woodywoodpaker
Member
Threadstarter
Hi,
Ich hab gestern den Plastikschlauch / Rohr abgebrochen, der aus dem ventildeckel fahrerseite rauskommt. Von dem aus geht ein plasikrohr zum Luftfilter, in diesem fall k&n fipk.
Da dort sog herrscht, gehe ich davon aus, das das die kurbelgehäuse Belüftung ist.
Richtig?
Mein Gedanke war jetzt, das ich auf das abgebrochene Stück, ca 2cm Länge, auch nen passenden Breather setzen könnte, ist das Schwachsinn oder bringt das Nachteile?
Zur zeit arbeitet dort nen Stück Gardenaschlauch
Wenn das so geht hätte ich nämlich Platz im Luftfilter um den IAT zu versetzen, was meinem LPG betrieb durch die 1,5grad vorzündung ja entgegen kommen würde.
Wenn ich das richtig gelesen habe. ?!?!?
Bitte um Aufklärung. Auch bitte von den Tunern hier...!
Danke
Lg
Ich hab gestern den Plastikschlauch / Rohr abgebrochen, der aus dem ventildeckel fahrerseite rauskommt. Von dem aus geht ein plasikrohr zum Luftfilter, in diesem fall k&n fipk.
Da dort sog herrscht, gehe ich davon aus, das das die kurbelgehäuse Belüftung ist.
Richtig?
Mein Gedanke war jetzt, das ich auf das abgebrochene Stück, ca 2cm Länge, auch nen passenden Breather setzen könnte, ist das Schwachsinn oder bringt das Nachteile?
Zur zeit arbeitet dort nen Stück Gardenaschlauch
Wenn das so geht hätte ich nämlich Platz im Luftfilter um den IAT zu versetzen, was meinem LPG betrieb durch die 1,5grad vorzündung ja entgegen kommen würde.
Wenn ich das richtig gelesen habe. ?!?!?
Bitte um Aufklärung. Auch bitte von den Tunern hier...!
Danke
Lg