Längslenker vorn oben?

Diskutiere Längslenker vorn oben? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo,ich hatte meinen 1997er ZG auf der hebebühne,mir ist aufgefallen das der in fahrteichtung linke obere längslenker am karosserie blech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vanveengp50

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2014
Beiträge
33
Danke
1
Standort
rinteln
hallo,ich hatte meinen 1997er ZG auf der hebebühne,mir ist aufgefallen das der in fahrteichtung linke obere längslenker am karosserie blech schleift! sollte ich beide oberen erneuern,oder ist das auf der bühne normal?
wenn ich die wechseln muß,ist das relativ gut zu machen,oder finger weg?
eigene bühne habe,auch werkzeug ist vorhanden!würde mich über eure meinungen freuen!
grüße aus dem weserbergland kurt
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi kurt,
 
eigentlich mehr ne frage für die z-fraktion.
incl 4" höher, lag der bei meinem w auch an, wenn die karre auf der bühne war
 
gruss emil
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ist so ziemlich normal, beim Ausfedern zieht der Panhard die Achse nach links. Ob es absolut normal ist daß sie anliegen will ich mal so nicht sagen......
 
Mit einem Wechsel der LL wirst Du daran aber nichts ändern. Wenn es im Fahrbetrieb keine Geräusche aus der Region gibt - lass sein.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.....dann schau doch noch mal nach wenn die Kiste auf dem Boden steht.....
 

spiral

Member
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
41
Danke
0
Standort
66640 Namborn
Ei Frank da kommt er doch schlecht drunter....  :jester:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Längslenker vorn oben?

Längslenker vorn oben? - Ähnliche Themen

  • Längslenker vorne

    Längslenker vorne: Mein Dicker braucht vorne unten neue Lenker. Ich habe zu dem Thema die "Suche" ausgequetscht. Das hat mir teilweise geholfen, aber auch wieder...
  • Welche Buchse für Längslenker/Querlenker vorne?

    Welche Buchse für Längslenker/Querlenker vorne?: Ich hab jetzt alle 8 Querlenker ausgetauscht aber noch nicht die beiden Buchsen, welche nicht im Querlenker selbst drin sitzen. Gemeint sind also...
  • ZJ Längslenker vorne unten Unterschied links rechts?

    ZJ Längslenker vorne unten Unterschied links rechts?: Hallo Leute, ZJ Facelift 5,2L Längslenker vorne unten. Gibt es da einen Unterschied zwischen  links und rechts? Habe 2 identische LL bekommen aber...
  • WG Längslenker vorne oben

    WG Längslenker vorne oben: Hi,   hab schon Längslenker vorne unten und beide hinten gewechselt. Jetzt ist vorne oben dran. Aber: Wasn das für ne Schraube? Fettes Torx oder...
  • Längslenker vorn oben links

    Längslenker vorn oben links: Hi, die Tage schau ich mal wieder unters Auto und seh daß der Längslenker vorn links oben (direkt am Diff-Gehäuse), nicht so schön mittig sitzt...
  • Ähnliche Themen

    • Längslenker vorne

      Längslenker vorne: Mein Dicker braucht vorne unten neue Lenker. Ich habe zu dem Thema die "Suche" ausgequetscht. Das hat mir teilweise geholfen, aber auch wieder...
    • Welche Buchse für Längslenker/Querlenker vorne?

      Welche Buchse für Längslenker/Querlenker vorne?: Ich hab jetzt alle 8 Querlenker ausgetauscht aber noch nicht die beiden Buchsen, welche nicht im Querlenker selbst drin sitzen. Gemeint sind also...
    • ZJ Längslenker vorne unten Unterschied links rechts?

      ZJ Längslenker vorne unten Unterschied links rechts?: Hallo Leute, ZJ Facelift 5,2L Längslenker vorne unten. Gibt es da einen Unterschied zwischen  links und rechts? Habe 2 identische LL bekommen aber...
    • WG Längslenker vorne oben

      WG Längslenker vorne oben: Hi,   hab schon Längslenker vorne unten und beide hinten gewechselt. Jetzt ist vorne oben dran. Aber: Wasn das für ne Schraube? Fettes Torx oder...
    • Längslenker vorn oben links

      Längslenker vorn oben links: Hi, die Tage schau ich mal wieder unters Auto und seh daß der Längslenker vorn links oben (direkt am Diff-Gehäuse), nicht so schön mittig sitzt...
    Oben