Lackabplatzer SRT

Diskutiere Lackabplatzer SRT im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Leute, ich werde mir in den nächsten Wochen einen SRT8 zulegen. Die Tendenz geht Richtung Lagerfahrzeug / Vorführwagen, weil der Hobel noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnnycecotto

johnnycecotto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
39
Danke
17
Standort
NDS
Moin Leute,

ich werde mir in den nächsten Wochen einen SRT8 zulegen. Die Tendenz geht Richtung Lagerfahrzeug / Vorführwagen, weil der Hobel noch umgebaut wird und die Neuerungen zum MJ 2016 nicht so auffallen. Will hier jetzt keine neue Diskussion über die Vor- und Nachteile zum Diesel starten ;-)

Ich habe mir die ersten Fahrzeuge angeschaut, bei einem Vorführer mit 9000 km Fahrleistung aus 10/2015 ist mir an den hinteren Kotflügelverbreiterungen aufgefallen das der Lack in der Fuge zur Karrosserie an mehreren Stellen abplatzt, und alle Schrauben der Dachreeling rosten. Ist das normal? Bin durch meinen Wrangler ja einiges gewöhnt :).

Grundsätzlich wollte ich bei einem Händler im näheren Umkreis zuschlagen, ehe ich für ein 500 Euro günstigeres Auto quer durch die Republik fahre, gerade wenn in der Garantiezeit was sein sollte :)

Hätte beim Vorführer gar nicht mal Muffen wegen dem Motor (der läuft noch in der Schrottpresse weiter) - die Sorgen liegen eher beim Umgang mit dem Auto durch potentielle Käufer ;)

image.jpeg

Greetz
Andi
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
646
Danke
114
Standort
Dülmen
Ansprechen beim Händler und Mangel abstellen lassen und dann :deal:
 
johnnycecotto

johnnycecotto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
39
Danke
17
Standort
NDS
Händler hat sich heute gemeldet, würde alles beseitigen lassen hat aber keine Lust einen komplett umgebauten Wrangler in Zahlung zu nehmen  :rofl:
 
Das sind meine Besten, umbauen gerne und wenn alles fertig ist, bloß nicht wieder kommen  :wave:
 
Ich schaue weiter und sitz das Ganze aus :deal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackabplatzer SRT

Lackabplatzer SRT - Ähnliche Themen

  • Steinschlag Scheibenrahmen Lackabplatzer

    Steinschlag Scheibenrahmen Lackabplatzer: Moin Moin,   hab gestern mal Zeit gehabt meinen JKU 2011 etwas zu säubern. Dabei sind mir diverse Steinschläge im Bereich des Scheibenrahmen...
  • Steinschlag / Lackabplatzer JK

    Steinschlag / Lackabplatzer JK: Ich brauche mal Euren Rat: Ich hatte heute mal wieder Zeit, meinen Jeep zu waschen und ein wenig zu pflegen. Dabei habe ich gesehen, daß ich am...
  • Ähnliche Themen

    • Steinschlag Scheibenrahmen Lackabplatzer

      Steinschlag Scheibenrahmen Lackabplatzer: Moin Moin,   hab gestern mal Zeit gehabt meinen JKU 2011 etwas zu säubern. Dabei sind mir diverse Steinschläge im Bereich des Scheibenrahmen...
    • Steinschlag / Lackabplatzer JK

      Steinschlag / Lackabplatzer JK: Ich brauche mal Euren Rat: Ich hatte heute mal wieder Zeit, meinen Jeep zu waschen und ein wenig zu pflegen. Dabei habe ich gesehen, daß ich am...
    Oben