Lenkgestängeköpfe von Crown passen nicht richtig!?!?

Diskutiere Lenkgestängeköpfe von Crown passen nicht richtig!?!? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Habe bei mir alle 4 Gelenkköpfe gewechselt. Aber die an den Achschenkeln ragen mit dem Splintloch soweit heraus, dass der Splint nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Hallo!
Habe bei mir alle 4 Gelenkköpfe gewechselt.
Aber die an den Achschenkeln ragen mit dem Splintloch soweit heraus, dass der Splint nicht mehr in die Kronenmutter greift.
Außerdem ging das Gewinde bei dem oberen Schubstangenkopf kaputt, bevor ich die Mutter am Pitmanarm ausreichend angezogen hatte.
Die dreht jetzt durch. Und da ist das Splintloch auch zu hoch!
Was soll ich denn jetzt machen? Die Splintlöcher werden ja bei nochmal neuen nicht tiefer sitzen und bohrenkann man in das harte Zeug ja nicht...

Schöne Grüße!
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Hallo!
Habe bei mir alle 4 Gelenkköpfe gewechselt.
Aber die an den Achschenkeln ragen mit dem Splintloch soweit heraus, dass der Splint nicht mehr in die Kronenmutter greift.
Außerdem ging das Gewinde bei dem oberen Schubstangenkopf kaputt, bevor ich die Mutter am Pitmanarm ausreichend angezogen hatte.
Die dreht jetzt durch. Und da ist das Splintloch auch zu hoch!
Was soll ich denn jetzt machen? Die Splintlöcher werden ja bei nochmal neuen nicht tiefer sitzen und bohrenkann man in das harte Zeug ja nicht...

Schöne Grüße!
Hallo,

kenn ich das Problem, hatte ich auch schon. Ich habe mir seiner Zeit mit längeren Muttern geholfen, hatte ich zum Glück noch in meiner Kramkiste

Wolfgang
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
wie wär´s mit ´ner Unterlegscheibe?
 
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Aha okai!

Dürfen da Unterlegscheiben drunter?
Das wäre natürlcih toll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkgestängeköpfe von Crown passen nicht richtig!?!?

Lenkgestängeköpfe von Crown passen nicht richtig!?!? - Ähnliche Themen

  • Türdichtungen Fairchild vs. Crown

    Türdichtungen Fairchild vs. Crown: Mir hat die Sache mit den Türdichtungen keine Ruhe gelassen. Ich hatte ja vor einem Jahr alle 4 Dichtungen erneuert und bei Rockauto die von...
  • Qualitativ bessere Teile - mit Crown-Aufkleber versehen?

    Qualitativ bessere Teile - mit Crown-Aufkleber versehen?: Eben traf der benötigte Bypass-Schlauch bei mir an, weil am Wochenende die Wasserpumpe und die Visko-Kupplung gewechselt wird. Karton geöffnet...
  • Kühler Schläuche -> Crown ok?

    Kühler Schläuche -> Crown ok?: MoinMoin zusammen, nachdem ich ja nun ein paar Meter mit dem Indianer unterwegs war - und mich etwas gewundert habe wo mein Kühlwasser bleibt-...
  • Feedback Crown Kette für VTG NV 247

    Feedback Crown Kette für VTG NV 247: Hallo Gemeinde !   Nachdem ich vor einem Jahr und 13000 gefahrenen Kilometern die Kette und die Zahnräder wegen des starken Verschleisses...
  • Crown Teile

    Crown Teile: Ich habe heute mein vorderes Diff am GC überholt......   Als ich den Karton von Renegade Station öffnete kamen mir Crown Tüten entgegen. Oh Gott...
  • Ähnliche Themen

    • Türdichtungen Fairchild vs. Crown

      Türdichtungen Fairchild vs. Crown: Mir hat die Sache mit den Türdichtungen keine Ruhe gelassen. Ich hatte ja vor einem Jahr alle 4 Dichtungen erneuert und bei Rockauto die von...
    • Qualitativ bessere Teile - mit Crown-Aufkleber versehen?

      Qualitativ bessere Teile - mit Crown-Aufkleber versehen?: Eben traf der benötigte Bypass-Schlauch bei mir an, weil am Wochenende die Wasserpumpe und die Visko-Kupplung gewechselt wird. Karton geöffnet...
    • Kühler Schläuche -> Crown ok?

      Kühler Schläuche -> Crown ok?: MoinMoin zusammen, nachdem ich ja nun ein paar Meter mit dem Indianer unterwegs war - und mich etwas gewundert habe wo mein Kühlwasser bleibt-...
    • Feedback Crown Kette für VTG NV 247

      Feedback Crown Kette für VTG NV 247: Hallo Gemeinde !   Nachdem ich vor einem Jahr und 13000 gefahrenen Kilometern die Kette und die Zahnräder wegen des starken Verschleisses...
    • Crown Teile

      Crown Teile: Ich habe heute mein vorderes Diff am GC überholt......   Als ich den Karton von Renegade Station öffnete kamen mir Crown Tüten entgegen. Oh Gott...
    Oben