Kupplungsnehmerzylinder

Diskutiere Kupplungsnehmerzylinder im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, habe den Entlüfternippel am Kupplungsnehmerzylinder geköpft :yes: - war festgegammelt. Nun kann ich meine Kupplung nicht entlüften :wave: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SittingBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hi,

habe den Entlüfternippel am Kupplungsnehmerzylinder geköpft :yes: - war festgegammelt. Nun kann ich meine Kupplung nicht entlüften :wave: . Kann man den ersetzen ohne gleich den gesamten Zylinder neu zu ordern? Hat das schon mal jemand gemacht?

Danke für eure Hinweise und Tipps.

Gruss
Ben
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
sowas macht man(n) auch nicht
das arme kleine schäubchen

versuchs mal rauszubohren/drehen
ohne das aussengewinde zu töten
so'n neues schäubchen lässt sich sicher auftreiben
 

Toxic Frog

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
30
Danke
0
Ja, ja da arme kleine SCHÄUBCHEN :yes:
Schau mal bei Ebääääää rein da gibts nen kompletten neuen Nehmerzylinder für wenig Euronen iss allerdings für nen YJ. Aber wenn das SCHÄUBCHEN :top: :wave: passt.
Solltest auf jeden Fall versuchen das Ding ohne Beschädigung rauszubringen (evtl. Linksausdreher) weil sonst haste ne Menge Arbeit mehr.
Gruß Toxic Frog
 

SittingBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Danke, nun weiss ich, dass man den Entlüfternippel austauschen kann.

:wave:

Werde dann mal einen Aufruf im Wanted starten.


:yes:
Ben
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Ich war mir einem ähnlichen Problem bei einem Landmaschinenmechaniker.
Die haben mir das für 5 Euro in die Kaffeekasse gemacht.

Thomas

P.S. Habe aber noch so ein Teil rumliegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplungsnehmerzylinder

Kupplungsnehmerzylinder - Ähnliche Themen

  • YJ 4,2lt BJ ca87 Kupplungsnehmerzylinder

    YJ 4,2lt BJ ca87 Kupplungsnehmerzylinder: Hat der 4,2lt Motor einen eigenen Kupplungsnehmerzylinder oder gibt es hier nur die Kombieinheit aus Kupplungsnehmerzylinder und hydr...
  • Kupplungsnehmerzylinder: Bekomme das verd..... Ding nicht dicht!

    Kupplungsnehmerzylinder: Bekomme das verd..... Ding nicht dicht!: Hallo nochmal... :wave: habe u.A. den Nehmerzylinder Kupplung wechseln müssen. Nun waren schon 3 Werkstätten zum Entlüften dran. habe jedesmal...
  • Kupplungsnehmerzylinder Yj 2,5L Bj 92

    Kupplungsnehmerzylinder Yj 2,5L Bj 92: hallo, komme eben von meinem kfz fachmann meines vertrauens. der sollte den kupplungsnehmerzylinder wechseln und meinte er bekommt nicht das...
  • Kupplungsnehmerzylinder

    Kupplungsnehmerzylinder: Hallo! Ich brauche bitte dringend Hilfe und zwar mein Kupplungsnehmerzylinder ist undicht und ich bekomme das Teil nur im ganzen! Original kostet...
  • Ähnliche Themen

    • YJ 4,2lt BJ ca87 Kupplungsnehmerzylinder

      YJ 4,2lt BJ ca87 Kupplungsnehmerzylinder: Hat der 4,2lt Motor einen eigenen Kupplungsnehmerzylinder oder gibt es hier nur die Kombieinheit aus Kupplungsnehmerzylinder und hydr...
    • Kupplungsnehmerzylinder: Bekomme das verd..... Ding nicht dicht!

      Kupplungsnehmerzylinder: Bekomme das verd..... Ding nicht dicht!: Hallo nochmal... :wave: habe u.A. den Nehmerzylinder Kupplung wechseln müssen. Nun waren schon 3 Werkstätten zum Entlüften dran. habe jedesmal...
    • Kupplungsnehmerzylinder Yj 2,5L Bj 92

      Kupplungsnehmerzylinder Yj 2,5L Bj 92: hallo, komme eben von meinem kfz fachmann meines vertrauens. der sollte den kupplungsnehmerzylinder wechseln und meinte er bekommt nicht das...
    • Kupplungsnehmerzylinder

      Kupplungsnehmerzylinder: Hallo! Ich brauche bitte dringend Hilfe und zwar mein Kupplungsnehmerzylinder ist undicht und ich bekomme das Teil nur im ganzen! Original kostet...
    Oben