Kupplungsnehmerzylinder Yj 2,5L Bj 92

Diskutiere Kupplungsnehmerzylinder Yj 2,5L Bj 92 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo, komme eben von meinem kfz fachmann meines vertrauens. der sollte den kupplungsnehmerzylinder wechseln und meinte er bekommt nicht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ebimax2000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
23
Danke
0
Standort
München
hallo,
komme eben von meinem kfz fachmann meines vertrauens. der sollte den kupplungsnehmerzylinder wechseln und meinte er bekommt nicht das richtige teil her. wir sind dann so verblieben, dass ich das teil besorge. also eben schnell geschaut und bestellen wollen und siehe da, bei all denen die ich kenne geht es ab BJ 93 los.
wer weiss wo ich den fuer BJ 92 bestellen kann?
danke fuer tipps
ebi
 

jeepwolfman

Member
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
64
Danke
0
Standort
hoch oben im norden
moin, sorry was ist das fürn quatsch ab bj 93??? und wie ist es mit 89 usw??? versuche es mal bei m&f z.b.
fürn 89/90 hätte ich noch zu liegen. gruss jö
 

ebimax2000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
23
Danke
0
Standort
München
hi,
ich war nicht genau genug, aber z.b. asp bietet an 2,5 L Bj 83-86 und dann wieder (für YJ) ab 94-95
in den jahren dazwischen scheint es keine wrangler gegeben zu haben. ich surfe gerade parallel, sieht ueberall gleich aus ... strange. ich habe den kerl schon verdaechtigt, dass er mir geschichten erzaehlt, weil er noch keine lust hatte den zylinder zu tauschen. m&s schaue ich gleich mal mach. danke
ebi
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
bei asp in 17 sekunden gefunden :) :p ;)

1021.11 Ausrücklager, 2.5-L. Hydraulisch, YJ, 91 - 93

 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.462
Danke
435
Sagtest Du ein "Kfz-Fachmann" hätte dich auf die Suche nach dem Nehmerzylinder geschickt? :)

Gruß Clemens
 

ebimax2000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
23
Danke
0
Standort
München
sagen wir es mal so der mechaniker meines vertrauens, allerdings gibt es immer sprachliche probleme :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplungsnehmerzylinder Yj 2,5L Bj 92

Kupplungsnehmerzylinder Yj 2,5L Bj 92 - Ähnliche Themen

  • YJ 4,2lt BJ ca87 Kupplungsnehmerzylinder

    YJ 4,2lt BJ ca87 Kupplungsnehmerzylinder: Hat der 4,2lt Motor einen eigenen Kupplungsnehmerzylinder oder gibt es hier nur die Kombieinheit aus Kupplungsnehmerzylinder und hydr...
  • Kupplungsnehmerzylinder: Bekomme das verd..... Ding nicht dicht!

    Kupplungsnehmerzylinder: Bekomme das verd..... Ding nicht dicht!: Hallo nochmal... :wave: habe u.A. den Nehmerzylinder Kupplung wechseln müssen. Nun waren schon 3 Werkstätten zum Entlüften dran. habe jedesmal...
  • Kupplungsnehmerzylinder

    Kupplungsnehmerzylinder: Hi, habe den Entlüfternippel am Kupplungsnehmerzylinder geköpft :yes: - war festgegammelt. Nun kann ich meine Kupplung nicht entlüften :wave: ...
  • Kupplungsnehmerzylinder

    Kupplungsnehmerzylinder: Hallo! Ich brauche bitte dringend Hilfe und zwar mein Kupplungsnehmerzylinder ist undicht und ich bekomme das Teil nur im ganzen! Original kostet...
  • Ähnliche Themen

    • YJ 4,2lt BJ ca87 Kupplungsnehmerzylinder

      YJ 4,2lt BJ ca87 Kupplungsnehmerzylinder: Hat der 4,2lt Motor einen eigenen Kupplungsnehmerzylinder oder gibt es hier nur die Kombieinheit aus Kupplungsnehmerzylinder und hydr...
    • Kupplungsnehmerzylinder: Bekomme das verd..... Ding nicht dicht!

      Kupplungsnehmerzylinder: Bekomme das verd..... Ding nicht dicht!: Hallo nochmal... :wave: habe u.A. den Nehmerzylinder Kupplung wechseln müssen. Nun waren schon 3 Werkstätten zum Entlüften dran. habe jedesmal...
    • Kupplungsnehmerzylinder

      Kupplungsnehmerzylinder: Hi, habe den Entlüfternippel am Kupplungsnehmerzylinder geköpft :yes: - war festgegammelt. Nun kann ich meine Kupplung nicht entlüften :wave: ...
    • Kupplungsnehmerzylinder

      Kupplungsnehmerzylinder: Hallo! Ich brauche bitte dringend Hilfe und zwar mein Kupplungsnehmerzylinder ist undicht und ich bekomme das Teil nur im ganzen! Original kostet...
    Oben