Lautstärke bei Telefonanruf

Diskutiere Lautstärke bei Telefonanruf im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi zusammen!   Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des Klingelns bei einem eingehenden Anruf festzulegen ?   Ich bin gestern das aus dem Sitz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luckyfin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2012
Beiträge
51
Danke
2
Standort
Düsseldorf
Hi zusammen!
 
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des Klingelns bei einem eingehenden Anruf festzulegen ?
 
Ich bin gestern das aus dem Sitz gefallen so laut war das :angryfire:
 
Ach so, es handelt sich um einen GC 2014 SRT.....
 
 

derqbert

Guest
Dreh doch mal während des Klingenls am linken Rad, das sollte die Einstellung sein. Ebenso im Gespräch.
 
Gruß Oliver
 
eindhoven

eindhoven

Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
190
Danke
61
Standort
Eindhoven und Nordhessen
Wie oben beschrieben kannst Du die "Klingel" ueber den Drehschalter voreinstellen wie Du willst.
 
Gruss Reinhard
 

derqbert

Guest
Da gibt es eine Einstellung im Uconnect, da sollten 3 Werte drin sein, leise, mittel und laut. Ich glaube unter Fahrhilfen sollte es zu finden sein.
 

hansdell

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
110
Danke
8
derqbert schrieb:
Da gibt es eine Einstellung im Uconnect, da sollten 3 Werte drin sein, leise, mittel und laut. Ich glaube unter Fahrhilfen sollte es zu finden sein.
Ja; laut ist aber nicht laut genug!! Viel zu leise...
 

wolke66

Guest
Hörgerat gekommen??  ;-)
 
 
 

camper72

Member
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
117
Danke
22
Standort
Zürich
Lässt sich der Klingelton auch verändern?
 

derqbert

Guest
hansdell schrieb:
Ja; laut ist aber nicht laut genug!! Viel zu leise...
 
Dann musst du dringend zum Oto-Rhino-Laryngologen, oder Radio leiser stellen!   :thefinger_red: 
Ich finde das Ding schon bei leise ausreichend.
camper72 schrieb:
Lässt sich der Klingelton auch verändern?
 
Ne
 

cf17519

Member
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
142
Danke
34
Das sehe ich auch so; meiner steht auf "mittel", und ich überlege jetzt schon auf "leise" umzustellen!
 
 

mp33

Member
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
54
Danke
5
Standort
28
eindhoven schrieb:
Wie oben beschrieben kannst Du die "Klingel" ueber den Drehschalter voreinstellen wie Du willst.
 
Gruss Reinhard
 
Moin Moin...
 
habe gerade auch den ersten Anruf bekommen, bin knapp einem Infarkt entkommen :)
 
Habe darauf hin mal mit Kumpel Testanrufe gemacht.
 
Problem: Wenn ich Klingeln über Drehschalter runterregele, dann ist Gesprächslautstärke analog.
 
Kann doch nicht sein, dass man nach jedem Telefonat Drehschalter runter, nächstes Klingeln ... annehmen, Drehschalter hoch um was zu verstehen, Gespräch zu ende, Schalter runter usw.
 
Bin ich mal wieder zu blöd?
 
 
Gruß Stefan
 

silaz

Member
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
95
Danke
19
Ich habe es jetzt nicht ausprobiert. Aber versuche doch mal, dir die Klingellautstärke über das Drehrad am Radio auf eine angenehme Lautstärke einzustellen und danach die Gesprächslautstärke direkt am Telefon über die Wippschalter anzupassen.
 

mp33

Member
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
54
Danke
5
Standort
28
silaz schrieb:
Ich habe es jetzt nicht ausprobiert. Aber versuche doch mal, dir die Klingellautstärke über das Drehrad am Radio auf eine angenehme Lautstärke einzustellen und danach die Gesprächslautstärke direkt am Telefon über die Wippschalter anzupassen.
Hier Jeepforum.com zum Thema....

http://www.jeepforum.com/forum/f309/uconnect-phone-ring-volume-2855913/

Jetzt wirds etwas klarer...

Man wartet nun auf die Uconnect Leute, und das schon lange.
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Alle reden immer über den Lautstärkeregler in der Mittelkon, habe ich persönlich noch nie genutzt!
Nutze immer die Lautstärkeregler am Lenkrad!
Find die Hörlautstärke bei Gesprächen auch immer unterschiedlich, je nach dem wer einen anruft und
ob die anrufende Person mit Handy, Festnetz oder selber schon mit Freisprecheinrichtung telefoniert.

Durch die Lautstärkeregler am Lenkrad kann man ja jederzeit den aktuellen Ton in der Lautstärke nachjustieren.


Gruß aus dem hohen Norden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautstärke bei Telefonanruf

Lautstärke bei Telefonanruf - Ähnliche Themen

  • Modifizierung Lautstärke-Regler

    Modifizierung Lautstärke-Regler: Hallo zusammen, ich habe letztens beim Abhängen im JL den „Browser“ Drehregler neu entdeckt und für sehr praktisch befunden. Allerdings ist es so...
  • radio lautstärke regelt automatisch laut leise

    radio lautstärke regelt automatisch laut leise: hallo, mein radio regelt willkürlich die lautstärke hoch runter wenn ich stehe (z.b. sn der ampel). die anpassung bei geschwindigkeit ist nicht...
  • Maximale Lautstärke Soundsystem

    Maximale Lautstärke Soundsystem: Hallo, wo endet bei Euch die max. Lautstärke lt. Anzeige? Bei mir wird der Wert 38 auf dem Display angezeigt. Seit gestern erscheint mir das...
  • Lautstärke Verkehrsfunk

    Lautstärke Verkehrsfunk: Hi Jeeper, gibts eine Einstellung, dass sich der Verkehrsfunk automatisch lauter stellt? Habe in den Einstellungen nichts gefunden und der...
  • Lautstärke Navigationsansagen

    Lautstärke Navigationsansagen: Hi, im Einstellungsmenü der Navigationsapp gibt es den Punkt Lautstärke für Navigationsansagen. Den habe ich auf 10 gesetzt und trotzdem werde ich...
  • Ähnliche Themen

    • Modifizierung Lautstärke-Regler

      Modifizierung Lautstärke-Regler: Hallo zusammen, ich habe letztens beim Abhängen im JL den „Browser“ Drehregler neu entdeckt und für sehr praktisch befunden. Allerdings ist es so...
    • radio lautstärke regelt automatisch laut leise

      radio lautstärke regelt automatisch laut leise: hallo, mein radio regelt willkürlich die lautstärke hoch runter wenn ich stehe (z.b. sn der ampel). die anpassung bei geschwindigkeit ist nicht...
    • Maximale Lautstärke Soundsystem

      Maximale Lautstärke Soundsystem: Hallo, wo endet bei Euch die max. Lautstärke lt. Anzeige? Bei mir wird der Wert 38 auf dem Display angezeigt. Seit gestern erscheint mir das...
    • Lautstärke Verkehrsfunk

      Lautstärke Verkehrsfunk: Hi Jeeper, gibts eine Einstellung, dass sich der Verkehrsfunk automatisch lauter stellt? Habe in den Einstellungen nichts gefunden und der...
    • Lautstärke Navigationsansagen

      Lautstärke Navigationsansagen: Hi, im Einstellungsmenü der Navigationsapp gibt es den Punkt Lautstärke für Navigationsansagen. Den habe ich auf 10 gesetzt und trotzdem werde ich...
    Oben