Lautstärke Navigationsansagen

Diskutiere Lautstärke Navigationsansagen im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, im Einstellungsmenü der Navigationsapp gibt es den Punkt Lautstärke für Navigationsansagen. Den habe ich auf 10 gesetzt und trotzdem werde ich...

DoxsNat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
144
Danke
25
Standort
Hofheim
Hi, im Einstellungsmenü der Navigationsapp gibt es den Punkt Lautstärke für Navigationsansagen. Den habe ich auf 10 gesetzt und trotzdem werde ich weiter mit 14 angebrüllt und muss jedesmal manuell runter regeln. Kennt das jemand auch? Danke.
 
Patty

Patty

Member
Mitglied seit
07.03.2019
Beiträge
57
Danke
23
:wave: 
...angebrüllt ist gut. Ich hab den auf 15 gestellt.
Bleibt aber auch bei 15.
Wenn ich währen der Fahrt die Ansage runter regle, z.B. auf 10, dann bleibt die Ansage auch die ganze Fahrt über auf 10, solange ich das Navi benutze.
 

DoxsNat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
144
Danke
25
Standort
Hofheim
Patty schrieb:
:wave: 
...angebrüllt ist gut. Ich hab den auf 15 gestellt.
Bleibt aber auch bei 15.
Wenn ich währen der Fahrt die Ansage runter regle, z.B. auf 10, dann bleibt die Ansage auch die ganze Fahrt über auf 10, solange ich das Navi benutze.
So war das auch bei mir, aber seit neuestem muss ich jedes Mal runter regeln. Dachte, ich könnte das mit dem Runterregeln in den Einstellungen in den Griff bekommen, aber offensichtlich nicht.
 

DoxsNat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
144
Danke
25
Standort
Hofheim
KLdriver schrieb:
Der Fehler ist seit Anfang an im uConnect 4c drin und hat auch schon ein Hardware- und ein Softwareupdate überlebt. Nach jedem Start brüllt das Ding immer mit Lautstärke 15 los, beim Beats System gibts da richtig was auf die Ohren.
Wie gesagt, meins geht bei jeder neuen Durchsage auf die Ausgangslautstärke. Das war bis vor einer Woche nicht so. Da war es nur nach jedem neuen Motorstart.
 

DoxsNat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
144
Danke
25
Standort
Hofheim
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Lautstärke sich bei der Standardapp weiterhin bei der ersten Ansage auf die gewünschte Lautstärke reduzieren lässt und das auch beibehält bis zum nächsten Motorstart. Wenn man allerdings parallel CarPlay durch Anschluss des iPhones über USB aktiviert hat, wird man bei jeder Durchsage auf Lautstärke 15 angebrüllt. Auch wenn man die Serienapp zum Navigieren nutzt.
 
Thema:

Lautstärke Navigationsansagen

Lautstärke Navigationsansagen - Ähnliche Themen

  • Modifizierung Lautstärke-Regler

    Modifizierung Lautstärke-Regler: Hallo zusammen, ich habe letztens beim Abhängen im JL den „Browser“ Drehregler neu entdeckt und für sehr praktisch befunden. Allerdings ist es so...
  • radio lautstärke regelt automatisch laut leise

    radio lautstärke regelt automatisch laut leise: hallo, mein radio regelt willkürlich die lautstärke hoch runter wenn ich stehe (z.b. sn der ampel). die anpassung bei geschwindigkeit ist nicht...
  • Maximale Lautstärke Soundsystem

    Maximale Lautstärke Soundsystem: Hallo, wo endet bei Euch die max. Lautstärke lt. Anzeige? Bei mir wird der Wert 38 auf dem Display angezeigt. Seit gestern erscheint mir das...
  • Lautstärke Verkehrsfunk

    Lautstärke Verkehrsfunk: Hi Jeeper, gibts eine Einstellung, dass sich der Verkehrsfunk automatisch lauter stellt? Habe in den Einstellungen nichts gefunden und der...
  • Lautstärke Verkehrsfunkdurchsagen

    Lautstärke Verkehrsfunkdurchsagen: Nervt mich langsam. Weiss jemand auf Anhieb wie man die Lautstärke für die Verkehrsfunkdurchsagen beim einfachen DVD Radio einstellt. Bin seit 4...
  • Ähnliche Themen

    • Modifizierung Lautstärke-Regler

      Modifizierung Lautstärke-Regler: Hallo zusammen, ich habe letztens beim Abhängen im JL den „Browser“ Drehregler neu entdeckt und für sehr praktisch befunden. Allerdings ist es so...
    • radio lautstärke regelt automatisch laut leise

      radio lautstärke regelt automatisch laut leise: hallo, mein radio regelt willkürlich die lautstärke hoch runter wenn ich stehe (z.b. sn der ampel). die anpassung bei geschwindigkeit ist nicht...
    • Maximale Lautstärke Soundsystem

      Maximale Lautstärke Soundsystem: Hallo, wo endet bei Euch die max. Lautstärke lt. Anzeige? Bei mir wird der Wert 38 auf dem Display angezeigt. Seit gestern erscheint mir das...
    • Lautstärke Verkehrsfunk

      Lautstärke Verkehrsfunk: Hi Jeeper, gibts eine Einstellung, dass sich der Verkehrsfunk automatisch lauter stellt? Habe in den Einstellungen nichts gefunden und der...
    • Lautstärke Verkehrsfunkdurchsagen

      Lautstärke Verkehrsfunkdurchsagen: Nervt mich langsam. Weiss jemand auf Anhieb wie man die Lautstärke für die Verkehrsfunkdurchsagen beim einfachen DVD Radio einstellt. Bin seit 4...
    Oben