offi
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Threadstarter
Hi,
wahrscheinlich ist es nur ein Zufall.
Aber so ca. seit dem Motorölwechsel (10W- 40) tropft mehr Motoröl am Schwungradgehäuse.
Werde mal die Tage die Kurbelgehäuseentlüftung am Ventildeckel noch prüfen, ob 10W- 40 oder 15W-40 dürfte doch nicht der Ausschlag sein.
Hat sich bei dem ein oder anderem die Undichtheit ohne Simmering Tausch wieder reduziert (never change a running system) , noch ist es nicht sehr undicht geschätz ca. 10 Tropfen nach dem Abstellen des Motors.
Gruß offi
wahrscheinlich ist es nur ein Zufall.
Aber so ca. seit dem Motorölwechsel (10W- 40) tropft mehr Motoröl am Schwungradgehäuse.
Werde mal die Tage die Kurbelgehäuseentlüftung am Ventildeckel noch prüfen, ob 10W- 40 oder 15W-40 dürfte doch nicht der Ausschlag sein.
Hat sich bei dem ein oder anderem die Undichtheit ohne Simmering Tausch wieder reduziert (never change a running system) , noch ist es nicht sehr undicht geschätz ca. 10 Tropfen nach dem Abstellen des Motors.
Gruß offi