kritische Ersatzteilversorgung beim 5,9er

Diskutiere kritische Ersatzteilversorgung beim 5,9er im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Öl ist auch kein Thema, Fiat/Petronas liefert das Zeug einwandfrei. Hab selber schon nen neuen Kanister ATF+4 in der Werkstatt - neu mit 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Öl ist auch kein Thema, Fiat/Petronas liefert das Zeug einwandfrei.

Hab selber schon nen neuen Kanister ATF+4 in der Werkstatt - neu mit 5 Liter Inhalt, der Literpreis ist auch der gleiche geblieben wie zuvor.
 

rocketass

Member
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Sauerland
Auspuffanlage vom 5.2er passt nicht, Ersatz gibs nur als Originalteil. Achsenteile von DANA sind auch selten. Originallautsprecher habe ich noch als Komplettset billig bekommen. Lüfter kann auch von SPAL eingebaut werden, hatte ich beim 5.2er auch umgerüstet.
 
Bullfrog

Bullfrog

Member
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
120
Danke
1
Standort
Kirchberg / Sachsen
Ich habe bei meinem dieses Frühjahr so ziemlich alles durchreparieren lassen, was anfiel. Bei reinen Verschleißteilen gabs gar keine Probleme. Schwieriger wurde es beim Lenkrad (das alte war von Ringfingern etwas abgeschürft und hat mir deswegen nicht gefallen) und bei dem Steuergerät was in der linken Fahrertür sitzt (u.a. zuständig für die Memoryfunktion der Sitze und Spiegel). Beide Teile waren nicht mehr so einfach bestellbar. Mein Jeephändler hat sie von anderen Händlern bekommen, die sie noch auf Lager hatten, teilweise außerhalb Deutschlands. Ich habe mich wegen der Ersatzteilversorgung mit dem Händler unterhalten und er sagte, man müsse sich keine Sorgen machen, da man zur Not aus den USA alles bekommen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kritische Ersatzteilversorgung beim 5,9er

kritische Ersatzteilversorgung beim 5,9er - Ähnliche Themen

  • momentane Ersatzteilversorgung / Kompressor Luftfahrwerk GC 2014

    momentane Ersatzteilversorgung / Kompressor Luftfahrwerk GC 2014: Hallo zusammen, ich warte jetzt bereits seit fast sechs (6!) Monaten auf einen neuen Kompressor für meinen Dicken, laut Händler in ganz Europa...
  • JKU Polar als EU-Ausführung - kritisch zu bewerten?

    JKU Polar als EU-Ausführung - kritisch zu bewerten?: Hallo zusammen, werden ja deutlich preiswerter angeboten als Deutsche Ausführung. Hat die Sache einen Haken ? Könnte ich z.B. keine...
  • Ersatzteilversorgung für J10 bzw. J20

    Ersatzteilversorgung für J10 bzw. J20: Hallo Gemeinde. Ich beabsichtige evtl. einen J10 oder J20 zu kaufen, weil mir diese Geräte supergut gefallen.   Bevor ich jedoch in dieser...
  • Versiegelung kritischer Stellen

    Versiegelung kritischer Stellen: So, nun hat mein neuer, wie jeder andere vor ihm, eine Wachsversiegelung der kritischen Stellen im Unterboden- und Falzbereich bekommen. Alle...
  • Ab welcher Höherlegung steigt die Belastung der Kardanwellen in den kritischen Bereich?

    Ab welcher Höherlegung steigt die Belastung der Kardanwellen in den kritischen Bereich?: Angeblich kommt von Jeep die Aussage, dass eine Höherlegung bis 50 mm für die Kardanwellen unkritisch ist. Ab wann wirds denn kritisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben