Kotflügelverbreiterungen 9,5 cm

Diskutiere Kotflügelverbreiterungen 9,5 cm im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Einen wunderschönen Abend an alle CJ-ler! Ich benötige dringend Verbreiterungen für meinen CJ7, die ca. 2,5cm breiter sind als die original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7Slot

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
3
Danke
0
Einen wunderschönen Abend an alle CJ-ler! Ich benötige dringend Verbreiterungen für meinen CJ7, die ca. 2,5cm breiter sind als die original Verbreiterungen (Radüberdeckung ab Kotflügel also 9.5 cm). Ich habe gehört, dass es Firmen gibt, die diese Verbreiterungen auf Maß fertigen. Leider habe ich im Internet keine gefunden. Würde mich riesig über Infos freuen bzw. über Angebote, falls jemand passende zu verkaufen/tauschen hat (kann neue original, bzw. nahezu neue mit 12.5 cm Radüberdeckung anbieten). Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Daniel
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hallo Daniel,

Leider habe ich spontan auch keine Adresse für Verbreiterungen, ich werde mal für dich die mir bekannten USA Lieferanten abklappern, wenn ich was finde melde ich mich.
Was möchtest du für 12,5cm Verbreiterungen inkl. Porto haben? Schreib mir am besten mal eine persönliche Nachricht.
Mein CJ hat noch die orignalen Verbreiterungen und 33er drauf, das gibt jedesmal mit dem TÜVer eine heftige Diskussion. Und jetzt im August ist es wieder soweit......
Schreib mal noch 8 Beiträge, dann kannst du auch PN empfangen.
Grüße
Michael
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Vor so einem Problem stand ich auch schonmal.
Hab damals einfach bei einem Betrieb Gummi Meterware (www.rennerschlauch.de) in der richtigen Größe gekauft, und diese zwischen Karosse und original Verbreiterungen geschraubt. Hat super gehalten.
Könntest nach dem TÜV auch wieder weg machen wenns dich stört.
 

geiler_gig

Neu hier
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Austria
Stellt sich noch die Frage was Du ausgeben willst?

Ich hab mir neue bestellt, Breite ca. 12 cm. Sau teuer (460€), aber ist eine einmalige Anschaffung.
Adresse kann ich Dir gern schicken.


Oje, immer vorher lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt ... sorry

Styrodur wie im link ist eine super Variant, wenn snur zum typsln is ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügelverbreiterungen 9,5 cm

Kotflügelverbreiterungen 9,5 cm - Ähnliche Themen

  • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

    Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
  • Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen

    Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen: Hallo, hoffe alles sind fit & munter. Muss mit dem TJ zum Ö-TÜV die 31er eintragen lassen. Dazu habe ich Kotflügelverbreiterungen zum Aufkleben...
  • Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV

    Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV: Grüßt euch Jeep Community, Ich hab mir den hier aufgeführten Wrangler JKU aus 2009 in diesem Zustand erworben. Dazu meine Fragen: 1. Achten alle...
  • Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm )

    Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ): Hallo an alle Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ) für meinen CJ 7 BJ 85 wer weiss wo ich diese bekomme vielen Dank im...
  • Noch mal Kotflügelverbreiterung

    Noch mal Kotflügelverbreiterung: Hallo Leute, bin ja seit einigen Wochen im Besitz eines 4.7 WJ. Nach den ersten Notfallreparaturen habe ich die Zubehörseiten rauf und runter...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

      Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
    • Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen

      Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen: Hallo, hoffe alles sind fit & munter. Muss mit dem TJ zum Ö-TÜV die 31er eintragen lassen. Dazu habe ich Kotflügelverbreiterungen zum Aufkleben...
    • Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV

      Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV: Grüßt euch Jeep Community, Ich hab mir den hier aufgeführten Wrangler JKU aus 2009 in diesem Zustand erworben. Dazu meine Fragen: 1. Achten alle...
    • Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm )

      Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ): Hallo an alle Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ) für meinen CJ 7 BJ 85 wer weiss wo ich diese bekomme vielen Dank im...
    • Noch mal Kotflügelverbreiterung

      Noch mal Kotflügelverbreiterung: Hallo Leute, bin ja seit einigen Wochen im Besitz eines 4.7 WJ. Nach den ersten Notfallreparaturen habe ich die Zubehörseiten rauf und runter...
    Oben