Länge der Ladefläche maximal ?

Diskutiere Länge der Ladefläche maximal ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Schönen Abend zusammen, mich würde interesssieren wie lang die Ladefläche maximal bei umgeklappten Sitzen ist. Könnte eine Person darin bequem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freetimer

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
7
Danke
0
Schönen Abend zusammen,
mich würde interesssieren wie lang die Ladefläche maximal bei umgeklappten Sitzen ist.
Könnte eine Person darin bequem schlafen ?
Möchte nämlich eine Zelt West-Alpentour machen, wie sie im Internet angeboten werden.
Hatte dieses schon eine Tour gemacht, allerdings mit Hotelnächtigung.

Zwei würden dann in einem Autodachzelt schlafen, eine Person im Auto.
Kann mal Jemand die Länge der Ladefläche hier reinstellen ?
Vielen Dank
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
wie groß-klein ist der schläfer?

die vordrrsitze lassen sich weder umlegen noch schnell ausbauen.
die hintere sitzbank steht etwas über.

ich würde sagen, 1m breit, 1,6m lang und 78 cm hoch....die höhe hatte ich mal gemesen.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...selber bin ich 182cm bei 76 Kilo Leichtgewicht - es geht für eine Person problemlos zu Nächtigen.
...................Hier die (bebilderte) Anleitung dazu: K.L.I.C.K.! (Beitrag #7)


:rolleyes:
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo,

ich habe knapp 1,90m und habe schon öfters im Granny gepennt. Geht gut.

Du solltest die linke Sitzbank hinten rausnehmen; bei drei Leuten kannst Du sie auch gleich zuhause lassen, den Beifahrersitz ganz nach vorne fahren, die Sitzfläche hinter dem Beifahrersitz rausnehmen und zwischen die umgelegte Lehne und den Beifahrersitz legen.

Als Matraze habe ich einen selbstaufblasenden Isomatte genutzt. Wann fahrt Ihr denn? Eine Alpentour würde mir auch gefallen. Routenpläne könnte ich
besorgen.

Gruß

Hede
 

freetimer

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
7
Danke
0
Hi,erstmal vielen Dank für Eure Teilnahme.

die Person ist ca 175 groß und etwa 90 Kg schwer.
Aufgrund seines Alters sollte Er aber hauptsächlich im Auto schlafen.
Der Mann ist nämlich 75 Jahre alt !
Ansonsten aber fit.
Witterungsmäßig wäre es aber sicherlich angenehmer für Ihn.
MfG Freetimer
 

freetimer

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
7
Danke
0
Hallo,

ich habe knapp 1,90m und habe schon öfters im Granny gepennt. Geht gut.

Du solltest die linke Sitzbank hinten rausnehmen; bei drei Leuten kannst Du sie auch gleich zuhause lassen, den Beifahrersitz ganz nach vorne fahren, die Sitzfläche hinter dem Beifahrersitz rausnehmen und zwischen die umgelegte Lehne und den Beifahrersitz legen.

Als Matraze habe ich einen selbstaufblasenden Isomatte genutzt. Wann fahrt Ihr denn? Eine Alpentour würde mir auch gefallen. Routenpläne könnte ich
besorgen.

Gruß

Hede
Hi,
geplant ist die Tour erst im July.
Wir wollten mit ****** mitfahren. Die bieten nämlich auch Zelttouren an.
Dieses Jahr waren wir mit Off-Road in den Westalpen.Eine Hoteltour.
Wahnsinn, Party auf 4 rädern !
Alle waren begeistert.
Leider hatte ich nur einen Kia Sportage 4WD Benziner.
Der wird jetzt verkauft und eventuell ein Jeep Grand Cherokee angeschafft.
Die Alpentour wird wiederholt, haben mehrere der Teilnehmer zugesagt !!!

MfG Freetimer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Länge der Ladefläche maximal ?

Länge der Ladefläche maximal ? - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Längeren JkU als der JkU ?

    Längeren JkU als der JkU ?: Hallo an alle . Gab‘s diesen model von werk so lang oder wurde es nachträglich verlängert?
  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Ähnliche Themen

    Oben