Micha63
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Weiss wer, wo ich ein Kraftstoff - Magnetventil für Indianer 98 TD (am besten gebraucht) her bekomme?
Micha
Micha
Ja, das Abstellventil in der ESP meine ich: 376,00 Euro inkl. Mwst., zzgl. 1 - 2 Std. Einbau. Klasse Terasse - wenn das nicht ein Schnäppchen ist....meinst Du jetzt das Abstellventil in der EP?Das kann doch neu nich so teuer sein.
Seit wann denn das?Hört sich nich gut an...naja,die blühende Dynamik beim Privatverkauf waren die ja noch nie,jedenfalls so lange ich die kenne.Koeppe verkauft nicht mehr an Privat! oder sehr sehr widerwillig!
Hats anscheinend nicht nötig!
Ich kann mich ja irren - aber muß das Abstellventil nicht den Einspritzdruck halten? Da wär ich etwas vorsichtig mit einem Ventil im Rücklauf.....oder hab ich was falsch verstanden?Bevor ich mir da ein Neues kaufen tät, würd ich das alte Ventil so manipulieren, dass es immer offen iss. Dann noch ein kleines Rückschlagventil in die Sprit-Vorlaufleitung rein damit der Sprit nimmer zurückgezogen werden kann.
Und erst dann - wenn´s so funktioniert -würd ich über den Kauf nachdenken.
Nee,das Abstellventil macht,was sein Name sagt.Den Motor abstellen durch Unterbrechung der Kraftstoffzufuhr.Das sitzt im Niederdruckbereich und muß keinen Einspritzdruck halten.Ich kann mich ja irren - aber muß das Abstellventil nicht den Einspritzdruck halten? Da wär ich etwas vorsichtig mit einem Ventil im Rücklauf.....oder hab ich was falsch verstanden?
Bevor ich mir da ein Neues kaufen tät, würd ich das alte Ventil so manipulieren, dass es immer offen iss. Dann noch ein kleines Rückschlagventil in die Sprit-Vorlaufleitung rein damit der Sprit nimmer zurückgezogen werden kann.
Und erst dann - wenn´s so funktioniert -würd ich über den Kauf nachdenken.
Ich kann mich ja irren - aber muß das Abstellventil nicht den Einspritzdruck halten? Da wär ich etwas vorsichtig mit einem Ventil im Rücklauf.....oder hab ich was falsch verstanden?
Der soll ja ned ewig so rumfahren.Und erst dann - wenn´s so funktioniert - würd ich über den Kauf nachdenken.
Jo. :top:Isses so besser ?
will ja nicht mekern aber,Das Rückschlagventil soll verhindern das der evtl. bestehende Unterdruck im Tank nicht jedesmal die Spritleitung leersaugt wenn er das Auto zB. über Nacht abstellt. Sonst müsste er vor jedem Start die Kiste entlüften.