Kompressor Montagestelle im JL/U

Diskutiere Kompressor Montagestelle im JL/U im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Noch ein Hinweis für die Mitleser. Natürlich fahre ich auch keine 3,5bar - diese Angabe kommt aus einem Test den ich als Datei anhänge. Dieser...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Noch ein Hinweis für die Mitleser.
Natürlich fahre ich auch keine 3,5bar - diese Angabe kommt aus einem Test den ich als Datei anhänge.
Dieser Wert zeigt die Leistungsstärke des Gerätes.
Verschiedene Werte der gezeigten Tabelle habe ich mit den aktuellen Daten der Hersteller aktualisiert.

Viele fragen sich wahrscheinlich weshalb ich kein ARB Kompressoren mit aufgeführt habe. Wenn dann kommt portabel nur der ARB CKMP12 in Frage. Leider ist er in einem relativen großen Koffer verbaut. Was eigentlich praktisch ist - nur habe ich mit meinem MiniCampaufbau sehr wenig Platz und bevorzuge wenn es ein portables Gerät wird eher den T-Max.

Denke auch gerade über eine Position nach wo man evtl. per plug and play aus einem portablen Gerät ein fest montiertes machen kann. Mal sehen.

Hier noch der Test:
 

Anhänge

Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.506
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ich muss gestehen bei Bergezubehör wie auch Kompressoren höre ich eigentlich immer auf Ralf von Bergetools: Offroad mobile Kompressoren

Der benutzt die Teile aktiv im harten Gelände und bewertet im eigenen Shop was er verkauft. Das macht eigentlich sonst keiner.
 
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
DANKE - Ja ich kenne Ihn - bin auch Kunde bei Ihm - hatte noch nicht angerufen - das werde ich nachholen
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
730
Danke
1.219
Standort
Düsseldorf
Hallo,

in einem oder vielleicht zwei Monaten habe ich einen derzeit ungenutzten, nagelneuen T-Max 160 über, den ich dann gerne für einen reduzierten Preis abgeben werde. Bis dahin werde ich ihn auch maximal ein oder zwei mal, vielleicht auch gar nicht genutzt haben.
Falls Interesse besteht, gerne eine PN.

Viele Grüße, Roland
 
Thema:

Kompressor Montagestelle im JL/U

Kompressor Montagestelle im JL/U - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle Kompressor

    Bezugsquelle Kompressor: Servus, ich suche einen Tragbaren 12V Kompressor, welchen in per Koffer in jedes Auto mitnehmen kann. Als Beispiel führe ich mal den ARB...
  • Welcher Klima Kompressor ist es denn?

    Welcher Klima Kompressor ist es denn?: Moin zusammen, Ich habe mal wieder etwas wenig Druck Auf dem Kessel - vielleicht sind es ja tatsächlich die Dichtungen des Klima Kompressor. Alle...
  • Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.

    Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.: Hä - was ist das, ein ungewohntes Geräusch, wenn ich den XJ starte. Als wenn eine Riemenscheibe an der Spritzwand oder am Innenkotflügel scheuert...
  • Ort für ARB-Kompressor im JL

    Ort für ARB-Kompressor im JL: Hi zusammen, für den ARB-Kompressor habe doch tatsächlich noch ne Lücke gefunden, wo der sich ohne Druck noch in den vollgestopften Motorraum...
  • Klima-Kompressor woher?

    Klima-Kompressor woher?: Sanden 006523711370 - steht auf meinem Kompressor (vgl. Pic). Bei meinem XJ Mod.00 würde ich diesen Kompressor gerne ersetzen. - Wo beschafft man...
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle Kompressor

      Bezugsquelle Kompressor: Servus, ich suche einen Tragbaren 12V Kompressor, welchen in per Koffer in jedes Auto mitnehmen kann. Als Beispiel führe ich mal den ARB...
    • Welcher Klima Kompressor ist es denn?

      Welcher Klima Kompressor ist es denn?: Moin zusammen, Ich habe mal wieder etwas wenig Druck Auf dem Kessel - vielleicht sind es ja tatsächlich die Dichtungen des Klima Kompressor. Alle...
    • Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.

      Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.: Hä - was ist das, ein ungewohntes Geräusch, wenn ich den XJ starte. Als wenn eine Riemenscheibe an der Spritzwand oder am Innenkotflügel scheuert...
    • Ort für ARB-Kompressor im JL

      Ort für ARB-Kompressor im JL: Hi zusammen, für den ARB-Kompressor habe doch tatsächlich noch ne Lücke gefunden, wo der sich ohne Druck noch in den vollgestopften Motorraum...
    • Klima-Kompressor woher?

      Klima-Kompressor woher?: Sanden 006523711370 - steht auf meinem Kompressor (vgl. Pic). Bei meinem XJ Mod.00 würde ich diesen Kompressor gerne ersetzen. - Wo beschafft man...
    Oben