Kreuzgelenk Vorderachse Dana 30

Diskutiere Kreuzgelenk Vorderachse Dana 30 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebes Forum,   ich wechsle bei meinem 93er ZJ zum ersten Mal die Kreuzgelenke, und absolut überfällig wie ich feststellen muss.... Nun zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heizy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2013
Beiträge
2
Danke
0
Hallo liebes Forum,
 
ich wechsle bei meinem 93er ZJ zum ersten Mal die Kreuzgelenke, und absolut überfällig wie ich feststellen muss....
Nun zu meiner dummen Frage, aber ich muss es wissen :angel: .
 
Bei meinen neuen Kreuzgelenken für die Vorderachse ist an den Kappenöffnungen jeweils ein Gummiring angebracht. Wird dieser Gummiring mit verbaut, oder ist der nur dazu da um die Nadeln in Position zu halten wenn ich die Kappe vom Kreuzgelenk abziehe.
 
Ich vermute, dass das nicht mit verbaut wird, lieg ich da richtig? Kann mir jemand helfen, der dass schonmal gesehen hat?
 
Danke und liebe Grüße
Marcus
 
 

heizy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2013
Beiträge
2
Danke
0
Da hast du recht, daran habe ich nicht gedacht. Ich danke dir herzlich für deine Antwort. Ich wünsche schöne Pfingsten, ich mache mich jetzt mal ran an die Arbeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzgelenk Vorderachse Dana 30

Kreuzgelenk Vorderachse Dana 30 - Ähnliche Themen

  • Kreuzgelenk Vorderachse mit oder ohne Schmiernippel

    Kreuzgelenk Vorderachse mit oder ohne Schmiernippel: Hallo, wie man die Kreuzgelenke tauscht, weiß ich mittlerweile, findet man genug Anleitungen :) Aaaaber, die Kreuzgelenke die man kaufen kann...
  • Vorderachse auf Kreuzgelenke umbauen

    Vorderachse auf Kreuzgelenke umbauen: Hat wer eine gute Bezugsquelle für Steckachsen mit Kreuzgelenke?
  • Tausch Vorderachse Trag- und Kreuzgelenke ?

    Tausch Vorderachse Trag- und Kreuzgelenke ?: Hallo Jeepers, mal eine kleine Frage in die Runde, da ich gerne eine zweite oder auch mehr Meinungen benötige. Mein Freundlicher hat nach der...
  • Achsabdichtung Vorderachse und Kreuzgelenke

    Achsabdichtung Vorderachse und Kreuzgelenke: Hallo,   unser JK wird artgerecht auch in tiefem Schlamm und Moder bewegt. Habe eine Empfehlung: Einbau von Axle Tube Seals um das Eindringen von...
  • U-Joints Kreuzgelenke Vorderachse Antriebswellen

    U-Joints Kreuzgelenke Vorderachse Antriebswellen: Da ich mir bei Rock Auto eine neue LiMa kaufen musste, habe ich direkt Kreuzgelenke für die Vorderachse mitbestellt. Die musste nach dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben