Schlauchanschluß undicht von Klima
Diskutiere Schlauchanschluß undicht von Klima im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Zum Kotzen, :sleepgo:
vom linken Schlauch der Anschluß der auf den Schlauch gepresst ist, ist undicht wo bekomme ich so ein anschluss her
?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Brüllmücke
Member
Threadstarter
Zum Kotzen,
vom linken Schlauch der Anschluß der auf den Schlauch gepresst ist, ist undicht wo bekomme ich so ein anschluss her
?
Brüllmücke
Member
Threadstarter
ja hoffentlich liest er es wenn er Online ist
hier nochmal ein besseres Foto
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schlauchanschluß undicht von Klima
Kraftstoffverlust am Schlauchanschluß: Hallo,
bei meinem 98er XJ zieht aus dem Plastikmuffe des Benzinschlauchs welcher mit der Benzinpumpe verbunden ist Benzin. Möchte gerne den...
Schlauchanschluss außen Heckscheibenwaschanlage: Liebe Colegas#innen :wave:
Heute habe ich gesehen, dass der Nippel, auf dem der Heckwischerschlauch aufsitzt, abgebrochen ist.
Bei den...
Getriebeölkühler Schlauchanschluss: Ich bin am verzweifeln langsam...... ich suche ein Wolf den passenden Teil in D für den 5.9er. Gestern auf der Heimfahrt hat sich der Schlauch...
Schlauchanschluss Klima Verdampfer: Bräuchte bitte wiedermal eure Hilfe!!!
Habe den Verdampfer getauscht und wollte nun die Schläuche weider anschließen.....
Der...
suche schlauchanschluß !!: Hallo, an der Ansaugspinne sind in Fahrtrichtung links 3 Unterdruckanschlüsse, 2 klein, 1 groß.
Ich find einfach nix mehr für einen kleinen ...
-
Kraftstoffverlust am Schlauchanschluß: Hallo,
bei meinem 98er XJ zieht aus dem Plastikmuffe des Benzinschlauchs welcher mit der Benzinpumpe verbunden ist Benzin. Möchte gerne den...
-
Schlauchanschluss außen Heckscheibenwaschanlage: Liebe Colegas#innen :wave:
Heute habe ich gesehen, dass der Nippel, auf dem der Heckwischerschlauch aufsitzt, abgebrochen ist.
Bei den...
-
Getriebeölkühler Schlauchanschluss: Ich bin am verzweifeln langsam...... ich suche ein Wolf den passenden Teil in D für den 5.9er. Gestern auf der Heimfahrt hat sich der Schlauch...
-
Schlauchanschluss Klima Verdampfer: Bräuchte bitte wiedermal eure Hilfe!!!
Habe den Verdampfer getauscht und wollte nun die Schläuche weider anschließen.....
Der...
-
suche schlauchanschluß !!: Hallo, an der Ansaugspinne sind in Fahrtrichtung links 3 Unterdruckanschlüsse, 2 klein, 1 groß.
Ich find einfach nix mehr für einen kleinen ...