Klima undicht? Tröpchenbildung an der Scheibe!

Diskutiere Klima undicht? Tröpchenbildung an der Scheibe! im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo, bin neu hier und möchte mich erst mal bei allen bedanken die hier anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Finde ich echt großartig...
  • Ersteller Ersteller JamboreeXX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamboreeXX

Guest
Hallo,

bin neu hier und möchte mich erst mal bei allen bedanken die hier anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Finde ich echt großartig. Vielleicht könnt Ihr mir auch helfen.

Mein Problem: Habe meine Klima ca. 2 Jahre wegen Fehlen von Kältemittel nicht benutzt. Das erste Nachbefüllen schlug fehl weil die Trocknerpatrone hin war. Ich wechselte also die Trocknerpatrone. Beim zweiten Befüllen konnte Kühlmittel eingefüllt werden. Die Klima funktionierte nach kurzen laufen fing jedoch teilweise an zu quitschen.

Ich muss auch sagen das die Werkstatt nicht sehr vertrauenswürdig ist. Es ging alles schnell schnell.

Bereits am nächsten Tag funktionierte die Klima nicht mehr. Mir ist aufgefallen das auf der linken Seite im Innenraum kleine Tröpchen an der Scheibe hingen. Da mein Auto dicht ist kann dies nicht vom Regen oder Kondenswasser kommen.

Wo kann die Anlage denn undicht sein? Alle Leitungen usw. im Motorraum sind tadellos. Gibt es eine günstige Art und Weise dies zu reparieren?

Danke schon mal
 
Hallo,

bin neu hier und möchte mich erst mal bei allen bedanken die hier anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Finde ich echt großartig. Vielleicht könnt Ihr mir auch helfen.

Mein Problem: Habe meine Klima ca. 2 Jahre wegen Fehlen von Kältemittel nicht benutzt. Das erste Nachbefüllen schlug fehl weil die Trocknerpatrone hin war. Ich wechselte also die Trocknerpatrone. Beim zweiten Befüllen konnte Kühlmittel eingefüllt werden. Die Klima funktionierte nach kurzen laufen fing jedoch teilweise an zu quitschen.

Ich muss auch sagen das die Werkstatt nicht sehr vertrauenswürdig ist. Es ging alles schnell schnell.

Bereits am nächsten Tag funktionierte die Klima nicht mehr. Mir ist aufgefallen das auf der linken Seite im Innenraum kleine Tröpchen an der Scheibe hingen. Da mein Auto dicht ist kann dies nicht vom Regen oder Kondenswasser kommen.

Wo kann die Anlage denn undicht sein? Alle Leitungen usw. im Motorraum sind tadellos. Gibt es eine günstige Art und Weise dies zu reparieren?

Danke schon mal


erstmal:

füll mal deine signatur aus damit wir wissen mit was für einem fahrzeug
wir es zu tun haben. :devil:

zweitens. lass deine klima mit kontrast füllen und melde dich dann wieder :)

drittens: quietschen kann alles mögliche bier

bis dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klima undicht? Tröpchenbildung an der Scheibe!

Ähnliche Themen

Klima

GC WH 2005 Klima undicht - Lecksuche - Aussentemperaturanzeige eingefroren hängt

Neuvorstellung aus NDS: Mein (Alb)-traum 1997er ZG 5.2

07er Commander Overland 5.7 Hemi

XJ 06/1997 4.0 läuft einfach nicht vernünftig!! bitte dringend um Hilfe!

Zurück
Oben