Kurvenlicht geht nicht.?

Diskutiere Kurvenlicht geht nicht.? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; obwohl in der Konfiguration das Häckchen an ist geht plötzlich das Kurvenlicht nicht.........kann man das noch wo ein- ausschalten oder ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
obwohl in der Konfiguration das Häckchen an ist geht plötzlich das Kurvenlicht nicht.........kann man das noch wo ein- ausschalten oder ist es hin? Leider hab ich kein aktuelles Handbuch vom 2014er.
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Einfach das Häkchen bei ,, Scheinwerfer bei Verkehrswechsel oder so " wegmachen und dann sollte es funktionieren :)
Gruß Kamikazee
 

erich43

Member
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
27
Danke
4
Noch ein Hinweis:
Kurvenlicht funktioniert nicht im Stand sondern erfordert eine Mindestgeschwindigkeit (ca 40km/h)
Es ist einigermaßen "Gewöhnungsbedürftig" da man es Anfangs kaum bemerkt (quasi eine Softlösung eines Kurvenlichts...)
Erich
 

range4200

Member
Mitglied seit
23.06.2012
Beiträge
129
Danke
4
Standort
Schwäbisch Gmünd
Hallo, bei meinem Summit tut sich beim Kurvenfahren auch nichts.
Obwohl der Hacken Abbiegelicht angehakt ist.
Muss echt der Haken Scheinwerfer bei Verkehrswechsel entfernt werden?
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Bin mir nicht sicher aber muss auch auf Auto stehen. Bei mir funktioniert es auch beim Schrittgeschwindigkeit
 

derqbert

Guest
Scheisse die Rechtschreibautomatik...
Verkehrswechsel heisst es.
 

Ahnungsloser

Guest
Schön, daß "marabu" einen Link zur Bedienungsanleitung hier eingestellt hat.
 
Muß aber zur Anleitung selber sagen, daß die an Unübersichtlichkeit nicht zu überbieten ist!
Ist eine einzige Katastrophe!
 
Selbst im Stichwortverzeichnis findet man viele Dinge nicht (hier z.B. Kurvenlicht oder Verkehrswechsel) !
 
 
Na, ja bei Fragen gibt es ja das Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurvenlicht geht nicht.?

Kurvenlicht geht nicht.? - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • AFS Kurvenlicht nachrüsten

    AFS Kurvenlicht nachrüsten: Hallo zusammen, bitte entschuldigt mein nicht direktes vorstellen im Forum, dies wird nachgeholt! nun zu meiner Frage bzw. dem Vorhaben. hat es...
  • Kurvenlicht bei Bixenon

    Kurvenlicht bei Bixenon: Hallo Zusammen,   ich bin seit 2 Tagen im Besitz eines 3.0er Summits von 2014.   Was mich jedoch wundert ist, dass die Bi-Xenon in den Kurven...
  • GC Overland - Kurvenlicht?

    GC Overland - Kurvenlicht?: Hallo liebes Forum! Nach einer mehr oder weniger spontanen Probefahrt während der Urlaubszeit bin ich schwer begeistert vom GC. Gerade die...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

      Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
    • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

      Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
    • AFS Kurvenlicht nachrüsten

      AFS Kurvenlicht nachrüsten: Hallo zusammen, bitte entschuldigt mein nicht direktes vorstellen im Forum, dies wird nachgeholt! nun zu meiner Frage bzw. dem Vorhaben. hat es...
    • Kurvenlicht bei Bixenon

      Kurvenlicht bei Bixenon: Hallo Zusammen,   ich bin seit 2 Tagen im Besitz eines 3.0er Summits von 2014.   Was mich jedoch wundert ist, dass die Bi-Xenon in den Kurven...
    • GC Overland - Kurvenlicht?

      GC Overland - Kurvenlicht?: Hallo liebes Forum! Nach einer mehr oder weniger spontanen Probefahrt während der Urlaubszeit bin ich schwer begeistert vom GC. Gerade die...
    Oben