Maximale Lautstärke Soundsystem

Diskutiere Maximale Lautstärke Soundsystem im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, wo endet bei Euch die max. Lautstärke lt. Anzeige? Bei mir wird der Wert 38 auf dem Display angezeigt. Seit gestern erscheint mir das...
StreetGlide

StreetGlide

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2018
Beiträge
57
Danke
22
Standort
Neckarsulm
Hallo,

wo endet bei Euch die max. Lautstärke lt. Anzeige? Bei mir wird der Wert 38 auf dem Display angezeigt. Seit gestern erscheint mir das System deutlich leiser als bisher - selbst bei max. Lautstärke ist es mäßig. Unabhängig von der Audioquelle. Das Problem (jeep wrangler low stereo volume) ist wohl bei den Amis bekannt, aber eine Lösung konnte ich nicht finden

Danke und ein schönes erstes Adventwochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Das hatte ich auch einmal, genauso wie den Effekt, dass ich mal überhaupt keinen Ton aus dem Radio bekam. Aber wie so oft, über Nacht ruhen lassen wirkt bei mir Wunder, und alles ist wieder gut
 
StreetGlide

StreetGlide

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2018
Beiträge
57
Danke
22
Standort
Neckarsulm
Tatsächlich! heute Morgen war wieder alles gut. Bei einem Lautstärkelevel von 25 fliegen einem wieder die Ohren weg...
 
Iltis02

Iltis02

Member
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
72
Danke
28
Standort
Porta Westfalica
Irgendwo hier im Forum schrieb jemand, dass das Umschalten des Radios auf AM hilft. Kaum zu glauben, aber wahr. Zumindest bei mir gestern.
Erst war auf einmal der Ton weg. Als ich vom Einkaufen wieder los bin, ging die rechte Seite wieder. Nach dem Umstellen auf AM ging alles wieder normal. Fragt mich nicht wieso. Vielleicht war es nur Zufall.
Vielleicht hilft es ja bei diesem Problem auch.
Alle anderen Quellen funktionierten übrigens nicht. Weder FM, Carplay noch DAB.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Seit gestern (4.12.) soll es ein Update für das UConnect geben...
 
Iltis02

Iltis02

Member
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
72
Danke
28
Standort
Porta Westfalica
Mit Updates bin ich lieber erstmal vorsichtig. Wer weiß, was danach alles nicht mehr funktioniert! Bis auf Carplay habe ich eigentlich keine Probleme. Sobald das Apfeltelefon an der Usb Buchse hängt, fängt das Radio an zu spinnen. Über BT ist es kein Problem. Also reicht mir das vorerst. Musik abspielen und telefonieren geht ja auch so.
Hinterher geht nach dem Update die Sitzheizung über den Lautstärkeregler oder so:devil:
 
Thema:

Maximale Lautstärke Soundsystem

Maximale Lautstärke Soundsystem - Ähnliche Themen

  • Maximaler Raddurchmesser bei Serienfelge WH

    Maximaler Raddurchmesser bei Serienfelge WH: Hallo zusammen, ich habe eine 40mm Höherlegung und möchte nun die größtmöglichen MT-Reifen auf die Orignalfelge meines 3.0 CRD Overland montieren...
  • Maximale Reifengröße

    Maximale Reifengröße: Moin zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach der Maximalen Reifengröße, welche ich auf meinem JLU problemlos eintragen kann. Aktueller...
  • JK - Alternative Felgengrösse - Maximal

    JK - Alternative Felgengrösse - Maximal: Hi Forianer Wie ihr seht bin ich voll im Wranglerfieber und beschäftige mich mit allem Mögliche um meinem Jeep den finalen Touch zu geben :) Nun...
  • Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!

    Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!: Hallo zusammen, bin grad dabei meine umbauten vorschriftsmäßig einzutragen. Der XJ sitzt jetzt 5,5 Zoll höher mit (abgefahrenen) 33x12,5ern. Nun...
  • Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!

    Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!: Hallo zusammen, bin grad dabei meine umbauten vorschriftsmäßig einzutragen. Der XJ sitzt jetzt 5,5 Zoll höher mit (abgefahrenen) 33x12,5ern. Nun...
  • Ähnliche Themen

    • Maximaler Raddurchmesser bei Serienfelge WH

      Maximaler Raddurchmesser bei Serienfelge WH: Hallo zusammen, ich habe eine 40mm Höherlegung und möchte nun die größtmöglichen MT-Reifen auf die Orignalfelge meines 3.0 CRD Overland montieren...
    • Maximale Reifengröße

      Maximale Reifengröße: Moin zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach der Maximalen Reifengröße, welche ich auf meinem JLU problemlos eintragen kann. Aktueller...
    • JK - Alternative Felgengrösse - Maximal

      JK - Alternative Felgengrösse - Maximal: Hi Forianer Wie ihr seht bin ich voll im Wranglerfieber und beschäftige mich mit allem Mögliche um meinem Jeep den finalen Touch zu geben :) Nun...
    • Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!

      Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!: Hallo zusammen, bin grad dabei meine umbauten vorschriftsmäßig einzutragen. Der XJ sitzt jetzt 5,5 Zoll höher mit (abgefahrenen) 33x12,5ern. Nun...
    • Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!

      Einstiegskante zu hoch - maximal 65cm?!: Hallo zusammen, bin grad dabei meine umbauten vorschriftsmäßig einzutragen. Der XJ sitzt jetzt 5,5 Zoll höher mit (abgefahrenen) 33x12,5ern. Nun...
    Oben