lange gestanden

Diskutiere lange gestanden im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; moin moin ich bin seid heute hier angemeldet und wollte eine frage an erfahren cj 7 fahrer stellen und zwar.mein dad hat einen 84ér amc cj 7 ( v8)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joschi83

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
11
Danke
0
Standort
49
moin moin
ich bin seid heute hier angemeldet und wollte eine frage an erfahren cj 7 fahrer stellen
und zwar.mein dad hat einen 84ér amc cj 7 ( v8) er steht schon seid einigen jahren da ich ihn langsam wieder fahr tauglich machen wollte da er keine zeit hat machte ich mich mal schlau was damit alle so ist.
Ich habe ihn nach einigen vorsichtsmaßnahmen und beachtungen mal angemacht und sprang auch an aber auf einmal sah ich das sprit unterm motor tropfte woher kann das kommen ich meine der sprit schlau war heile oder können da auch mäuse oder andere viecher bei gegangen sein.
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
moin moin
ich bin seid heute hier angemeldet und wollte eine frage an erfahren cj 7 fahrer stellen
und zwar.mein dad hat einen 84ér amc cj 7 ( v8) er steht schon seid einigen jahren da ich ihn langsam wieder fahr tauglich machen wollte da er keine zeit hat machte ich mich mal schlau was damit alle so ist.
Ich habe ihn nach einigen vorsichtsmaßnahmen und beachtungen mal angemacht und sprang auch an aber auf einmal sah ich das sprit unterm motor tropfte woher kann das kommen ich meine der sprit schlau war heile oder können da auch mäuse oder andere viecher bei gegangen sein.
Glauben ist "nicht wissen"

Ich "mein" auch immer nach ner Kiste Pils noch fahren zu können. ;)

Isses denn überhaupt Sprit oder nur Kondenswasser ?

Und soo schwer kann´s doch nedd sein mal bei laufendem Motor auf auslaufenden Sprit zu achten. Möglich dass ja am Vergaser ne Dichtung kaputt iss oder der Schwimmer hängt - oder vieleicht doch ein Schlauch porös iss und´s da raustropft ? :p


:)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Oder wurde vielleicht bei der Stillegung die Schwimmerkammer entleert und die Schraube danach nicht wieder zugedreht?
So kenne ich das noch vom Motorrad, keine Ahnung, ob der Jeep auch sowas hat.
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
nach 26 Jahren sind alle Schläuche vergammelt. Damit dir die Hütte nicht abfackelt, unbedingt alle Spritschläuche erneuern.
Damit er ordentlich läuft, auch alle Unterdruckleitungen erneuern.
Dann ist wahrscheinlich auch die Membran in der Benzinpumpe durch => neue Pumpe kaufen.

Dann sollte er laufen, wenn Zündstrom kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lange gestanden

lange gestanden - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Längeren JkU als der JkU ?

    Längeren JkU als der JkU ?: Hallo an alle . Gab‘s diesen model von werk so lang oder wurde es nachträglich verlängert?
  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Jeep Cherokee KJ 2,7 Liter CRD geht beim ersten Anlassen aus wenn er länger als 4 Tage gestanden hat

    Jeep Cherokee KJ 2,7 Liter CRD geht beim ersten Anlassen aus wenn er länger als 4 Tage gestanden hat: Hallo alle zusammen, ich bin Neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt .   Ich habe einen Jeep Chreokee 2,7 Diesel KJ, der Wagen ist super...
  • Ähnliche Themen

    Oben