LED Sofitte

Diskutiere LED Sofitte im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Das weiss er ja... wir fragen uns doch hier: haben die auch den richtigen Widerstand drin. Ohne Widerstand sind die Teile nicht. Selbst meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
die dinger haben schon nen widerstand integriert, sicherlich keine stromregelung, aber nen widerstand als strombegrenzung garantiert.

war an mike
ich sollte beim antworten ned telefonieren

Das weiss er ja... wir fragen uns doch hier: haben die auch den richtigen Widerstand drin. Ohne Widerstand sind die Teile nicht. Selbst meine hatte nen Widerstand. Nur eben einen der für 12v ausgelegt war und nicht für KFZ-Spannung. Mich hat das damals über 20 Euro gekostet die Erfahrung... aber das waren halt die Anfänge... ich Depp ich depperter muss ja auch alles Neue haben, nä... is scho recht...

pfürdi
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ich glaub ich hatte dazu schon vor 2 Dutzend Beiträgen geschrieben dass meine von 11 - 15,6 Volt alles verdauen.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
mit welcher auswirkung auf die lebensdauer?
die lebensdauer beim max strom ist maximal 0,5 so hoch wie bei 80% strom
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Ich habe hier noch was gefunden. Hilft dem Michael nicht weiter.... aber vielleicht für Leuten, die auf 12/24v setzen.
Bin ich über C-Rad dran gekommen. Komisch, dass die 6v nicht anbieten.

War heute extra mal (für das Thema hier dort). Die Sofitten haben alle nen Vorwiderstand.

Und was ich hier noch gefunden habe, ist ein Hersteller, der auch technische Daten angibt. So gibt er wenigstens 12-14v und 24-28v für seine Sofitten aus und
schreibt auch, dass es ne AC-DC-Ausführung ist. Nein, sie ist nicht furchtbar laut.... sondern Polarität ist egal.

http://www.signal-construct.de/images/stor...n/soffitten.pdf
 
Weissercherokee

Weissercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
175
Danke
0
Standort
Augsburg
Wow Sascha! , dass nimmst du alles auf dich wegen ein paar Led Sofitten. Ich bin begeistert! Vielen Danke für deinen tollen Service!!! :wub: Danke!!!
Ich glaub ich kaufe einfach paar Soffitten mehr und schaue wie lang die halten, und wenns ist bau ich einen Widerstand ein B) :coolman:

Mike
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
wer kauft sich denn mal den neuen A8? Natürlich nur wegen der einzigartigen LED Hauptscheinwerfer....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Sofitte

Oben