Komfort und Soundpacket

Diskutiere Komfort und Soundpacket im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend,   Wer weis , ob bei dem Komfort und Soundpacket der große Bildschirm mit Touchscreen Funktion verbaut ist?? oder doch nur der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2012
Beiträge
352
Danke
5
Guten Abend,
 
Wer weis , ob bei dem Komfort und Soundpacket der große Bildschirm mit Touchscreen Funktion verbaut ist??
oder doch nur der kleine??Praktisch die Radioanzeige..
 
Falls der große verbaut sein sollt, ist es doch bestimmt möglich da eine Rückfahrkamera anzuschließen oder?
 
 

Spezl

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
92
Danke
7
Standort
Nürnberg
Komfort und Soundpaket hab ich in meinem 2011er Wrangler Sport.
Da ist der kleine Radio drin, somit kein Touchscreen.
 
Michael
 

Jeep48

Member
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
152
Danke
23
was kauft ihr eigentlich? Einfach nur so ohne zu gucken?
 
Im Komfort- und Soundpaket ist das Radio RB2 verbaut, sprich Mediacenter 431.
 
Und wenn man denn mal danach sucht wird man schnell feststellen, dass dieses Radio/Mediacenter den großen Bildschirm mit Touchscreen hat.
 
Beim 2011er wird das dann wohl noch anders gewesen sein....
 
Gruß, Thomas
 

ubootjeeper

Member
Mitglied seit
21.01.2012
Beiträge
37
Danke
4
Standort
wuppertal
ich hab vorne und hinten eine kamera, geht beides übers displ.bildschirm
 

Nils1973

Guest
RubiRubi schrieb:
 
wie groß ist da der Aufwand eine Rückfahrkamera anzuschließen und wie teuer ist sowas?
 
Dein Zitat zum Thema Dachgepäckträger:
"
Geschrieben 06.12.2012 - 18:53
Angebote einholen und vergleichen..
"
 
Dieser Ansatz KÖNNTE ja auf für die Kamera klappen.
 

Jeep48

Member
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
152
Danke
23
RubiRubi schrieb:
hat sich vielleicht mit dem Facelift geändert...
 
ist das der große Bildschirm  vom Naiv?
 
wie groß ist da der Aufwand eine Rückfahrkamera anzuschließen und wie teuer ist sowas?
ist jetzt nicht dein Ernst? Wenn du mal selber das rb2 anschaust (gibt da so ne neuartige Seite namens google) wirst du es selbst sehen. wenn es dich tatsächlich interessiert wirst du feststellen das dort in der Regel Kameras angeschlossen sind. sollen wir jetzt für dich rausfinden was du dafür alles brauchst?
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Lasst den Mann ma lin Ruhe ...... :closedeyes:  Selber einbauen kostet das Material ca 280 €. All inclusive von Händler zu Händler verschieden zwischen 500 € ud 850 €. So, nu weiß er es.
Captain
 

Rubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2012
Beiträge
352
Danke
5
Moin Theo , danke für die Info...
 

Unicorn

Premium Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Den Mann ????
Da angeblich dieses Fahrzeug mit seinen Millionen Umbauten
schon lange bestellt ist,sollte der "Mann" eigentlich auch
wissen, was er bestellt hat !!!
Aber, lasst Euch nur weiter hochnehmen !!!
(Teenyalarm !!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfort und Soundpacket

Komfort und Soundpacket - Ähnliche Themen

  • 22 Zoll Erfahrungen Laufqualität? Komfort?

    22 Zoll Erfahrungen Laufqualität? Komfort?: Hallo!   Ich würde gern von euch wissen was Ihr für Erfahrungen mit 22 Zoll Bereifung auf dem Grand Cherokee WK2 habt? Ich selbst fahre einen...
  • Komfort Luftfederung / Neigung in Kurven

    Komfort Luftfederung / Neigung in Kurven: Hallo zusammen hier im Forum, ich interessiere mich für den Grand Cherokee und habe  eine Probefahrt hinter mir. War ein Summit mit eben der...
  • Komfort Fenster Funktion

    Komfort Fenster Funktion: Hallo Granny Fahrer Gibt's beim Granny MJ 2014 keine Komfort-Fenster-Funktion? Wenn Nein gibt es was zum Nachrüsten? Was ist...
  • Entscheidungshilfe Fahrwerk gebraucht... (Komfort & Strassenlage)

    Entscheidungshilfe Fahrwerk gebraucht... (Komfort & Strassenlage): Hallo, durch ein ärgerliches Ereignis sind meine originalen Felgen nicht mehr verfügbar. Derzeit fährt der Rubicon jetzt auf...
  • uConnect Multimedia 431 aus Komfort&Sound Paket RB2

    uConnect Multimedia 431 aus Komfort&Sound Paket RB2: Nachdem im Elektrik - Forum das Teil wohl noch keiner hat: Hat eigentlich sonst schon einer das oben genannte Radio in seinem aktuellen 2012er...
  • Ähnliche Themen

    • 22 Zoll Erfahrungen Laufqualität? Komfort?

      22 Zoll Erfahrungen Laufqualität? Komfort?: Hallo!   Ich würde gern von euch wissen was Ihr für Erfahrungen mit 22 Zoll Bereifung auf dem Grand Cherokee WK2 habt? Ich selbst fahre einen...
    • Komfort Luftfederung / Neigung in Kurven

      Komfort Luftfederung / Neigung in Kurven: Hallo zusammen hier im Forum, ich interessiere mich für den Grand Cherokee und habe  eine Probefahrt hinter mir. War ein Summit mit eben der...
    • Komfort Fenster Funktion

      Komfort Fenster Funktion: Hallo Granny Fahrer Gibt's beim Granny MJ 2014 keine Komfort-Fenster-Funktion? Wenn Nein gibt es was zum Nachrüsten? Was ist...
    • Entscheidungshilfe Fahrwerk gebraucht... (Komfort & Strassenlage)

      Entscheidungshilfe Fahrwerk gebraucht... (Komfort & Strassenlage): Hallo, durch ein ärgerliches Ereignis sind meine originalen Felgen nicht mehr verfügbar. Derzeit fährt der Rubicon jetzt auf...
    • uConnect Multimedia 431 aus Komfort&Sound Paket RB2

      uConnect Multimedia 431 aus Komfort&Sound Paket RB2: Nachdem im Elektrik - Forum das Teil wohl noch keiner hat: Hat eigentlich sonst schon einer das oben genannte Radio in seinem aktuellen 2012er...
    Oben