Krümmer gerissen

Diskutiere Krümmer gerissen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Habe mir neue Bolzen, O-Ringe für die Einspritzdüsen besorgt. Werde morgen früh mal angreifen. Habe den neuen Pacesetter Fächerkrümmer schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schumi

Schumi

Member
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Habe mir neue Bolzen, O-Ringe für die Einspritzdüsen besorgt.
Werde morgen früh mal angreifen. Habe den neuen Pacesetter Fächerkrümmer schon liegen. Hoffentlich passt der auch. Laut Joachim sollte er das. Bin ja mal gespannt.
Gruß TC
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Wünsche Dir viel Erfolg beim Wechsel! Reis Dir die Finger anden Krümmerschrauben net auf! Bei meinem waren wir 4 Stunden drüber!

Gruß Peter
 
bu2tler

bu2tler

Member
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
137
Danke
0
Standort
Hamburger Umland
Das mit der Zeit kommt hin. Habe auch so gemütlich zwei Stunden alles ausgebaut und sauber gemacht und dann etwa die gleiche Zeit für den Einbau benötigt.

Berichte bitte mal, wie der Fächerkrümmer so ist. Meinen hatte ich geschweißt und das hält schon einige tausend Kilometer. Aber wenn der noch mal rumzickt, fliegt der raus und dann soll das auch der Pacesetter werden.

Beste Grüße

:banghead:

Martin
 
Schumi

Schumi

Member
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Yo habe am Wochenende den Krümmer samt Lamda raus geschmissen. Der Alte war von den Vorbesitzern schon mehere male gebraten wurden. Sah aus wie Schweisserausbildung 1.Lehrjahr. War genau neben den neuen Nähten gerissen. Wo auch sonst! Den neuen eingebaut samt Hosenrohr. Lamda habe ich eine neue verbaut. Kabel der Lamda verlängert, weil der Anschluss dann nicht mehr links neben dem motor sitzt sonder rechts unterhalb der Motorölwanne. Sound ist viel besser und vorallen wieder Drehmoment vorhanden. Na ja, hat ja auch vorher aus allen Löchern gepfiffen der Krümmer.
Gruß Oli :p
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
kennt jemand eine adresse, wo man die im internet bestellen kann ? danke!!
 
Schumi

Schumi

Member
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Probiers mal beim US Speed shop in Hamburg. Die haben die auf jeden Fall. Kostet aber ein Satz mit zwei Bolzen 8 Euro. Würde ich mir überlegen. Bolzen soll 3/8" mit 3 1/16 Gewinde Steigung sein. Muttern haben sie natürlich auch.
CU TC :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krümmer gerissen

Krümmer gerissen - Ähnliche Themen

  • Krümmer gerissen

    Krümmer gerissen: Moin in die Runde   Nun hat es mich auch ereilt. Der Erste echte Defekt (meine Servopumpe hatte ich ja selbst schuld dran). Dem Geräusch nach ist...
  • Krümmer 6 Zyl. gerissen

    Krümmer 6 Zyl. gerissen: Moin hab heute die Stelle gefunden wo es rauspatscht  Frage : ist an einer Stelle gerissen wo die Krümmer zusammengehen ,würde schweißen...
  • Krümmer am WJ99 gerissen?

    Krümmer am WJ99 gerissen?: hi zusammen, sind vorhin mitm wohnwagen ca. 100km heimgefahren, kurz vor zu hause noch an den rhein, etwas sonnen. nach ca. 20 min. stehen ein...
  • KJ Diesel - Krümmer gerissen

    KJ Diesel - Krümmer gerissen: Hallo KJ-Fan`s, vor 2 Wochen wurde mein KJ (25000 Km Laufleistung) schlagartig sehr laut. Ich bin gleich in die Werkstatt, ergebniss: Krümmer...
  • Krümmer gerissen?

    Krümmer gerissen?: Hallo, hab jetzt beim "Nachprüfen" der Arbeiten der Mechaniker noch was gefunden (ausser den Stoosdämpfern ;-) ) Also ich hinterm Motor nach...
  • Ähnliche Themen

    • Krümmer gerissen

      Krümmer gerissen: Moin in die Runde   Nun hat es mich auch ereilt. Der Erste echte Defekt (meine Servopumpe hatte ich ja selbst schuld dran). Dem Geräusch nach ist...
    • Krümmer 6 Zyl. gerissen

      Krümmer 6 Zyl. gerissen: Moin hab heute die Stelle gefunden wo es rauspatscht  Frage : ist an einer Stelle gerissen wo die Krümmer zusammengehen ,würde schweißen...
    • Krümmer am WJ99 gerissen?

      Krümmer am WJ99 gerissen?: hi zusammen, sind vorhin mitm wohnwagen ca. 100km heimgefahren, kurz vor zu hause noch an den rhein, etwas sonnen. nach ca. 20 min. stehen ein...
    • KJ Diesel - Krümmer gerissen

      KJ Diesel - Krümmer gerissen: Hallo KJ-Fan`s, vor 2 Wochen wurde mein KJ (25000 Km Laufleistung) schlagartig sehr laut. Ich bin gleich in die Werkstatt, ergebniss: Krümmer...
    • Krümmer gerissen?

      Krümmer gerissen?: Hallo, hab jetzt beim "Nachprüfen" der Arbeiten der Mechaniker noch was gefunden (ausser den Stoosdämpfern ;-) ) Also ich hinterm Motor nach...
    Oben