Klimaanlage ohne funktion, Teilenr. für Verdampfer hinten gesucht

Diskutiere Klimaanlage ohne funktion, Teilenr. für Verdampfer hinten gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo allerseits, ich habe ja schon länger das prob. mit meiner Klimaanlage. Die Anlage ist kurz nach dem befüllen gleich wieder leer. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papajoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Hallo allerseits, ich habe ja schon länger das prob. mit meiner Klimaanlage.
Die Anlage ist kurz nach dem befüllen gleich wieder leer. Die undichte Stelle wurde jetzt am Verdampfer hinten festgestellt.

Allerdings finde ich keine konkrete Teilenummer bzw. in der Artikelbeschreibung ist keine Einbauposition angegeben ob vorne oder hinten....

Hat von Euch schon jemand das Teil gewechselt, inkl. dazugehörigem Expansionsventil und kann mir bei der Teilesuche weiterhelfen ?

Gruss und danke, Papajoe
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
288
Standort
ZA-SK
Heckverdmpfer ist 68057726AA
Expansionventil 68057718AA
 
Geht aber selten kaput. Im Gegenteil sind gerne beide Klimaleitungen undicht,
Es gammelt sehr stark da wo ein Durchgang zwischen Karosse und Hinterem Träger ist
Weil Streusalz, Wasser, Alu und Stahl zusammen unter eine Decke
Gibt es leider nicht einzeln, nur als komplettes Leitungsset (Heizung und Klima) von vorne bis nach hinten

 
 
  • Like
Reaktionen: Mik

Papajoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Super , danke. Leitung wurde überprüft ist tatsächlich der Verdampfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimaanlage ohne funktion, Teilenr. für Verdampfer hinten gesucht

Klimaanlage ohne funktion, Teilenr. für Verdampfer hinten gesucht - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Guten Morgen Jeep-Gemeinde, ich hab ma wieder ein Problem mit meinem Dicken - und zwar will die Klimaanlage nicht anlaufen... bzw. wird der...
  • Commander Klimaanlage ohne Funktion

    Commander Klimaanlage ohne Funktion: Moin Allerseits, folgendes Problem liegt gerade an. Die Klimaanlage funktionierte von heute auf morgen nicht mehr. Den Dicken dann zum Boschdienst...
  • Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo, wie oben schon geschrieben, ist die Klimaanlage im Commander ohne Funktion. Habe das natürlich bei 35 Grad Aussentemparatur...
  • klimaanlage ohne funktion.

    klimaanlage ohne funktion.: :smileJap: hallo leute, habe seit neustem noch einen 5.2 baujahr 1997. bei dem auto ist die klimaanlage defekt die hatt keine funktion. wenn ich...
  • klimaanlage ohne funktion

    klimaanlage ohne funktion: Hallo liebe jeepkollegen, ich bin neuer hier und brauchte gleich einen Rat, ich habe gehört das man mit eiem Jeep jeder menge spaß haben kann und...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaanlage ohne Funktion

      Klimaanlage ohne Funktion: Guten Morgen Jeep-Gemeinde, ich hab ma wieder ein Problem mit meinem Dicken - und zwar will die Klimaanlage nicht anlaufen... bzw. wird der...
    • Commander Klimaanlage ohne Funktion

      Commander Klimaanlage ohne Funktion: Moin Allerseits, folgendes Problem liegt gerade an. Die Klimaanlage funktionierte von heute auf morgen nicht mehr. Den Dicken dann zum Boschdienst...
    • Klimaanlage ohne Funktion

      Klimaanlage ohne Funktion: Hallo, wie oben schon geschrieben, ist die Klimaanlage im Commander ohne Funktion. Habe das natürlich bei 35 Grad Aussentemparatur...
    • klimaanlage ohne funktion.

      klimaanlage ohne funktion.: :smileJap: hallo leute, habe seit neustem noch einen 5.2 baujahr 1997. bei dem auto ist die klimaanlage defekt die hatt keine funktion. wenn ich...
    • klimaanlage ohne funktion

      klimaanlage ohne funktion: Hallo liebe jeepkollegen, ich bin neuer hier und brauchte gleich einen Rat, ich habe gehört das man mit eiem Jeep jeder menge spaß haben kann und...
    Oben