Knarren beim anfahren!

Diskutiere Knarren beim anfahren! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich würds nicht drauf ankommen lassen :wave: Hallo,ich bin damit noch ne ganze Weile gefahren, wie schon mal gesagt,hab ich dann den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

detroit92

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
Märkischer Kreis/NRW
Ja, je wärmer der Wagen ist, desto schlimmer. Aber nach dem DIff-Öl-Wechsel wirklich besser. Sitzt die Lamellenkupplung also auch im HA-Diff? :wave:

Was passiert eigentlich, wenn man es nicht machen lässt?
Ich würds nicht drauf ankommen lassen :wave:


Jo!!! Genau so isses!!! Vom Feinsten!
Schon wieder was zum reparieren!

Wie lange hält denn das noch?

Wie hoch liegen denn die Kosten?

Gruß

André
Hallo,ich bin damit noch ne ganze Weile gefahren,
wie schon mal gesagt,hab ich dann den Detroitlocker mit verst.Steckachesen verbauen lassen.
Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knarren beim anfahren!

Knarren beim anfahren! - Ähnliche Themen

  • Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!

    Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!: Moin zusammen, seit einigen Tagen bei schneller Lenkbewegung deutlich hörbares Geräusch aus dem Bereicht des rechten Vorderrads. Vor allem beim...
  • Compass 2014, Geräusche beim Handbrems lösen (knarren).

    Compass 2014, Geräusche beim Handbrems lösen (knarren).: Beim Handbremse lösen  knarrt das Fahrzeug beim anrollen. Was könnte der Grund sein?
  • Knarren beim Anfahren und in der Kurve

    Knarren beim Anfahren und in der Kurve: Hallo Zusammen,   da ich neu hier bin, hoffe ich mir ist keine böse wenn ich mit der Tür ins Haus falle.   Ich habe mir vor einigen Tagen einen...
  • ZJ: Knarren beim rückwärts fahren bei eingeschlagener Lenkung

    ZJ: Knarren beim rückwärts fahren bei eingeschlagener Lenkung: Hallo,   wenn ich rückwärts fahre und das Lenkrad knapp eine ganze Umdrehung eingeschlagen habe, ist ein knarrendes Geräusch zu hören. Eigentlich...
  • GC ZJ Mahlendes Geräusch HA und knarren beim anfahren

    GC ZJ Mahlendes Geräusch HA und knarren beim anfahren: Guten Abend, ich habe zwei Sachen und bitte um Hilfe - beides Hinterachse betreffend: 1. Hinten Rechts habe ich ein mahlendes Geräusch seit 1...
  • Ähnliche Themen

    Oben