2015GCSRT
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Threadstarter
Hallo!
Es ist schon irgendwie blöd wenn man mal mit gleichen aber neueren Fahrzeugen fährt....
Wir haben ja noch einen zweiten SRT von 2017. Nun bin ich mal mit dem einige km gefahren und habe doch
mit Erstaunen festgestellt das ich in meinem einen Ruckeln bei Lastwechseln habe. Das hat der 2017er absolut nicht.
Schön ist auch das meine 4 Jahre Garantie gerade vor einem Monat ausgelaufen ist.
Zum Problem:
Es ist nur zu spühren wenn ich langsam an eine Kreuzung rolle und dann z.B. bei ca. 30km/h die Automatik sozusagen
in den Leerlauf geht. Wenn also nicht mehr mit dem Motor verzögert wird.
Das gleiche fühle ich wenn ich bei normaler Fahrt mal Gas gebe und mal wegnehme......also bei kleineren leichten Lastwechseln.
Ansonsten ist unter Last alles ok und ich habe keine Probleme mit der Automatik.
Gelaufen hat er übrigens aktuell fast exakt 100tkm....
Gefahren bin ich auch fast ausschließlich Langstrecke und starte auch eher zu 99,9% mit leichtem Gasfuß - bin also wahrlich kein
Heizer oder Materialfahrer.
Können das die Kreuzgelenke sein? Gibt es ne Art Ruckdämpfer wie beim Motorrad?
Bin Euch für jeden Hinweis dankbar!
Gruß!
Es ist schon irgendwie blöd wenn man mal mit gleichen aber neueren Fahrzeugen fährt....
Wir haben ja noch einen zweiten SRT von 2017. Nun bin ich mal mit dem einige km gefahren und habe doch
mit Erstaunen festgestellt das ich in meinem einen Ruckeln bei Lastwechseln habe. Das hat der 2017er absolut nicht.
Schön ist auch das meine 4 Jahre Garantie gerade vor einem Monat ausgelaufen ist.
Zum Problem:
Es ist nur zu spühren wenn ich langsam an eine Kreuzung rolle und dann z.B. bei ca. 30km/h die Automatik sozusagen
in den Leerlauf geht. Wenn also nicht mehr mit dem Motor verzögert wird.
Das gleiche fühle ich wenn ich bei normaler Fahrt mal Gas gebe und mal wegnehme......also bei kleineren leichten Lastwechseln.
Ansonsten ist unter Last alles ok und ich habe keine Probleme mit der Automatik.
Gelaufen hat er übrigens aktuell fast exakt 100tkm....
Gefahren bin ich auch fast ausschließlich Langstrecke und starte auch eher zu 99,9% mit leichtem Gasfuß - bin also wahrlich kein
Heizer oder Materialfahrer.
Können das die Kreuzgelenke sein? Gibt es ne Art Ruckdämpfer wie beim Motorrad?
Bin Euch für jeden Hinweis dankbar!
Gruß!