Längslenkerbuchsen

Diskutiere Längslenkerbuchsen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Kann mir jemand sagen ob die Längslenkerbuchsen alle gleich sind.   Um es genau zu sagen suche ich die Buchsen die in der Vorderachse sitzen, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ge1608

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
217
Danke
5
Kann mir jemand sagen ob die Längslenkerbuchsen alle gleich sind.
 
Um es genau zu sagen suche ich die Buchsen die in der Vorderachse sitzen, die anderen würde ich mitsamt der Lenker erneuern.
 
 
Hintergrund der Geschichte ist das sich mein XJ stellenweise heftig aufschaukelt habe am Freitag die Achsschenkebolzen getauscht auf dem Heimweg war es deutlich besser nur heute fing er wieder damit an. Die Buchsen haben etwas Spiel daher wollte ich die eh mal erneuern auch wenn Ich nicht davon ausgehe das die Für mein Problem verantwortlich sind aber ansonsten bleibt mir bei der Suche nicht mehr viel übrig.
 
Gruß Jan 
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Ja, beide in der Achse die 52038025
Die Summe macht´s, wechsel alles was alt ist.
Die Kugelköpfe machen auch viel aus..
 

ge1608

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
217
Danke
5
Ne ich meine ob die die in den unteren Lenkern sitzen die selben sind die meisten die Ich bisher gesehen habe waren welche für dien unteren
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Der Verkäufer weiß selbst wahrscheinlich nicht ob diese Buchsen für oben oder unten sind. Mit dieser Beschreibung (Wort für Wort) habe ich vor längerer Zeit mal bei Rockauto Buchsen bestellt und welche für die unteren Lenker erhalten.
Die oberen Buchsen haben ca. (gerade gemessen) 50 mm Außendurchmesser, die unteren (aus der Erinnerung geschätzt) 65 - 70 mm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Längslenkerbuchsen

Längslenkerbuchsen - Ähnliche Themen

  • Längslenkerbuchsen

    Längslenkerbuchsen: Hallo, der TÜV hat die Buchsen meiner Längslenker beanstandet. Also, ausgebaut und aufgemacht und selbstverständlich schon mal im Voraus die...
  • ZJ Durchmesser Längslenkerbuchsen

    ZJ Durchmesser Längslenkerbuchsen: Guten Tag,   Auto: Jeep Grand Cherokee ZJ Bj. 1996, 156KW V8 - Saufziege   Problem: Habe mir im Netz ein Set Längslenkerbuchsen für oben und unten...
  • Längslenkerbuchsen vorne oben .....

    Längslenkerbuchsen vorne oben .....: Hi, laut moog sind die in der Achse dieselben wie im Längslenker. Kann jemand bestätigen ob die achsseitigen auch diesen kleinen Absatz haben oder...
  • WJ/WG Kontermutter Längslenkerbuchse hi/oben

    WJ/WG Kontermutter Längslenkerbuchse hi/oben: Riesen Problem (zumindest gerade für mich) Ich bin gerade dabei den oberen Längslenker (Bumerang) hinten zu wechseln. Nun habe ich gerade die...
  • Längslenkerbuchsen, bin ich zu doof?

    Längslenkerbuchsen, bin ich zu doof?: Hallo, Ich hab mal ein Anliegen an euch, kann mir jemand einen Link schicken bzw hier posten wo ich die Längslenkerbuchsen kaufen kann die vorne...
  • Ähnliche Themen

    • Längslenkerbuchsen

      Längslenkerbuchsen: Hallo, der TÜV hat die Buchsen meiner Längslenker beanstandet. Also, ausgebaut und aufgemacht und selbstverständlich schon mal im Voraus die...
    • ZJ Durchmesser Längslenkerbuchsen

      ZJ Durchmesser Längslenkerbuchsen: Guten Tag,   Auto: Jeep Grand Cherokee ZJ Bj. 1996, 156KW V8 - Saufziege   Problem: Habe mir im Netz ein Set Längslenkerbuchsen für oben und unten...
    • Längslenkerbuchsen vorne oben .....

      Längslenkerbuchsen vorne oben .....: Hi, laut moog sind die in der Achse dieselben wie im Längslenker. Kann jemand bestätigen ob die achsseitigen auch diesen kleinen Absatz haben oder...
    • WJ/WG Kontermutter Längslenkerbuchse hi/oben

      WJ/WG Kontermutter Längslenkerbuchse hi/oben: Riesen Problem (zumindest gerade für mich) Ich bin gerade dabei den oberen Längslenker (Bumerang) hinten zu wechseln. Nun habe ich gerade die...
    • Längslenkerbuchsen, bin ich zu doof?

      Längslenkerbuchsen, bin ich zu doof?: Hallo, Ich hab mal ein Anliegen an euch, kann mir jemand einen Link schicken bzw hier posten wo ich die Längslenkerbuchsen kaufen kann die vorne...
    Oben