Kundendienst- Auftragssoftware

Diskutiere Kundendienst- Auftragssoftware im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Jeeper, meine letzte Frage war dieses hier - danach war der große Crash!* Bin auf der Suche nach so einer Software, die einfach, preisgünstig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Hi Jeeper, meine letzte Frage war dieses hier - danach war der große Crash!*

Bin auf der Suche nach so einer Software, die einfach, preisgünstig und für mehrere Arbeitsplätze (Netzwerk) funzt. Ihr wißt schon: Auftrag, Bestellung, Statusabfrage für Auftrag...usw.
Rechnungswesen ist kein muss.

THX im Vorraus
:( Bernd



*Habe aber wirklich keine Schuld daran! welcome
 
eidgenosse

eidgenosse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
3
Standort
Nähe Aarau
Hallo

Ich habe Dir kurz vor dem Crash noch geantwortet. Ich weiss nicht, ob Du das noch mitbekommen hast. Hier nochmals mein kurzer Tip:

http://www.skip5.ch/content_manager/page.php?ID=2072

Die Software stammt aus der Schweiz, dürfte sich jedoch auch für den EU Raum eignen. Die Leute von skip5 geben Dir sichern gerne Auskunft. Durch die Art der Software brauchst Du keine Installation auf Deinem Server oder auf den Arbeitsplätzen machen. Das Ganze läuft (zuverlässig) übers Internet. Der Vorteil liegt darin, dass Du von überall her zugreifen kannst (bei einem Kunden, in den Ferien usw.) - überall dort also wo Du über einen Internetanschluss verfügst. Einen E-Shop gibt auch noch von der selben Firma (der auf die Stammdaten der Auftragsbearbeitung zugreift). Die Bezahlung der Software erfolgt monatlich, eine Art Miete also.

Vielleich lohnt es sich für Dich, Dir das mal anzuschauen. Es gibt eine Demo im Netz.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kundendienst- Auftragssoftware

Kundendienst- Auftragssoftware - Ähnliche Themen

  • Kundendienst 80tkm - Diesel

    Kundendienst 80tkm - Diesel: Hi, in der Anleitung meines Grand Cherokee´s (3,0 Diesel) steht drin, das unter Anderem bei 80TEUR die Flüssigkeit des Verteilergetries getauscht...
  • Kosten Kundendienst USA

    Kosten Kundendienst USA: War zwar jetzt ein RAM 1500, aber kann man ja fast uebertragen. Bin immer wieder begeistert, wie guenstig das ist und ohne Voranmeldung einfach...
  • Anzeige Kundendienst

    Anzeige Kundendienst: Hallo zusammen,   bei meinem Jeep ist der letzte Kundendienst knapp über ein Jahr (19.1.18) her. Seit dem wurden ca. 17000 km gefahren. Leider...
  • Gibt es Probleme mit Tageszulassungen beim Kundendienst?

    Gibt es Probleme mit Tageszulassungen beim Kundendienst?: Hallo zusammen, ich habe meinen Wrangler bei einem Vertragshändler in Düsseldorf als Tageszulassung mit 20km gekauf. Der Wagen ist ein...
  • Kundendienst

    Kundendienst: War gestern beim freundlichen und hab mir ein Angebot für den Kundendienst  machen lassen. Wartung 15.000km, Pollenfilter, Öl mit Filter für...
  • Ähnliche Themen

    • Kundendienst 80tkm - Diesel

      Kundendienst 80tkm - Diesel: Hi, in der Anleitung meines Grand Cherokee´s (3,0 Diesel) steht drin, das unter Anderem bei 80TEUR die Flüssigkeit des Verteilergetries getauscht...
    • Kosten Kundendienst USA

      Kosten Kundendienst USA: War zwar jetzt ein RAM 1500, aber kann man ja fast uebertragen. Bin immer wieder begeistert, wie guenstig das ist und ohne Voranmeldung einfach...
    • Anzeige Kundendienst

      Anzeige Kundendienst: Hallo zusammen,   bei meinem Jeep ist der letzte Kundendienst knapp über ein Jahr (19.1.18) her. Seit dem wurden ca. 17000 km gefahren. Leider...
    • Gibt es Probleme mit Tageszulassungen beim Kundendienst?

      Gibt es Probleme mit Tageszulassungen beim Kundendienst?: Hallo zusammen, ich habe meinen Wrangler bei einem Vertragshändler in Düsseldorf als Tageszulassung mit 20km gekauf. Der Wagen ist ein...
    • Kundendienst

      Kundendienst: War gestern beim freundlichen und hab mir ein Angebot für den Kundendienst  machen lassen. Wartung 15.000km, Pollenfilter, Öl mit Filter für...
    Oben