Kommt davon wenn man schludert....

Diskutiere Kommt davon wenn man schludert.... im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Am letzten Wochenende hat mein guter, alter CJ auf einmal tierische Geräusche von sich gegeben. :P Aha, WaPu im Ars....!!! (ist doch immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moonmulligan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
Am letzten Wochenende hat mein guter, alter CJ auf einmal tierische Geräusche von sich gegeben. :p

Aha, WaPu im Ars....!!! (ist doch immer wieder mal was)
Da ich aktuell beruflich sehr eingespannt bin, (mein Sohn scheucht den CJ seit Wochen über die Strassen der Rhön) kurzerhand zum "Jeep-Doktor" gebracht und eine neue WaPu einsetzten lassen.
Dienstag wieder geholt.
Mittwoch Mittag Anruf Sohnemann: "...der qualmt und mach komische Geräusch" :p
Mittwoch Abend in finsterster Nacht. Kühlwasser nahezu komplett in der Garage gelegen. :wave:
Heute kam dann ein neuer Wasserschlauch rein (nach 30 Jahren darf der auch mal kaputt gehen) und er läuft wieder! ;)

... und Frieden auf Erden!

Gruß
Moonmulligan
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Naja ...... Vielleicht mal Einfach nach und nach etwas mehr Investieren in die Verschleißteile und nicht erst warten bis die Fetzen fliegen. :rofl:
Pech kann Mann dann immer noch haben aber wer mit 30 Jahre alten Gummischläuchen fährt ist schon ein ziemlicher "Optimist". Hauptsache die Kopfdichtung hat das Inferno überlebt. :yes:
Die Kiste war am Vortag bei einem Fachmann in der Werkstatt und der läßt euch mit den ollen Schläuchen noch auf die Strasse zurück - sehr Merkwürdig.
Grüße der
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kommt davon wenn man schludert....

Kommt davon wenn man schludert.... - Ähnliche Themen

  • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

    Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
  • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

    SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.

    Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.: Bei meinen 4.0 (280000 gelaufen öl 10 W 40 ca 6000Km alt mit Filter) fällt der Öldruck stark ab wenn er warm wird. Besonders häftig ist es wenn...
  • Das kommt davon...

    Das kommt davon...: ...wenn man den Dicken nach ner ausgiebigen Schlammkur nicht gleich komplett reinigt sondern Ihn aus Zeitmangel für ein 1/4-Jahr wegstellt. 3 Std...
  • Ähnliche Themen

    Oben