Kofferraumabdeckung Tuffy und Zentralverrieglung?

Diskutiere Kofferraumabdeckung Tuffy und Zentralverrieglung? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich überlege, mir eine Kofferraumabdeckung wie Tuffy Securty Deck, anzuschaffen! Allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreamcar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
64
Danke
5
Standort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich überlege, mir eine Kofferraumabdeckung wie Tuffy Securty Deck, anzuschaffen!
Allerdings stelle ich mir die Frage, was es für einen Sinn macht, wenn das Verdeck auf ist und jemand die Zentralverriegelung von innen öffnen kann.

Hat jemand so ein Deck und/oder hat Erfahrung damit? Kann man die Heckklappe von der Zentralverriegelung trennen?

Danke und Gruß
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Hallo,
 
Ich habe keine Erfahrung mit der Ladungssicherung...
 
Hätte aber einen (nicht ganz erst gemeinten) Vorschlag (Oder doch? Zumindest das Prinzip vielleicht) für die Sicherung der Hecktür:
http://www.amazon.de/Master-Lock-914060REURD-Vorteilpack-Vorh%C3%A4ngeschloss/dp/B009O87JKI
 
Aber mal zum Grundsätzlichen:
 
- mit Softtop kann man jeder Zeit in den Jeep rein (Reißverschluss- Fenster)
- Es geht nur immer darum, es so zu gestalten, dass das Risiko erwischt zu werden recht groß ist
- Auch im Urlaub (z. B. Südfrankreich oder Italien) haben wir es so gestaltet, dass man das Gepäck mit einer Decke abgedeckt hat, damit man nicht sofort sieht, was drin ist. Mal wo eine viertel Stunde offen stehen lassen, war kein Problem. Ansonsten Verdeck zu.
- Klar: Keine Wertsachen im Auto lassen
- Und leider... Wenn jemand in ein Auto rein will, dann schafft er das auch
 
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Türen raus dann ist nix mit Heckklappe öffnen
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Ich vermute einfach das Lüftungsgitter rechts in der Heckklappe lösen und dann den Stecker am Tûrschloss lösen. Mechanisch sollte es dann ja immernoch funktionieren.
 

dreamcar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
64
Danke
5
Standort
Düsseldorf
Danke für den Tipp!
Laut US Forum gibt es aber eine elegantere Lösung:
Die Jungs schreiben das nach dem Abschliessen mit dem Funkschlüssel nach etwa 15-30 Sekunden die Zentralverieglung im inneren sich automatisch ausschaltet!

Leider bei meinem 2011er nicht!:-(
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferraumabdeckung Tuffy und Zentralverrieglung?

Kofferraumabdeckung Tuffy und Zentralverrieglung? - Ähnliche Themen

  • Kofferraumabdeckung U. Regler

    Kofferraumabdeckung U. Regler: Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe aber schon viel in diesem Forum mitgelesen . Ich habe mich jetzt für einen Cherokee KL Facelift entschieden mit...
  • Kofferraumabdeckung Schweizer KJ's

    Kofferraumabdeckung Schweizer KJ's: Hi, bei meinem stöbern stosse ich immer wieder auf spezielle/abgesenkte Kofferraumabdeckungen bei den Schweizer KJ's. Hat wer so eine drinnen? Wo...
  • Kofferraumabdeckung

    Kofferraumabdeckung: Hallo alle zusammen,   wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat ob die Kofferraumabdeckung vom WJ Bj. 05 in den WH Bj 07 passt ?   Gruß Dirk
  • Kofferraumabdeckung

    Kofferraumabdeckung: Eine Frage zur Kofferraumabdeckung (Rollo) und zwar sind die aus Bj94 gleich mit Bj97 oder 98
  • Kofferraumabdeckung

    Kofferraumabdeckung: Hallo, ich hab da mal eine Frage? Ich will mir für meinen GC Bj. 96 eine Kofferraumabdeckung selber bauen. Habe vor ein paar Tagen hier im...
  • Ähnliche Themen

    • Kofferraumabdeckung U. Regler

      Kofferraumabdeckung U. Regler: Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe aber schon viel in diesem Forum mitgelesen . Ich habe mich jetzt für einen Cherokee KL Facelift entschieden mit...
    • Kofferraumabdeckung Schweizer KJ's

      Kofferraumabdeckung Schweizer KJ's: Hi, bei meinem stöbern stosse ich immer wieder auf spezielle/abgesenkte Kofferraumabdeckungen bei den Schweizer KJ's. Hat wer so eine drinnen? Wo...
    • Kofferraumabdeckung

      Kofferraumabdeckung: Hallo alle zusammen,   wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat ob die Kofferraumabdeckung vom WJ Bj. 05 in den WH Bj 07 passt ?   Gruß Dirk
    • Kofferraumabdeckung

      Kofferraumabdeckung: Eine Frage zur Kofferraumabdeckung (Rollo) und zwar sind die aus Bj94 gleich mit Bj97 oder 98
    • Kofferraumabdeckung

      Kofferraumabdeckung: Hallo, ich hab da mal eine Frage? Ich will mir für meinen GC Bj. 96 eine Kofferraumabdeckung selber bauen. Habe vor ein paar Tagen hier im...
    Oben