Leichtes Vibrieren und Brummen im Stand in D...

Diskutiere Leichtes Vibrieren und Brummen im Stand in D... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bin im Besitz eines ZJ 95' 5.2 Ltd. Edt.. seit ein bis zwei Wochen habe ich im Stand ein komisches Brummen und parallel dazu leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5point2ltd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
29
Danke
0
Hallo,

bin im Besitz eines ZJ 95' 5.2 Ltd. Edt..

seit ein bis zwei Wochen habe ich im Stand ein komisches Brummen und parallel dazu leichte Vibrationen.

Es passiert nur wenn ich anhalte (Ampel) und in D (Drive) bleibe.
Sobald ich auf N schalte ist das Brummen sofort weg.
Auch wenn ich die Drehzahl nur minimal erhoehe verschwindet das Brummen+Vibrieren sofort.

Ich wuerde sagen das es aus dem Verteilergetriebe oder aus der vorderen Haelft des Autos kommt.

Sonst sind keine Veraenderungen bemerkbar/alles funktioniert 1A!



gruss
 

5point2ltd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
29
Danke
0
hat keiner ne ahnung??
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
bin im Besitz eines ZJ 95' 5.2 Ltd. Edt..


Sonst sind keine Veraenderungen bemerkbar/alles funktioniert 1A!

Zieh mal die Antenne raus................:rofl:

.....wieviel km hat er drauf?........................wenn sonst alles funzt......Brummen im Stand......:hmmm:

da kann dir ehrlich gesagt schwer einer was zu sagen. Wie auch......Ein Brummen,Quiken summen...poltern das gibts schon mal.....(hellsehen iss watt schwierig) zumal wenn er steht....

:D
 

5point2ltd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
29
Danke
0
hat jetzt genau 136tkm runter und ATG Oel ist wie neu...
 

bertibaer

Member
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
196
Danke
1
Standort
Forst / Lausitz
Also wenn eine Fahrstufe eingelegt ist, brummelt Er halt etwas anders, da im Getriebe Druck aufgebaut wird und Er ja eigentlich losfahren möchte.
Ich find das normal, oder? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leichtes Vibrieren und Brummen im Stand in D...

Leichtes Vibrieren und Brummen im Stand in D... - Ähnliche Themen

  • Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.

    Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.: Guten Tag Jeepler, Seit heute scheint die Drehzahl meines 4.0 WJ's bei ca. 100 kmh im vierten Gang mit knapp 2200 zu liegen. Oder ist das vllt...
  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • Nebelschlußleuchte für Kanadier leicht nachgerüstet

    Nebelschlußleuchte für Kanadier leicht nachgerüstet: Hallo Schrauber, da bei meinem die vom Vorbesitzer installierte Fassung für die NSL (aus Blech) beim Zusammenbauen nach der Neulackierung vom ZJ...
  • Rutschen bei leichter Nässe

    Rutschen bei leichter Nässe: Mir ist jetzt öfters aufgefallen, dass schon bei leichter Nässe in der Kurve, die Hinterreifen probieren mich zu überholen. Das ist mir bei...
  • Leichtes vibrieren im Lenkrad bei ca. 120 kmh

    Leichtes vibrieren im Lenkrad bei ca. 120 kmh: Hallo zusammen,   nun habe ich meinen neuen GC Mod. 2014 nun schon 3 Wochen und 1.500 km aber das leichte vibrieren des Lenkrades bei um die 120...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.

      Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.: Guten Tag Jeepler, Seit heute scheint die Drehzahl meines 4.0 WJ's bei ca. 100 kmh im vierten Gang mit knapp 2200 zu liegen. Oder ist das vllt...
    • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

      Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
    • Nebelschlußleuchte für Kanadier leicht nachgerüstet

      Nebelschlußleuchte für Kanadier leicht nachgerüstet: Hallo Schrauber, da bei meinem die vom Vorbesitzer installierte Fassung für die NSL (aus Blech) beim Zusammenbauen nach der Neulackierung vom ZJ...
    • Rutschen bei leichter Nässe

      Rutschen bei leichter Nässe: Mir ist jetzt öfters aufgefallen, dass schon bei leichter Nässe in der Kurve, die Hinterreifen probieren mich zu überholen. Das ist mir bei...
    • Leichtes vibrieren im Lenkrad bei ca. 120 kmh

      Leichtes vibrieren im Lenkrad bei ca. 120 kmh: Hallo zusammen,   nun habe ich meinen neuen GC Mod. 2014 nun schon 3 Wochen und 1.500 km aber das leichte vibrieren des Lenkrades bei um die 120...
    Oben