Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlauchanschluß undicht von Klima
Diskutiere Schlauchanschluß undicht von Klima im Forum Technik allgemein im Bereich Jeep Modelle & Technik - Zum Kotzen, :sleepgo:
vom linken Schlauch der Anschluß der auf den Schlauch gepresst ist, ist undicht wo bekomme ich so ein anschluss her
?
Kühler erneuert Problem mit Anschluss 🙈: Habe einen gebrauchten GUTEN Kühler EINGEBAUT ALLES FERTIG BIS ICH DEN UNTEREN Schlauch befestigen wollte 🙈!!!
Der untere Schlauch Anschluss vom Kühler hat...
Schiebedach Abwasserschlauch: Moin zusammen,
Mal wieder ein dickes Problem 😞
Ich habe massiven Wassereinbruch in meinem WJ. Nun hat sich meine Werkstatt die Mühe gemacht und wollte mir...
Zu hohe Leerlaufdrehzahl 2.7 crd: Hi ich hab volgendes Problem unzwar hab ich bei meine Cherokee WG 2.7crd den anlasser und die batieie gewechselt,jetz hab ich das problem das er im stand...
Schlauch an der Lichtmaschine: Hallo Gruppe!
Nachdem ich mir vor gut 3 Monaten meinen "neuen" xj 2,5l td gekauft habe hielt die Freude nicht lange.. zerlege gerade den komplett Motor...
Teilenummer Kühlmittelschlauch 3.0 CRD 250 PS: Moin liebe Gemeinde,
mein WK2 verliert über den Schlauch im Bild.
Nun meint mein freundlicher, der würde 500€ kosten Plus Einbau (2000€) weil dazu...