Leitungen vom ATG zum Kühler

Diskutiere Leitungen vom ATG zum Kühler im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus zusammen, Ich hatte nach Eisenberg das Problem, daß mein Indianer ziemlich inkontinent war. Es ist Automatiköl tropfenweise ausgelaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maddoc

Maddoc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Fleeschd City
Servus zusammen,

Ich hatte nach Eisenberg das Problem, daß mein Indianer ziemlich inkontinent war.
Es ist Automatiköl tropfenweise ausgelaufen.

Die Suche ergab, daß die untere der beiden Leitungen zwischen ATG und Kühler undicht war.
Da die Ersatzleitung durch DC nicht sofort lieferbar war, habe ich heute die Leitungen durchtrennt (beide) und hab es mit einem 10mm HD Gummischlauch überbrückt.
Folgendes ist dabei zu Tage getreten:

Der untere rechte Längslenker (orginal, nicht länger) ist irgendwann (evtl. beim Wüstentrip) so weit eingefedert, daß beide!! Leitungen einen riesen Knick hatten, die untere war eingerissen.
Letzteres muß wohl in EB passiert sein.

Schaut euch also ab und an mal diese Leitungen an,
trotz 4" Fahrwerk kann es hier zum Kontakt kommen.
 
Maddoc

Maddoc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Fleeschd City
Im Falle eines Wenn :wave: komische Schreibweise :wave:

Hydraulikschlauch kostet fast nix und hält seit drei Jahren :wave:
:yes:
A)versteh ich nicht

:yes: kann durch die scharfe Kante am LCA auch beschädigt werden
 

XJWaggi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
den kannste aber anders verlegen, so daß er nicht in der Gefahrenzone ist
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leitungen vom ATG zum Kühler

Leitungen vom ATG zum Kühler - Ähnliche Themen

  • Servo-Leitung ersetzen

    Servo-Leitung ersetzen: Servus ich muss bei meinem VorMopf ein paar Servoleitungen ersetzen. Hat das schon jemand gemacht? Der für mich "kritische" Bereich ist der...
  • Wieder Turbo oder nur Leitung beschädigt, Ursachenforschung...

    Wieder Turbo oder nur Leitung beschädigt, Ursachenforschung...: Hallo und noch frohe Neujahrswünsche ans Forum ... Ich würde gerne mal wieder Eure meinungen zu meinem neuen problem einholen. Habe seit kurzen...
  • Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?

    Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?: Hallo, wie geschrieben, suche ich einen Schaltplan oder eine Info welche Leitungen von wo in die Heckklappe gehen. Bremslicht ist klar aber gibt...
  • Leitung zum Kühler mit Öl?

    Leitung zum Kühler mit Öl?: Moin,   ich habe ein 1987er XJ, 4.0 L und muss die untere Leitung an dem Kühler tauschen. Mit dem Pfeil ist der Anschluss der Leitung am Kühler...
  • Servo-Lenkungs-Leitung Kühler-Ventilator 2.7crd - etwas lose normal?

    Servo-Lenkungs-Leitung Kühler-Ventilator 2.7crd - etwas lose normal?: Hallo,   Mal ne Frage an die Jeeper hier, die auch den MB-Selbstzünder drin haben  :wave:  : ab 2002 hat der ja den hydrostatischen Lüfter, den...
  • Ähnliche Themen

    Oben