Kofferraumabdeckung Schweizer KJ's

Diskutiere Kofferraumabdeckung Schweizer KJ's im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, bei meinem stöbern stosse ich immer wieder auf spezielle/abgesenkte Kofferraumabdeckungen bei den Schweizer KJ's. Hat wer so eine drinnen? Wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KJ2007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
447
Danke
60
Standort
1200 und 1320
Hi,
bei meinem stöbern stosse ich immer wieder auf spezielle/abgesenkte Kofferraumabdeckungen bei den Schweizer KJ's.
Hat wer so eine drinnen?
Wo gibt es diese?
In der Bucht habe ich sie bis Dato nicht gefunden.
 
mfg
 
http://www.autoscout24.ch/de/d/jeep-cherokee-suv--gelaendewagen-2007-occasion?index=8&make=39&model=626&returnurl=%2fde%2fautos%2fjeep--cherokee%3fmake%3d39%26model%3d626%26sort%3dprice_asc%26st%3d1%26vehtyp%3d10%26yearfrom%3d2005%26r%3d5&sort=price_asc&st=1&vehid=3144893&vehtyp=10&yearfrom=2005
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Wenn du eine haben möchtest, eine hab ich...
 

KJ2007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
447
Danke
60
Standort
1200 und 1320
Ist das ein original Teil?
Hast du ein aussagefähiges Detailfoto?
Preisvorstellung?
 
 

KJ2007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
447
Danke
60
Standort
1200 und 1320
Da ich keine Ahnung habe ob dies ein Original oder Zubehörteil ist, was der Teil neu kostet,...
Kann ich keinen Preis sagen.
Die Transportkosten kommen ja auch noch dazu.
 
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
Ich habe diese noch im Keller. War auch in den Kleinanzeigen hier ist aber schon gelöscht.
Sorry für den Kopfstand...
 

Anhänge

KJ2007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
447
Danke
60
Standort
1200 und 1320
Sorry, jetzt weiss ich aber immer noch nicht:
 
>Originalteil?
 
>Kosten Neuteil?
 
Warum gebt ihr die Teile weg?
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
Ich gebe das Teil ab weil ich den kj nicht mehr fahre. Was genau ist für dich ein Originalteil? Jeep steht nicht drauf aber es passt nur im kj. Kann sein dass es ein mopar Teil ist. Um das zu prüfen müsste ich am Wochenende meinen Keller befragen.
Neupreis ist schwer zu sagen da musst du google nach Cargo Organizer durchsuchen. Ich hab 120 in der Bucht bezahlt.
Egal wie ich die Bilder drehe sie sind immer falsch.
 

Anhänge

KJ2007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
447
Danke
60
Standort
1200 und 1320
Mopar fällt bei mir unter Original..
China Schrott nicht.
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
Made in USA
Wenn du ernsthaftes Interesse hast bitte pn.
 

Anhänge

KJ2007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
447
Danke
60
Standort
1200 und 1320
Interesse besteht, da ich aber keine Ahnung habe, was der Teil im Original kostet, tu ich mir da schwer.
Was wiegt der Teil mit ordentlicher Verpackung?
Was kostet der Transport im EU Bereich (DHL)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferraumabdeckung Schweizer KJ's

Kofferraumabdeckung Schweizer KJ's - Ähnliche Themen

  • Kofferraumabdeckung U. Regler

    Kofferraumabdeckung U. Regler: Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe aber schon viel in diesem Forum mitgelesen . Ich habe mich jetzt für einen Cherokee KL Facelift entschieden mit...
  • Kofferraumabdeckung Tuffy und Zentralverrieglung?

    Kofferraumabdeckung Tuffy und Zentralverrieglung?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich überlege, mir eine Kofferraumabdeckung wie Tuffy Securty Deck, anzuschaffen! Allerdings...
  • Kofferraumabdeckung

    Kofferraumabdeckung: Hallo alle zusammen,   wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat ob die Kofferraumabdeckung vom WJ Bj. 05 in den WH Bj 07 passt ?   Gruß Dirk
  • Kofferraumabdeckung

    Kofferraumabdeckung: Eine Frage zur Kofferraumabdeckung (Rollo) und zwar sind die aus Bj94 gleich mit Bj97 oder 98
  • Kofferraumabdeckung

    Kofferraumabdeckung: Hallo, ich hab da mal eine Frage? Ich will mir für meinen GC Bj. 96 eine Kofferraumabdeckung selber bauen. Habe vor ein paar Tagen hier im...
  • Ähnliche Themen

    • Kofferraumabdeckung U. Regler

      Kofferraumabdeckung U. Regler: Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe aber schon viel in diesem Forum mitgelesen . Ich habe mich jetzt für einen Cherokee KL Facelift entschieden mit...
    • Kofferraumabdeckung Tuffy und Zentralverrieglung?

      Kofferraumabdeckung Tuffy und Zentralverrieglung?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich überlege, mir eine Kofferraumabdeckung wie Tuffy Securty Deck, anzuschaffen! Allerdings...
    • Kofferraumabdeckung

      Kofferraumabdeckung: Hallo alle zusammen,   wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat ob die Kofferraumabdeckung vom WJ Bj. 05 in den WH Bj 07 passt ?   Gruß Dirk
    • Kofferraumabdeckung

      Kofferraumabdeckung: Eine Frage zur Kofferraumabdeckung (Rollo) und zwar sind die aus Bj94 gleich mit Bj97 oder 98
    • Kofferraumabdeckung

      Kofferraumabdeckung: Hallo, ich hab da mal eine Frage? Ich will mir für meinen GC Bj. 96 eine Kofferraumabdeckung selber bauen. Habe vor ein paar Tagen hier im...
    Oben