich einen neuen satz dichtungsringe ins lenkgetriebe einbauen lassen, das ganze hielt bis eben gerade mal eine woche...
denn eben beim einparken: lenkung bis zum anschlag eingeschlagen, dann ging die lenkung auf einmal nur noch gaaaaanz schwer, is auch klar warum, die atf-pfütze lag schon komplett unterm lenkgetriebe... so eine scheixxe...
ansonsten stellen sich nur noch 2 fragen:
1.
kann ich ohne atf und funktionende servolenkung noch zur werkstatt schleichen, ohne was kaputt zu machen?
2.
kann es sein, das mein schrauber da was falsch gemacht hat? anleitung war dabei, das kanns ja irgendwie alles net sein... gibt´s nen expertentip für den korrekten einbau der dichtungsringe im lenkgetriebe? hab ich was übersehen...?
vielen dank für eure geschätzten tipps.
gruss
master04
nachdem mein lenkgetriebe immer wieder mal gekleckert hatte und ich zu faul war, 1 x im monat atf nachzukippen, habe ich einen neuen satz dichtungsringe ins lenkgetriebe einbauen lassen, das ganze hielt bis eben gerade mal eine woche...
denn eben beim einparken: lenkung bis zum anschlag eingeschlagen, dann ging die lenkung auf einmal nur noch gaaaaanz schwer, is auch klar warum, die atf-pfütze lag schon komplett unterm lenkgetriebe... so eine scheixxe...
ansonsten stellen sich nur noch 2 fragen:
1.
kann ich ohne atf und funktionende servolenkung noch zur werkstatt schleichen, ohne was kaputt zu machen?
2.
kann es sein, das mein schrauber da was falsch gemacht hat? anleitung war dabei, das kanns ja irgendwie alles net sein... gibt´s nen expertentip für den korrekten einbau der dichtungsringe im lenkgetriebe? hab ich was übersehen...?
vielen dank für eure geschätzten tipps.
gruss
master04