Knarzen in engen Kurven beim Anfahren

Diskutiere Knarzen in engen Kurven beim Anfahren im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallihallo, mein 98er knarzt hinten speziell beim Anfahren in Kreisverkehren, wenns um die engen Kurven geht . :rofl: Roland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rodakee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Bayern
Hallihallo,
mein 98er knarzt hinten speziell beim Anfahren in Kreisverkehren, wenns um die engen Kurven geht .
:rofl:
Roland
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Ja,wo knarzt er denn?Innen drin,oder Hinterachse?Hast Du ne Sperre verbaut?Ansonsten würd ich aufs Diff tippen,weil wegen in Kurven.Wie ists denn wenn Du nur normal um ne Kurve fährst?Wenns nur beim Anfahren ist,vielleicht knarzt auch bloß ne Feder.
 

rodakee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Bayern
Das Knarzen kommt vom hinteren Bereich, tippe auf Achse. Bei höherer Geschwindigkeit fällt mir nix auf. Auf Strecke ist gar nix, nur beim Anfahren mit Lenkeinschlag.
:rofl:
Roland
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

erste massnahme: diffölwechsel mit 75W140 und das additiv nicht vergessen. :wave:

:rofl:
 

rodakee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Bayern
Servus,
bestell ich gleich. Wie heißt der Zusatz denn?
:rofl:
Roland
 

rodakee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Bayern
Ach übrigens,welche Mengen brauch ich denn?
:rofl:
Roland
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Zwei sind besser... (normal sollten 180ml rein, eine Flasche sind 120 ml .... also wieder mal ne super Verpackungseinheit...)


Gruß Robert :wave:
Was tust´n Du hier ?

War ich mit meinem Bildchen in den Geburtstagsgrüßen doch ned so daneben ... :rofl:




:top:
 

rodakee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Bayern
:wave:
Knarzen ist weg. Ja...richtig weg! Hab mir noch den Luxus gegönnt mir eine 1 mm Papierdichtung anzufertigen und mit Dichtmasse anzubringen :rofl:
Vielen Dank für eure Tipps
:top:
Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knarzen in engen Kurven beim Anfahren

Knarzen in engen Kurven beim Anfahren - Ähnliche Themen

  • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

    Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
  • Türen knarzen

    Türen knarzen: Wurde langsam nervig, bei jeder Bodenunebenheit knarzte es im Gebälk. Ich hatte noch einen Stift Hirschtalg, Größe ungefähr Lippenstift, aus...
  • Knarzen bei Einfedern der Vorderachse

    Knarzen bei Einfedern der Vorderachse: Moin zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut und die sommerlichen Tage konnten genossen werden. Ich habe seit einiger Zeit ein Knarzen im...
  • Knarzen beim Anfahren / reproduzierbar

    Knarzen beim Anfahren / reproduzierbar: Moin zusammen, es ist mal wieder so weit, mein Dicker lässt von sich hören. Seit Kurzem beim normalen Anfahren knarzt es kurz gefühlt vorne...
  • Hardtop Knarzen ...

    Hardtop Knarzen ...: servus :) ... mein hardtop knarzt und quietscht und tut und macht im bereich der heckscheibe und das finde ich sehr sehr lästig. der freundlich...
  • Ähnliche Themen

    • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

      Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
    • Türen knarzen

      Türen knarzen: Wurde langsam nervig, bei jeder Bodenunebenheit knarzte es im Gebälk. Ich hatte noch einen Stift Hirschtalg, Größe ungefähr Lippenstift, aus...
    • Knarzen bei Einfedern der Vorderachse

      Knarzen bei Einfedern der Vorderachse: Moin zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut und die sommerlichen Tage konnten genossen werden. Ich habe seit einiger Zeit ein Knarzen im...
    • Knarzen beim Anfahren / reproduzierbar

      Knarzen beim Anfahren / reproduzierbar: Moin zusammen, es ist mal wieder so weit, mein Dicker lässt von sich hören. Seit Kurzem beim normalen Anfahren knarzt es kurz gefühlt vorne...
    • Hardtop Knarzen ...

      Hardtop Knarzen ...: servus :) ... mein hardtop knarzt und quietscht und tut und macht im bereich der heckscheibe und das finde ich sehr sehr lästig. der freundlich...
    Oben