Maddoc
Member
Threadstarter
Servus zusammen,
Ich hatte nach Eisenberg das Problem, daß mein Indianer ziemlich inkontinent war.
Es ist Automatiköl tropfenweise ausgelaufen.
Die Suche ergab, daß die untere der beiden Leitungen zwischen ATG und Kühler undicht war.
Da die Ersatzleitung durch DC nicht sofort lieferbar war, habe ich heute die Leitungen durchtrennt (beide) und hab es mit einem 10mm HD Gummischlauch überbrückt.
Folgendes ist dabei zu Tage getreten:
Der untere rechte Längslenker (orginal, nicht länger) ist irgendwann (evtl. beim Wüstentrip) so weit eingefedert, daß beide!! Leitungen einen riesen Knick hatten, die untere war eingerissen.
Letzteres muß wohl in EB passiert sein.
Schaut euch also ab und an mal diese Leitungen an,
trotz 4" Fahrwerk kann es hier zum Kontakt kommen.
Ich hatte nach Eisenberg das Problem, daß mein Indianer ziemlich inkontinent war.
Es ist Automatiköl tropfenweise ausgelaufen.
Die Suche ergab, daß die untere der beiden Leitungen zwischen ATG und Kühler undicht war.
Da die Ersatzleitung durch DC nicht sofort lieferbar war, habe ich heute die Leitungen durchtrennt (beide) und hab es mit einem 10mm HD Gummischlauch überbrückt.
Folgendes ist dabei zu Tage getreten:
Der untere rechte Längslenker (orginal, nicht länger) ist irgendwann (evtl. beim Wüstentrip) so weit eingefedert, daß beide!! Leitungen einen riesen Knick hatten, die untere war eingerissen.
Letzteres muß wohl in EB passiert sein.
Schaut euch also ab und an mal diese Leitungen an,
trotz 4" Fahrwerk kann es hier zum Kontakt kommen.