Modifizierung Lautstärke-Regler

Diskutiere Modifizierung Lautstärke-Regler im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe letztens beim Abhängen im JL den „Browser“ Drehregler neu entdeckt und für sehr praktisch befunden. Allerdings ist es so...
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Hallo zusammen,

ich habe letztens beim Abhängen im JL den „Browser“ Drehregler neu entdeckt und für sehr praktisch befunden. Allerdings ist es so weit rechts etwas deplatziert. Wäre doch viel praktischer wenn man das ganz woanders montieren könnte, so wie bei BMW zum Beispiel. Oder einfach mit dem Lautstärke-Regler tauschen.
Ist das möglich? Kann man das ggf. Umstecken oder umlöten? Oder ist das fest verbaut an einer Konsole?
Danke!

Mit freundlichen Grüßen

o_ton
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Der ganz rechte Drehregler im Armaturenbrett des JL(U). Damit kann man durch die Radioprogramme scrollen....
Den benutze ich nie....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich glaube, mit dem Ding kannst du auch durch die Menüs. Aber wie man schon am "Glauben" bemerkt, benutze ich den nicht.

Aber zu den ursprünglichen Fragen: nein, nein, nein, ja (RESPEKT!), ja.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.968
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Morgen zusammen!

Wenn man Apple Car Play benutzt kann man sehr gut durch die Menüpunkte scrollen und diese bedienen. Ich habe das jahrelang im BMW benutzt.

Natürlich kann man auch das Touchscreen benutzen, man ist aber weitaus mehr abgelenkt.

MfG o_ton
 
Thema:

Modifizierung Lautstärke-Regler

Modifizierung Lautstärke-Regler - Ähnliche Themen

  • radio lautstärke regelt automatisch laut leise

    radio lautstärke regelt automatisch laut leise: hallo, mein radio regelt willkürlich die lautstärke hoch runter wenn ich stehe (z.b. sn der ampel). die anpassung bei geschwindigkeit ist nicht...
  • Maximale Lautstärke Soundsystem

    Maximale Lautstärke Soundsystem: Hallo, wo endet bei Euch die max. Lautstärke lt. Anzeige? Bei mir wird der Wert 38 auf dem Display angezeigt. Seit gestern erscheint mir das...
  • Lautstärke Verkehrsfunk

    Lautstärke Verkehrsfunk: Hi Jeeper, gibts eine Einstellung, dass sich der Verkehrsfunk automatisch lauter stellt? Habe in den Einstellungen nichts gefunden und der...
  • Lautstärke Navigationsansagen

    Lautstärke Navigationsansagen: Hi, im Einstellungsmenü der Navigationsapp gibt es den Punkt Lautstärke für Navigationsansagen. Den habe ich auf 10 gesetzt und trotzdem werde ich...
  • Lautstärke Verkehrsfunkdurchsagen

    Lautstärke Verkehrsfunkdurchsagen: Nervt mich langsam. Weiss jemand auf Anhieb wie man die Lautstärke für die Verkehrsfunkdurchsagen beim einfachen DVD Radio einstellt. Bin seit 4...
  • Ähnliche Themen

    • radio lautstärke regelt automatisch laut leise

      radio lautstärke regelt automatisch laut leise: hallo, mein radio regelt willkürlich die lautstärke hoch runter wenn ich stehe (z.b. sn der ampel). die anpassung bei geschwindigkeit ist nicht...
    • Maximale Lautstärke Soundsystem

      Maximale Lautstärke Soundsystem: Hallo, wo endet bei Euch die max. Lautstärke lt. Anzeige? Bei mir wird der Wert 38 auf dem Display angezeigt. Seit gestern erscheint mir das...
    • Lautstärke Verkehrsfunk

      Lautstärke Verkehrsfunk: Hi Jeeper, gibts eine Einstellung, dass sich der Verkehrsfunk automatisch lauter stellt? Habe in den Einstellungen nichts gefunden und der...
    • Lautstärke Navigationsansagen

      Lautstärke Navigationsansagen: Hi, im Einstellungsmenü der Navigationsapp gibt es den Punkt Lautstärke für Navigationsansagen. Den habe ich auf 10 gesetzt und trotzdem werde ich...
    • Lautstärke Verkehrsfunkdurchsagen

      Lautstärke Verkehrsfunkdurchsagen: Nervt mich langsam. Weiss jemand auf Anhieb wie man die Lautstärke für die Verkehrsfunkdurchsagen beim einfachen DVD Radio einstellt. Bin seit 4...
    Oben