Welcher Klima Kompressor ist es denn?

Diskutiere Welcher Klima Kompressor ist es denn? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin zusammen, Ich habe mal wieder etwas wenig Druck Auf dem Kessel - vielleicht sind es ja tatsächlich die Dichtungen des Klima Kompressor. Alle...
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.937
Danke
2.311
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Moin zusammen,

Ich habe mal wieder etwas wenig Druck Auf dem Kessel - vielleicht sind es ja tatsächlich die Dichtungen des Klima Kompressor.
Alle Firmen die mit Instandsetzung von Klima Kompressoren werben, wollen aber genau den Typen wissen, mit nem Bild können die nix anfangen 🙄
Eigentlich nicht sonderlich vertrauens erweckend....
Aber gut, mit der Identifikation desselben kann ich mir evtl auch einen neuen holen...
Aber : welcher isses denn?
🤔
20230409_194938.jpg20230409_194233.jpg
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Hatten wir das Thema nicht neulich bei @Amphiranger ?
 
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.937
Danke
2.311
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Ähnlich auf jeden Fall.
Die Führung seiner Leitungen ist sehr ähnlich, er hat aber nicht diese komischen Hähne..
Klimakompressor Sanden 55037359

Und - ich hab keinen blassen Schimmer, ob die Gewinde dann gleich sind...

wenn ich nach der einen Nummer suche, kommt so ein Bild:
Kompressor, Klimaanlage SANDEN SD7H15-4646

Da gehen aber die Befestigungen von vorn nach hinten?
 
Thema:

Welcher Klima Kompressor ist es denn?

Welcher Klima Kompressor ist es denn? - Ähnliche Themen

  • Klima-Kompressor woher?

    Klima-Kompressor woher?: Sanden 006523711370 - steht auf meinem Kompressor (vgl. Pic). Bei meinem XJ Mod.00 würde ich diesen Kompressor gerne ersetzen. - Wo beschafft man...
  • Wieviel klima-Kompressor Öl?

    Wieviel klima-Kompressor Öl?: Hallo Leute!   Rüste demnächst meine R12 Klimaanlage meines 92er Cherokees auf 134a um.   Kann mir jemand mal kurz sagen wieviel neues...
  • Klima Kompressor ohne Füllung fahren ?

    Klima Kompressor ohne Füllung fahren ?: Hallo,   wie ist das wenn man fährt ( Klima aus ) ohne das diese gefüllt ist. Schadet das dem Kompressor ?
  • Klima - neuer Kompressor - wie Anlage spühlen?

    Klima - neuer Kompressor - wie Anlage spühlen?: Hallo zusammen beim 95 5.2L (196tkm) meiner Frau hat sich vor 2 Wochen die Klimaanlage verabschiedet. Neuer Kompressor ist bestellt, inkl. neuem...
  • Keilrippenriemen ohne Klima- Kompressor

    Keilrippenriemen ohne Klima- Kompressor: Hallo Forum, Nachdem mein Klima- Komp. gefressen hatte, hab ich die gesammte Klima kurzer Hand amputiert. Das war im Winter 2010. Ich hab dann...
  • Ähnliche Themen

    • Klima-Kompressor woher?

      Klima-Kompressor woher?: Sanden 006523711370 - steht auf meinem Kompressor (vgl. Pic). Bei meinem XJ Mod.00 würde ich diesen Kompressor gerne ersetzen. - Wo beschafft man...
    • Wieviel klima-Kompressor Öl?

      Wieviel klima-Kompressor Öl?: Hallo Leute!   Rüste demnächst meine R12 Klimaanlage meines 92er Cherokees auf 134a um.   Kann mir jemand mal kurz sagen wieviel neues...
    • Klima Kompressor ohne Füllung fahren ?

      Klima Kompressor ohne Füllung fahren ?: Hallo,   wie ist das wenn man fährt ( Klima aus ) ohne das diese gefüllt ist. Schadet das dem Kompressor ?
    • Klima - neuer Kompressor - wie Anlage spühlen?

      Klima - neuer Kompressor - wie Anlage spühlen?: Hallo zusammen beim 95 5.2L (196tkm) meiner Frau hat sich vor 2 Wochen die Klimaanlage verabschiedet. Neuer Kompressor ist bestellt, inkl. neuem...
    • Keilrippenriemen ohne Klima- Kompressor

      Keilrippenriemen ohne Klima- Kompressor: Hallo Forum, Nachdem mein Klima- Komp. gefressen hatte, hab ich die gesammte Klima kurzer Hand amputiert. Das war im Winter 2010. Ich hab dann...
    Oben